Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1

    Nord-Korea droht Türkei mit Atomschlag wegen ISIS

    Die Gemengelage im Nahen / Mittleren Osten wird immer unübersichtlicher. Nun hat sich Nord-Koreas Kim Jong-un gemeldet und droht der Türkei mit einem Atomschlag, wenn diese weiterhin gegen Russland vorgehe und den ISIS unterstützt.
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...d-korea-turkei

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Nord-Korea droht Türkei mit Atomschlag wegen ISIS

    Die Drohung finde ich zwar übertrieben und unangemessen, aber daß dem Nordkoreaner die Politik von Erdogan anscheinend auch auf den Senkel geht, ist jetzt das einzig symphatische was ich bisher von dem gelesen habe.

    Mich wundert halt, daß Nordkorea so gegen IS ist - Nordkorea schottet sich ja schon länger ab und hat ja nicht das Problem der einsickernden IS Terroristen...

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nord-Korea droht Türkei mit Atomschlag wegen ISIS

    Nordkorea hat eine uniforme kommunistische Gesellschaft und kein Islam-Problem. Vielleicht erhofft es sich durch diese sonderbare "Solidaritätsbekundung" mehr Unterstützung durch Russland.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4

    AW: Nord-Korea droht Türkei mit Atomschlag wegen ISIS

    Da meldet sich ein ziemlich isolierter, kommunistischer Diktator zu Wort und droht mit Atomwaffeneinsatz gegen die Türkei. Ich glaube nicht das Putin einen solchen Einsatz billigen würde. Nicht umsonst haben die Atommächte es in den Jahren nach dem 2 Weltkrieg vermieden Atomwaffen bei Konflikten einzusetzen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Hawkeye Gast

    AW: Nord-Korea droht Türkei mit Atomschlag wegen ISIS

    Das blöde daran ist, die Nordkoreaner bekommen Raketenwaffen - aus U-Booten abgefeuert, - nicht einmal an die Wasseroberfläche.

    Alle anderen Raketenwaffen fliegen viel zu lange, als dass sie unentdeckt und unabgewehrt bleiben könnten.
    Noch ist die Türkei in der NATO.
    Nun, vielleicht ist bei "der NATO" gerade Stromausfall oder Hackerangriff, so dass landgestützte, nordkoreanische Raketen mit atomaren Sprengköpfen in diesem Fall einfach mal nicht entdeckt werden.
    Upps!
    Da fallen wir alle aber aus allen Wolken.
    Danach kann man sein Bedauern ausdrücken.
    Nötigenfalls äußerst tränenreich.
    Gibt schließlich Freudentränen.

  6. #6

    AW: Nord-Korea droht Türkei mit Atomschlag wegen ISIS

    Da wünscht man sich, dass die Nuke-Hoax, die These, "es gibt keine Atomwaffen" stimmt.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Nord-Korea droht Türkei mit Atomschlag wegen ISIS

    Kims Drohungen sind nur leeres Gerede. Wie oft hat der Südkorea und den USA gedroht? Bei ihm geht es scheinbar nach der Devise "ich rede, also bin ich".
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nord-Korea droht Türkei mit Atomschlag wegen ISIS

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Kims Drohungen sind nur leeres Gerede. Wie oft hat der Südkorea und den USA gedroht? Bei ihm geht es scheinbar nach der Devise "ich rede, also bin ich".
    Aber verlassen sollte man sich nicht darauf. Der Wahnsinn hat schon manches Wahnsinnige zur Wirklichkeit werden lassen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Nord-Korea droht Türkei mit Atomschlag wegen ISIS

    Nord-Korea hat schon so ziemlich jedem mit einem Atomschlag gedroht. Das ist dort Teil der ganz normalen politischen Rhetorik. Keine gute Rede ohne Drohung mit Atomkrieg!

    Freuen wuerde es mich zwar, da ich immer noch Atomwaffen als einzige Chance zum Stoppen des IS sehe, aber fuer realistisch halte ich die Drohung nicht.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  10. #10

    AW: Nord-Korea droht Türkei mit Atomschlag wegen ISIS

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    ..........Freuen wuerde es mich zwar, da ich immer noch Atomwaffen als einzige Chance zum Stoppen des IS sehe,.....
    Kommt auf die Zielkoordinaten an.

    21.4225°N
    39.826181°E
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raketenkauf in Nord-Korea
    Von Quotenqueen im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •