Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Wird Deutschland ein islamischer Staat? Sabatina James stellt die entscheidende Frage

    Die Bestseller-Autorin Sabatina James war selbst in ihrer Jugend Muslima, bis sie zum Christentum konvertierte. Heute kämpft die engagierte Menschenrechtlerin gegen einen rassistischen und gewaltbereiten Islam und seine Sharia. Sie teilt mit vielen anderen Islamkritikern die Meinung, dass Deutschland auf dem Weg sei, ein islamischer Staat zu werden.

    "Soll Deutschland ein islamischer Staat werden?" So titelte heute die katholische Nachrichtenplattform "Kath.net" und bezieht sich damit auf ein Interview der pakistanisch-österreichischen Buchautorin, Menschenrechtlerin und Ex-Muslima Sabatina James. Erst wenige Tage vorher hatte die evangelische Nachrichtenseite "Idea" den Artikel gebracht.

    Provinz Deutschland oder Menschenrechte und Freiheit


    Die Bestseller-Autorin übt scharfe Kritik an der deutschen Migrationspolitik, vor allem hinsichtlich einer ungeregelten islamischen Einwanderung: "Wir müssen uns zwei Fragen stellen. Sollen in Deutschland die Menschenrechte erhalten bleiben? Soll Deutschland ein islamischer Staat werden?", zitiert "Idea" aus einem Interview der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Dabei spielte James darauf an, dass es eine "Politik gegen Menschenrechte" sei, allen Flüchtlingen einen deutschen Pass zu geben, ohne vorher zu prüfen, "ob sie demokratietauglich oder gewaltbereit sind". Hinterher sei es zu spät, denn gewalttätige Islamisten mit deutschem Pass könne man nicht mehr abschieben.

    Die Islamkennerin stellte ein düsteres Szenario in den Raum, wenn in den nächsten Jahren bis zu zehn Millionen junge muslimische Männer nach Deutschland kämen und in ihrer Altersgruppe die Mehrheit im Land bilden würden: "Das ist dann ein islamisches Deutschland", so Sabatina James.

    Sharia in Deutschland

    In einem Interview mit der österreichischen "Krone" bezüglich ihres neuen Buches "Sharia in Deutschland - Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen", wird die Autorin auch über ihre kritische Einstellung zum Islam befragt. Es wird die Möglichkeit erwogen, dass sie durch ihre eigene traurige Geschichte einen verzerrten Blick auf den Islam haben könnte, weil doch Milliarden anderer Menschen diese Religion zumeist friedlich leben würden.
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1286853.html

  2. #2

    AW: Wird Deutschland ein islamischer Staat? Sabatina James stellt die entscheidende Frage

    Vom Land der Dichter und Denker zum Land der Arschhochbeter und Henker! Was für eine Entwicklung.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wird Deutschland ein islamischer Staat? Sabatina James stellt die entscheidende Frage

    Nur, wenn wir uns das bieten lassen!
    Geändert von Cherusker (25.11.2015 um 20:24 Uhr)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Wird Deutschland ein islamischer Staat? Sabatina James stellt die entscheidende Frage

    Deutschland war schon immer ein Land der Extreme. Kein anderes Volk hat sich selbst so sehr im Wege gestanden, wie die Deutschen. Was hätte aus diesem Land werden können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    humanist Gast

    AW: Wird Deutschland ein islamischer Staat? Sabatina James stellt die entscheidende Frage

    Ich wage mir das kaum vorzustellen; es ist der nackte Wahnsinn ! Völlig Durchgeknallt !
    Es geht da nicht um Anschläge und Terrorüberfälle, es geht eher um die Entethnisierung des Deutschen Volkes ! Und das mit allen kausalen Konsequenzen. Es sei denn es passiert das was passieren muß ; "DAS DAS DEUTSCHE VOLK" aufsteht, und frei spricht was los ist ! VOR ALLEM RICHTIG WÄHLT.
    Die Politiker samt ihren Parteien sind doch alle dem Lobbiismus verfallen (in der Politik verdeckt und danach öffentlich -J.Fischer, Schroeder) . Politik heißt für sie nur Geld scheffeln und Mistbauen. Grüsse an Heckler & Koch !

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Wird Deutschland ein islamischer Staat? Sabatina James stellt die entscheidende Frage

    Genaue Zahlen sind ja schwer zu bekommen, da der ethnische Hintergrund durch die grosszuegige Vergabe von Paessen verschleiert wird. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass in der entscheidenden demographischen Gruppe der 15-25 jaehrigen Maenner die Mohammedaner dieses Jahr die Mehrheit erreicht haben.
    Daher werde ich Deutschland (besser gesagt al-Almanya) mit Wirkung vom 1. Januar 2016 als islamisch besetztes Feindesland betrachten und als solches nicht mehr betreten.
    Mit dem stalinistischen Regime, das fuer die Islamierung verantwortlich ist und keinerlei Menschenrechte mehr respektiert, moechte ich nichts mehr zu tun haben.
    Sobald ich irgendein nicht-islamisches Land finde, das mir Asyl gewaehrt, tausche ich diesen peinlichen Pass, den ich zur Zeit fuehren muss, auch gerne ein.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •