Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Bundesregierung will bis zu 650 Soldaten nach Mali schicken

    650 Soldaten der Bundeswehr sollen zu einer Friedenssicherungsmission nach Mali entsandt werden.
    Bislang ist Deutschland mit etwa 210 Soldaten vor Ort.
    Frankreich soll dadurch für den Kampf gegen den IS entlastet werden.
    Mein Sohn hat gerade seinen Marschbefehl erhalten!
    Er und seine Kameraden fragen sich allerdings auch was ein solcher Einsatz bringen soll.
    Erfahrungsgemäß entstehen nur Kosten ohne Erfolge zu erzielen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Bundesregierung will bis zu 650 Soldaten nach Mali schicken

    Wir müssen einfach noch viel zu viel Geld haben!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Bundesregierung will bis zu 650 Soldaten nach Mali schicken

    Frankreich unterstützen und das in Mali. Sehr viel mehr hätten effektive Grenzkontrollen geholfen. Und was tut eigentlich Belgien?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bundesregierung will bis zu 650 Soldaten nach Mali schicken

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Frankreich unterstützen und das in Mali. Sehr viel mehr hätten effektive Grenzkontrollen geholfen. Und was tut eigentlich Belgien?
    Belgien züchtet neue Islamisten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: Bundesregierung will bis zu 650 Soldaten nach Mali schicken

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Belgien züchtet neue Islamisten.
    Deutschland ist nicht weit davon entfernt Zuchtstation Nr. 1 zu sein, schließlich heißt die Regierung die Invasoren hier herzlich willkommen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Bundesregierung will bis zu 650 Soldaten nach Mali schicken

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nicht weit davon entfernt Zuchtstation Nr. 1 zu sein, schließlich heißt die Regierung die Invasoren hier herzlich willkommen

    Und indem man sie hier unbehelligt machen lässt, sind unsere Gutmenschen Förderer des Terrors.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Bundesregierung will bis zu 650 Soldaten nach Mali schicken

    Die Soldaten brauchen wir selbst.

    Wusstet ihr eigentlich, dass jeder Soldat sowie jeder Polizist persönlich dafür verantwortlich ist, wenn er illegale Befehle befolgt? Z.B. die Grenzsicherung nicht durchführt etc.? Ich wusste das bisher nicht, habe es aber im aktuellen Compact-Heft gelesen. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass jeder Soldat/Polizist solche Befehle verweigern darf.

    Das ist die Theorie. Bekäme man nun genug Soldaten/Polizisten zusammen, die sich weigern - auch indem man ihnen finanzielle Absicherung gewährt - dann wäre der Spuk ganz schnell zu Ende.

    Hoffentlich darf ich das noch erleben, Merkel im Knast und die Grenzen gesichert...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •