Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    Traiskirchen: 17jähriger Afghane vergewaltigt 72jährige

    Afghane aus Traiskirchen vergewaltigte 72- Jährige
    Es wurde viel diskutiert, spekuliert und dementiert, was vermeintliche Straftaten von Flüchtlingen betrifft. Ängste wurden geschürt, über Plünderungen und Vergewaltigungen gesprochen. Jetzt ist ein Fall traurige Gewissheit: Der Missbrauch einer Seniorin (72) geht auf das Konto eines Asylwerbers. Er ist 17 Jahre alt und geständig
    "Verschlussakt. Streng geheim", steht auf dem A4- Deckel mit brisantem Inhalt, in dem über einen der wohl schlimmsten Momente im Leben einer 72- jährigen Traiskirchnerin zu lesen ist. 1. September 2015, einer der letzten heißen Sommertage: Die Pensionistin ging spazieren, beobachtete ein paar junge Männer beim fröhlichen Plantschen in der Schwechat und marschierte in ihren Kleingarten, wo sich kurz darauf ein unfassbares Martyrium abspielen sollte.
    Denn einer der Männer verfolgte die 72- Jährige bis in ihr idyllisches Gartenhäuschen. Wie berichtet, soll er sie grün und blau geschlagen haben, bevor er über sie herfiel, sie vergewaltigte und als "Trophäe" ihre Unterhose mitnahm.
    Der Asylwerber ist geständig, die Frau vergewaltigt zu haben, sagt der Wiener Neustädter Staatsanwalt Erich Habitzl. Das Motiv? Unerklärlich. Überführt wurde er durch eine "eindeutige DNA- Übereinstimmung".
    http://www.krone.at/Oesterreich/Afgh...g-Story-482925

    Betonen muss man an dieser Stelle noch, dass eine Straftat keine Auswirkung auf das Asylverfahren hat. Das gilt sowohl für Deutschland als auch für Österreich.

    Zum guten Schluß:

    Die Storykommentare wurden deaktiviert.
    Übersetzt: Die Kommentarfunktion zum Artikel wurde abgeschaltet.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Traiskirchen: 17jähriger Afghane vergewaltigt 72jährige

    Dafür versuchen die Druckmedien, die Printprawda, eine burleske Propagandaoffensive, wie gestern im Kurier: http://kurier.at/politik/inland/rass...er/166.700.827

    Bleiben österreichsiche Männer als die bösen Buben übrig. Wer diesen seltsamen Eiertanz der Propaganda noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Traiskirchen: 17jähriger Afghane vergewaltigt 72jährige

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Dafür versuchen die Druckmedien, die Printprawda, eine burleske Propagandaoffensive, wie gestern im Kurier: http://kurier.at/politik/inland/rass...er/166.700.827

    Bleiben österreichsiche Männer als die bösen Buben übrig. Wer diesen seltsamen Eiertanz der Propaganda noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Aus dem Artikel:

    besonders junge Alleinstehende sind mit Vorurteilen konfrontiert. Sie gelten als gewaltbereit, auch in sexueller Hinsicht.
    Aber hier überschlägt sich ja die österreichische Presse:

    Zu den Fakten: Es stimmt, dass in Österreich und Deutschland mehr Männer um Asyl ansuchen als Frauen. Aber das Ungleichgewicht ist nicht so groß, wie manche annehmen mögen – es verschieben sich die Quantitäten von alleinstehenden Männern zunehmend in Richtung Familien. Laut den letzten Statistiken sind unter den Asylwerbern in Österreich 40 Prozent Männer, 25 Prozent Frauen und 35 Prozent jünger als 18.
    Wie und womit macht man in Österreich sein Abitur (Matura)?

    Halten wir fest: 40 Prozent Männer, 25 Prozent Frauen und 35 Prozent jünger als 18.

    Nun fragt sich, wer die 35 Prozent sind? Zwitter?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Traiskirchen: 17jähriger Afghane vergewaltigt 72jährige

    Das Motiv? Unerklärlich
    Wie bitte? Was ist daran unerklärlich? Der Kerl litt unter akutem Samenstau und statt des Esels musste nun eine alte Frau dran glauben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Traiskirchen: 17jähriger Afghane vergewaltigt 72jährige

    Weil es hier nicht mehr so viele Esel, Schafe und Ziegen gibt, von Kamelen ganz zu schweigen. Die arme Frau muss sich nun bestimmt jede Menge Spott gefallen lassen, à la: "Sei doch froh, dass du ihm so gut gefallen hast, in deinem Alter!"

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Traiskirchen: 17jähriger Afghane vergewaltigt 72jährige

    Ich frage mich wirklich, wann die Bürger das Gesetz in ihre eigenen Hände nehmen, da es ja offensichtlich von den eigentlich dafür zuständigen Stellen nicht mehr angewandt wird.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Hawkeye Gast

    AW: Traiskirchen: 17jähriger Afghane vergewaltigt 72jährige

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich, wann die Bürger das Gesetz in ihre eigenen Hände nehmen, da es ja offensichtlich von den eigentlich dafür zuständigen Stellen nicht mehr angewandt wird.
    Ja, Clark, darauf wird es wohl hinauslaufen.
    Muss sich jeder nur seine Oma als Opfer vorstellen - egal, ob er sie mag oder nicht.

    Gekochtes Würstchen mit zwei Eiern als Hauptgang, physisch-sensorische Dauerdeprivation zum Nachtisch.
    Natürlich macht sowas niemand, obwohl das Internet voll von Anregungen dazu ist.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Traiskirchen: 17jähriger Afghane vergewaltigt 72jährige

    Wir sind eben eine zivilisierte Gesellschaft, im Gegensatz zu den Barbaren, die man nun auf uns loslässt. Hinzu kommt, dass die Nazikeule immer noch gern benutzt wird.

  9. #9
    Hawkeye Gast

    AW: Traiskirchen: 17jähriger Afghane vergewaltigt 72jährige

    Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
    Integration heißt doch, dass wir uns ihnen so verständlich machen sollen, dass sie unsere Anliegen wirklich verstehen können?
    Habe ich das in der Konsequenz etwa wieder zu wörtlich genommen oder gar mißverstanden?
    "Perniziös Gutmenschlich", die Sprache kann ich nicht so gut.
    Das möge man mir nachsehen.

    Ansonsten bin ich gleichermaßen alt wie jung genug, mit der Zeit des Nationalsozialismus nichts zu tun zu haben.
    "Erbschuld"? Habe ich ausgeschlagen ...

    Nein, heißt nicht im Geringsten ein Gutheißen des stattgehabten, staatlich organisierten, logistisch perfektionierten Raubmordes an Millionen von Menschen zur wahngetriebenen Umverteilung.

    Mit deutscher Erbschuld mögen sich andere behängen.
    Alle, die meinen, diesem psychologisch wirksamen Gesteuertwerden über Einreden von Schuldgefühlen unbedingt Folge leisten zu müssen.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Traiskirchen: 17jähriger Afghane vergewaltigt 72jährige

    Ansonsten bin ich gleichermaßen alt wie jung genug, mit der Zeit des Nationalsozialismus nichts zu tun zu haben.
    Das stört die doch nicht, für die sind alle Deutschen automatisch schuldig!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wien: Afghane vergewaltigt 18-Jährige im Prater
    Von dietmar im Forum Österreich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 09:46
  2. Asylbewerber: Die Lage in Traiskirchen explodiert
    Von Turmfalke im Forum Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 13:28
  3. Traiskirchen: Polizei musste Lynchmob aufhalten
    Von Antonia im Forum Österreich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •