Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Fazit

    Hallo Leutchen,

    nach einigen Monaten " dolldrehen " ( um Wut & Co. ) mein Fazit: L e b e n !!!! Die Tage, Jahre oder mehr geniessen, den "Merkelscheiß" ignorieren!!!

    Die klebt fest, die bekommt ihr nicht weg, also bringt das alles nichts. Indem ich schon vor Jahren für solche kommenden Ereignisse vorgesorgt habe,

    bin ich eben mal Egoist und denke ( fast ) nur noch an mich.

    Ist doch auch der erste Grundsatz dieser sogenannten Demokratie! ( jeder für sich - alle gegen jeden ).

    Schau!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fazit

    Du läßt dich zu sehr von Gefühlen leiten. Sieh es einmal anders: Wir begleiten das Geschehen und dokumentieren dies. Wir lassen der Wahrheit eine Chance. Wir bilden den Gegenpol zur staatlichen Berichterstattung. Wir machen es den Regierenden ein klein wenig unbequemer.

    Das sind wir ihnen schuldig.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Fazit

    Na ja, ich glaube viele hier lassen sich von ihren Gefühlen zumindest ein Stück weit leiten. Ich selbst verspüre so eine unbändige Wut und einen unglaublichen Hass auf diese Politverräter, die unser Land in den sicheren Terror und Untergang treiben, dass es Worte kaum noch ausdrücken können. Und sollten die Lakaien von unserem kleinen, roten Justizwicht hier mitlesen, dann sei ihnen gesagt, dass sich mein Hass auch auf deren Chef bezieht! Will er mich nun deswegen anklagen, einsperren oder ausweisen lassen? Wegen eines Gefühls? Nun, im mittlerweile verrückt gewordenen Deutschland durchaus vorstellbar. Die GeStaPo lässt grüßen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fazit

    Die Lage ist hoffnungs- aber nicht trostlos.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: Fazit

    Anmerkung:

    da ich ja lange hier geschrieben habe, eine weitere Fortführung wäre wohl unklug da die Dummheiten der Merkelclique nicht mehr zu beschreiben sind, eine letzte Information die ich von einem Bekannten aus Bayern erfahren habe:

    Asylanten lassen sich vor Ort die Haare nicht schneiden, da sie keine Frauen an ihre edlen Häupter lassen. Nun die Lösung: 50 Kilometer bis zum nächsten Friseur wo Haarschnitte durch Männer möglich sind. Wäre ja alles nicht ganz so schlimm, wenn die Gemeinde nicht die Taxikosten für die Haaraktion bezahlen würde. Und sie bezahlt sie.

    Fazit: Frauen zieht euch warm an, auch im Frühling und Sommer, da kommt einiges auf euch zu.

    Ich meine diese Information sollte man vielen Menschen zukommen lassen. Das hier setzt für mich die Krone auf das deutsche Narrenhaupt auf.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Fazit

    An die Haare lasen diese Blödiane keine Frauen aber an andere Körperteile schon. Irgendwie schizophren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fazit der Stuttgarter Wahlen
    Von open-speech im Forum Landtagswahl Baden-Württemberg 2011
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •