Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Bundeswehr: Teilnahme am Syrien-Krieg würde größter Auslandseinsatz

    Die Nato will mit der Mobilisierung neuer Truppen verhindern, dass Russland die alleinige Führung im Kampf gegen den IS wird. Nach Einschätzung der Bundeswehr-Führung werden für den bevorstehenden Syrien-Einsatz 1200 Soldaten benötigt.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...slandseinsatz/

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Bundeswehr: Teilnahme am Syrien-Krieg würde größter Auslandseinsatz

    Ich bin beeindruckt von der Bundeswehr. Hitler hat fuer den Russlandfeldzug noch mehr als drei Millionen Mann gebraucht, die Bundeswehr kann ein Land mit nur 1200 Soldaten erobern.

    Aber vielleicht sind diese 1200 Mann einfach nur die Putzkolonne fuer die richtigen Soldaten.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bundeswehr: Teilnahme am Syrien-Krieg würde größter Auslandseinsatz

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Ich bin beeindruckt von der Bundeswehr. Hitler hat fuer den Russlandfeldzug noch mehr als drei Millionen Mann gebraucht, die Bundeswehr kann ein Land mit nur 1200 Soldaten erobern.

    Aber vielleicht sind diese 1200 Mann einfach nur die Putzkolonne fuer die richtigen Soldaten.
    Wahrscheinlich hat von der Leyen eine neue, bisher geheimgehaltene, Strategie, die selbst die hartgesottensten Islamisten das Fürchten lehrt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Bundeswehr: Teilnahme am Syrien-Krieg würde größter Auslandseinsatz

    Meine Frau war kuerzlich in Deutschland auf Geschaeftsreise und meinte das sie so viele jungen Maenner mit Bart gesehen haette, die haetten alle so maskulin ausgeschaut. Unser Sohn erklaerte ihr dann aber das dieser Trend von Conchita Wurst losgetreten wurde. Also doch nix mit Maennlichkeit.
    Die Bundeswehr ist unerfahren und nicht in der Lage ueberhaupt etwas auf die Beine zu stellen. Wenn ein Soldat einen Kontrahenten erschiesst wird zu Hause in Deutschland ein Verfahren gegen ihn eroeffnet. Das muss man sich vorstellen. Und der Rest des Landes feiert "Feste wie sie fallen". Fuer so ein Land sollten die nicht mal einen Furz lassen. Einfach nicht wert.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Bundeswehr: Teilnahme am Syrien-Krieg würde größter Auslandseinsatz

    Nach Syrien sollte man nur die Deutschen schicken, die mitverantwortlich am Bürgerkrieg sind, sprich, Merkel, Gabriel, Özdemir, Maas und, nicht zu vergessen, Gauck, der indirekt das Chaos in Deutschland noch befeuert hat. Zusammen mit ihren Lakaien, die ebenfalls mitdürfen, können sie ja dann den IS-lern das Fürchten lehren. Wobei, Merkel im Hosenkampfanzug, DAS würde schon etwas bewirken!
    Die deutschen Soldaten haben in Syrien nichts verloren! Sie sollen nicht den Scheiß ausbaden müssen, den unsere Politverräter angezettelt haben. Man sollte lieber Assad massiv aufrüsten. Der könnte das IS-Problem dann schon alleine regeln oder zumindest mit Putin zusammen. Der ganze Westen darf sich dann gerne auch schämen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6

    AW: Bundeswehr: Teilnahme am Syrien-Krieg würde größter Auslandseinsatz

    Schon seit Anfang der 20ziger Jahre zündeln Amis und Briten schon im nahen Osten. Nichts anderes als Rohstoffe und geostrategische Interessen inspirieren die USA ihre Rolle als Weltmacht offen zu halten. Wo ist Assad oder Putin denn schlechter als die , die ohne UN Mandat Serbien angriffen, die jetzt Krieg in Syrien führen. Der einzige der legitimiert ist, in Syrien zu kämpfen wäre Putin, weil er von Assad um Beistand gebeten wurde. Haben unsere Leute jetzt Angst, daß die von ihnen geschulten und belieferten Terroristen eleminiert werden???
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #7

    AW: Bundeswehr: Teilnahme am Syrien-Krieg würde größter Auslandseinsatz

    Am kommenden Freitag soll im Bundestag darüber abgestimmt werden, ob sich Deutschland mit der Bundeswehr an einem nicht vom Völkerrecht gedeckten und damit illegalen Angriffskrieg gegen Syrien beteiligt:

    Name:  GG-Artikel-87a.jpg
Hits: 42
Größe:  77,2 KB

    Leider ist zu erwarten, dass die Politdarsteller fast geschlossen diesem illegalen, Grundgesetz brechenden Einsatz zustimmen werden. Nutzt daher bitte die Gelegenheit euren Abgeordneten an das Grundgesetz Artikel 87a zu erinnern in dem ihr auf das Portal www.abgeordnetenwatch.de geht (oder ihn direkt per guter alter Briefpost anschreibt, was aufgrund der Eile wohl aber nicht praktikabel ist) und zu einer Stellungsnahme auffordert bzw. eure Ablehnung gegen den erneuten Bruch des Grundgesetzes zum Ausdruck bringt.

    Es kann nicht sein, dass diese Bundesregierung im nie gekannten Ausmass Recht und Ordnung beugt und gar bricht! Kein Krieg und keine toten deutschen Soldaten für US-Hegemonialinteressen! Keine deutsche Beteiligung an einem illegalen, völkerrechtswidrigen und grundgesetzwidrigen Angriffskrieg gegen Syrien! Oder haben wir wirklich nichts, wirklich überhaupt nichts aus unserer uns dauernd in Erinnerung gebrachten Geschichte gelernt?
    http://www.konjunktion.info/2015/12/...es-bundestags/

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Von der Leyen: Bundeswehr hat "Fähigkeiten, über die sonst kaum jemand in der Welt verfügt"

    Kurz vor dem Syrien-Einsatz stellt sich heraus, dass nicht einmal die Hälfte der "in Betrieb" befindlichen Tornados einsatzfähig ist
    Dass die Bundeswehr, was das Material betrifft, in einem beklagenswerten Zustand ist, ist schon länger bekannt (Das Potemkinsche Dorf Bundeswehr). Jetzt schickt die Bundesregierung, sofern das Parlament zustimmt, wovon auszugehen ist, deutsche Soldaten mit bis zu 6 Tornados, einer Fregatte, der dem Kommando des französischen Flugzeugträgerverbands unterstellt wird, und Tankflugzeuge zum größten Auslandseinsatz zur Bekämpfung des IS - und es wurde bekannt, dass mehr als die Hälfte der Tornados der Bundeswehr nicht einsatzbereit ist.

    Nach einem dpa vorliegenden Bericht sind von 93 gekauften Tornados 66 in Betrieb, aber davon nur 29 einsatzbereit (44 Prozent). Vor einem Jahr waren noch 38 einsatzbereit, was heißt, dass sich der Zustand der Flotte unter Verteidigungsministerin von der Leyen weiter verschlechtert hat. Der Bericht wurde kurz vor der Bundestagsdebatte über den Syrien-Einsatz bekannt. Von der Leyen entgegnete im Morgenmagazin, dass man für den Einsatz ja sowieso nur 6 Maschinen brauche: "30 Tornados sind einsatzbereit, und wir brauchen davon sechs. Das heißt, wir haben einen breiten Spielraum, der vorhanden ist." Also kein Problem, wir schaffen das.

    "Die Lage der fliegenden Systeme bleibt unbefriedigend", schreibt Generalinspekteur Volker Wieker in dem Bericht. Von den "Eurofightern" sind 55 Prozent, von den "Transall"-Transportflugzeugen sind 57 Prozent einsatzbereit, so die Faz.
    http://www.heise.de/tp/artikel/46/46739/1.html

  8. #8

    AW: Bundeswehr: Teilnahme am Syrien-Krieg würde größter Auslandseinsatz

    Alles gut und schön. Was soll dieser Militärirrsinn denn bewirken. Beispiel Hindukush ..... Erst Truppenabzug, dann doch wieder aufstocken , nun Syrien....

    Warum sollen unsere Soldaten ihren Kopf für feige Moslems aus Afghanistan und Syrien hinhalten, während dieses feige Gesocks sich hier aufhält und Shisha rauchend in den Teestuben aufhält, fleissig grinsend für Nada Kohle + Taschengeld einstreicht und laut lachend die Flaggen der sie beherbergenden Nationen als Fußabtreter nutzen oder verbrennen.

    Bezüglich des Grundgesetzes kann man ja behaupten .... es wird sich von Politischer Seite so oder so nicht daran gehalten, denn für die Flüchtlings-/Asylaufnahme hat man das Grundgesetz auch nicht beachtet. Die Leute da oben brauchen ihre Köpfe ja auch nicht riskieren, denn selbst wenn abgewählt,ausgeschieden oder gestürzt..... denen ist egal was die Zukunft fürs Land bringt, die haben ihre Altersversorgung sicher, denn das ist das einzige Gesetz (Beamtenbesoldungsgesetz) welches sie nicht zu ihrem Nachteil brechen werden.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    27
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bundeswehr: Teilnahme am Syrien-Krieg würde größter Auslandseinsatz

    Leute ich versteh eure Entrüstung über den BW Einsatz nicht!!! Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die 450.000 Syrisch/Irakischen Männer hier in einer 3 Monatigen Grundausbildung ausbilden, bewaffnen und dann unter der Führung der BW in ihr Heimatland einmarschieren lassen. Letztendlich mit denen genauso verfahren wie früher die Russen es gemacht haben. Wer nicht angreift wird erschossen!!! Ich sage Generalmobilmachung hier bei uns, dort einmarschieren, befrieden und dann im Anschluss alle die zu uns geflüchtet sind wieder zwangsweise zurück verfrachten und unter deutscher Leitung den zerbombten Haufen wieder aufbauen. Punkt!!

  10. #10

    AW: Bundeswehr: Teilnahme am Syrien-Krieg würde größter Auslandseinsatz

    Zitat Zitat von ShooterSFE Beitrag anzeigen
    Leute ich versteh eure Entrüstung über den BW Einsatz nicht!!! Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die 450.000 Syrisch/Irakischen Männer hier in einer 3 Monatigen Grundausbildung ausbilden, bewaffnen und dann unter der Führung der BW in ihr Heimatland einmarschieren lassen. Letztendlich mit denen genauso verfahren wie früher die Russen es gemacht haben. Wer nicht angreift wird erschossen!!! Ich sage Generalmobilmachung hier bei uns, dort einmarschieren, befrieden und dann im Anschluss alle die zu uns geflüchtet sind wieder zwangsweise zurück verfrachten und unter deutscher Leitung den zerbombten Haufen wieder aufbauen. Punkt!!
    http://pi-news.net/wp/uploads/2015/1...en-440x311.jpg


    ...Russland hat heute bereits schonn das Szenarium:

    http://heavy.com/news/2015/12/new-is...h-translation/


    ...genau das befuerchtet man ja auch fuer unsere Soldaten, die unser Land wohl besser hier verteidigen sollten...
    Geändert von noName (03.12.2015 um 10:35 Uhr)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg gegen die Bundeswehr im eigenen Land
    Von fari14 im Forum Aktuelles
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •