Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    London: Tausende demonstrieren gegen Luftangriffe auf IS

    In London haben am Samstag etwa 4000 Menschen dagegen protestiert, dass sich die britische Luftwaffe an Angriffen gegen die Jihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien beteiligt. Die Demonstration unter dem Motto "Stop The War" fand vor einer in den nächsten Tagen erwarteten Abstimmung im Parlament über britische Luftangriffe statt.

    Premierminister David Cameron will Luftangriffe gegen den IS in Syrien vom Parlament absegnen lassen. Die oppositionelle Labour-Partei ist bei dem Thema gespalten, ihr neuer, extrem linker Parteichef Jeremy Corbyn etwa ost dagegen.
    "Konflikt wird nicht durch Bomben gelöst"

    Die Organisatoren der Demonstration hoben hervor, sie seien gegen eine militärische Lösung in Syrien. "Dies ist ein Konflikt, der nicht durch Bomben gelöst werden kann und wird", sagte Protestführer Andrew Murray. Nach den Anschlägen von Paris mit 130 Toten ist nach Ansicht der Militäreinsatz-Gegner aber eine Zustimmung des britischen Parlaments wahrscheinlicher geworden. Auch prominente Persönlichkeiten wie der Musiker Brian Eno und Filmregisseur Ken Loach unterzeichneten einen offenen Brief gegen eine britische Militärintervention in Syrien.
    Quelle und ganzer Artikel: http://diepresse.com/home/politik/au.../home/index.do

    Ich dachte immer österreichische Gutmenschen seien die seltsamsten und abartigsten auf Erden. Großbritannien scheint bereits einen Schritt weiter. Man kann nur mehr den Kopf schütteln.

  2. #2

    AW: London: Tausende demonstrieren gegen Luftangriffe auf IS

    Die Briten sind und waren schon immer Inselaffen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: London: Tausende demonstrieren gegen Luftangriffe auf IS

    Das Schimpfwort hab ich jetzt überlesen, das sind sie nicht. Mich erschüttert nur wie weit das Dogma der Gutmenscherei dort bereits geht.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: London: Tausende demonstrieren gegen Luftangriffe auf IS

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Das Schimpfwort hab ich jetzt überlesen, das sind sie nicht. Mich erschüttert nur wie weit das Dogma der Gutmenscherei dort bereits geht.
    Es wäre interessant zu wissen, wieviele Moslems unter den Demonstranten waren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    London und Madrid: Massen-Demos gegen Kriegs-Einsatz in Syrien

    In Großbritannien und in Spanien sind am Samstag tausende Menschen aus Protest gegen den Kriegseinsatz ihrer Länder in Syrien auf die Straße gegangen. London und Madrid wollen sich innerhalb der Nato-Koalition stärker militärisch engagieren.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...atz-in-syrien/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tausende demonstrieren gegen Pegida - saarbruecker-zeitung.de
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •