Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Bundeswehreinsatz in anti-terror-koalition

    Eigentlich wollte sich Deutschland aus den Luftangriffen gegen den IS in Syrien heraushalten. Jetzt die Kehrtwende: Luftwaffe und Marine ziehen in den Krieg. Warum das so ist, erklärt Verteidigungsministerin von der Leyen.
    http://www.handelsblatt.com/politik/.../12645926.html


    Warum unsere Soldaten einsetzen wo doch 100.000 und mehr wehrdienstfähige Flüchtlinge sich in der dortigen Region sehr viel besser auskennen.
    So langsam reicht es mit Bündnisverpflichtung und Asylantenwahn!!

    Mit dem Einsatz der Bundeswehr macht sich die Bundesrepublik nicht zum Feind der Islamisten. Sie ist es schon längst.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Bundeswehreinsatz in anti-terror-koalition

    Und wie sieht dieser "Einsatz" aus? Aufklärungsflüge, Satellitenunterstützung . . . also immer schön weg vom Kampfgeschehen, wie es auch schon in Afghanistan der Fall war. Ein absoluter "Alibieinsatz", um Unterstützung zu heucheln. Darauf hat die sog. Anti-Terror-Koalition natürlich noch gewartet, auf Aufklärungsflüge! Ach ja, und die Marine darf auch noch ein Kriegsschiffchen da unten kreuzen lassen! Dass sich die Bundesregierung nicht schämt, so etwas überhaupt anzubieten und als Hilfe zu verkaufen! Wenn sie tatsächlich helfen wollte, wären massive Luftschläge das Wenigste. Bodentruppen zu senden käme ja einem Fiasko gleich, da unsere Bundeswehr hier ausrüstungsmäßig absolut kaputtgespart ist und wäre auch nicht in meinem Sinn. Das sollen gefälligst die davongelaufenen Syrer richten.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Bundeswehreinsatz in anti-terror-koalition

    Die Bundeswehr ist als Verteidigungsarmee konzipiert. Sie ist kaputtgespart und nicht in der Lage ihren eigentlichen Auftrag wahrzunehmen. Diese Auslandseinsätze werden von gewissenlosen Politikern entschieden, die sonst jeden Soldaten als potenziellen Mörder diffamieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was unterscheidet den IS von der Anti-IS-Koalition?
    Von dietmar im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •