Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Der 10-Millionen Krieg

    Wenn das stimmt, was P.I.News da herausgefunden zu haben scheint, dann Gnade uns Gott:
    Anlässlich eines Auslandsaufenthaltes des Staatssekretärs hatte die Konrad Adenauer-Stiftung am vergangenen Mittwoch zu einem Empfang in kleiner Runde geladen: handverlesenes Publikum der Extraklasse. Genau das machte den feinen Unterschied: So ein Publikum kann man schlecht belügen. So ein Publikum ist es gewohnt, mit Zahlen umzugehen, es ist gewohnt, eins und eins zusammenzurechnen.
    Der Herr Staatssekretär aus dem Gesundheitsministerium hatte deshalb schon bald nach Beginn der Veranstaltung nur noch die Wahl, sich entweder mit seinem auswendig gelernten Merkel-Sprech weiter lächerlich zu machen oder die Karten auf den Tisch zu legen. Er entschied sich für letzteres: Tatsächlich werde regierungsintern von zehn Millionen „Flüchtlingen“ ausgegangen, die bis Ende 2016 in Deutschland erwartet würden. Das dahinter stehende Rechenmodell ist leicht nachvollziehbar: Für jeden eingereisten „Flüchtling“ rechne man in Berlin mit zwei weiteren Personen, die im Rahmen der Familienzusammenführung nach Deutschland kämen. Nach Adam Riese ergeben sich also für 2014 bei insgesamt 300.000 „Flüchtlingen“ im Bestand und 600.000 Familienmitgliedern insgesamt knapp eine Million Personen. Für 2015 rechne man in Berlin mit über einer Million, vielleicht sogar 1,5 Millionen neu ankommenden „Flüchtlingen“ plus Familienmitglieder, also 4-5 Millionen Personen. Für 2016 gehe die Bundesregierung hausintern von einem ähnlich hohen Andrang aus wie 2015, das seien schnell weitere 4-5 fünf Millionen. Summa Summarum 2014-2016: zehn Millionen Personen…
    http://www.pi-news.net/2015/11/p492035/
    Wenn sich tatsächlich bis Ende nächsten Jahres sich 10 Millionen illegale Einwanderer in Deutschland bequem gemacht haben, gehen hier die Lichter aus! Dann herrscht hier Anarchie und Chaos und in Folge dessen Krieg, wird hier eine „Vielvölkerschlacht“ toben, es wird Tote geben.
    Konsequenterweise müsste man dann Frau Merkel vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag zerren und sie des Völkermords anklagen.
    Unser Wirtschafts- und Sozialsystem würde kollabieren. 10 Millionen illegale Einwanderer ohne Perspektive bedeuten für den Haushalt 100 Milliarden Euro Mehrkosten im Jahr, 100 Milliarden, die man nicht so einfach woanders abziehen könnte, sondern direkt vom Steuerzahler absaugen müsste. So droht ein Generalstreik, weil es sich dann für den gutmütigen Bürger gar nicht mehr lohnt, zur Arbeit zu gehen, fließt doch dann der Großteil des sauer verdienten Geldes an die Leute, die nicht arbeiten wollen (können, dürfen).
    Kein Land der Welt ist in der Lage, so ganz nebenbei die vielen Bedürfnisse von 10 Millionen Menschen jahrelang zu befriedigen, so viele hungrige Mäuler zu stopfen, auch dann nicht, wenn man für den Wachschutz, das Reinigungs- und Pflegepersonal und für das Catering die Untoten von den Friedhöfen rekrutieren würde.
    Aber was machen dann viele dieser sich selbst überlassenen „Hilfs- und Schutzbedürftigen“? Sie werden sich „mit Sicherheit“ ihre „friedlichen“ Masken von Kopf reißen, zu den Zeltstangen greifen und sich einfach alles, was ihnen zugesteht – also von Frau Merkel versprochen wurde – holen. Comeback des Faustrechts!
    Unsere Sicherheitsbeamten, bereits jetzt schon über dem Limit und bis zum letzten Mann erschöpft, weil politisch fehlgeleitet, könnten dann nicht mehr den Schutz der eigenen Bevölkerung gewähren (was sie heute eigentlich auch schon nicht mehr schaffen).
    Bandenterror im öffentlichen Raum, Plünderungen, Raub, Mord und Totschlag im großen Stil wären die Folge, Eigentum gibt es dann nicht mehr. Häuser würden niedergebrannt, Menschen in ihren Schlafzimmern verprügelt (und Schlimmeres), der Verkehr würde zum Erliegen kommen, Bürgerwehren würden wie Pilze aus dem Boden schießen, Kriegsgeschrei an jeder Ecke und kein Krankenwagen in Reichweite – die Sanitäter sind anderweitig beschäftigt.
    Kein Land der Welt kann für 10 Millionen Menschen in so kurzer Zeit zusätzlich Wohnraum bereitstellen. Auch dann nicht, wenn Frau Merkel befehlen sollte, alle Menschen über 65 Jahre aus den eigenen vier Wänden zu zerren, an die Wand zu stellen und abzuknallen. Der Begriff „Häuserkampf“ würde eine völlig neue Bedeutung bekommen, Mietverträge würden also nur noch mit vorgehaltener Pistole unterschrieben werden.
    Aber auch das wird nicht reichen. Es müssten also gewaltige Lager erbaut werden, sämtliche Turnhallen, Kasernen, öffentliche Gebäude, Konzerthallen, Flughäfen und Arenen beschlagnahmt werden, in denen sich Syrer, Afghanen, Iraker, Albaner, Somali und Eritreer gegenseitig an die Kehle gehen – eine Vielvölkerschlacht auf engsten Raum.
    Auch wenn sich unter den 10 Millionen illegaler Einwanderer nur wenige mit religiös motivierten terroristischen Absichten verstecken, müsste man bei nett geschätzten 0,1 Prozent von 10.000 Islam-Killern ausgehen.
    Und da wir wissen, was alleine 5 bis 10 Islam-Terroristen ausrichten können, wissen wir auch, dass spätestens im nächsten Jahr hier alles in die Luft fliegt und nicht mal mehr Atombunker uns retten können.
    Das öffentliche Leben würde völlig lahmgelegt sein. Kein Fußball mehr, keine Theateraufführung, kein Kino- oder Konzertbesuch – überhaupt keine Großveranstaltung mehr. Jeder Weihnachtsmarkt- Oktoberfest oder Rummelbesuch würde einem Selbstmordversuch gleichkommen. Kirchen, Rathäuser, Marktplätze würden in Trümmern liegen, Leichen die Wege pflastern und die Fahne eines neuen islamischen Staates gehisst werden.
    „Allahu akbar“ als Morgengruß – Deutschland wäre endgültig verreckt. Geliefert sind wir allerdings jetzt schon, denn es gibt keine Umkehr und die Obergrenze bleibt weiterhin für alle armen Menschen dieser Welt weiterhin offen, mit oder ohne Protest.
    http://journalistenwatch.com/cms/der...llionen-krieg/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Der 10-Millionen Krieg

    Dann muss man mit der Familienzusammenführung sehr lange warten. 2 Personen, die nachziehen, sind ohnehin viel zu gering angesetzt. Ehefrau und 4-6 Kinder dürfte eher stimmen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    humanist Gast

    AW: Der 10-Millionen Krieg

    Das erinnert an den Turmbau zu Babel. Der Mensch ist ein Kapitales Raubtier, mit seinem nimmersatten Kapitalismus. Dekadent und Ignorant ! Wachstum um jeden Preis , Expandieren mehr mehr mehr, und unsere Lunge, den Regenwald reißen Sie unbekümmert ab , ja ; das hilft doch ungemein unsere Atmosphäre viel besser zu Carbonisieren ! Apropos - Kapitalismus und Wachstum - genau dazu ist TITIP gedacht. Der Kapitalismus galoppiert dann erst richtig (bzw. noch mehr ).Die USA sind genauso versessen auf TITIP wie sie sich beharrlich gegen den begrenzten CO2 Ausstoß gewehrt haben. Und das über Jahrzehnte. Amerikanische Zustände durch TITIP wären kein Problem, Sozialer abbau , Gewerkschaften entmachtet , schlechtere Löhne, u.u.u. vieles mehr . Aber es verweigern sich ja noch mehr Staaten , wie Russland , China, u.ä. . - Multinationaler Lobbyismus ! - Der Kollaps steht nun an. Jeder so gut er kann , Ignoranz ! Da greift doch eines ins andere !

    Da gewinnt der Spruch : " Es ist Krieg und keiner geht hin " eine ganz neue Bedeutung. Es ist ja überflüssig. Denn alle kommen ja her. RUNNING OVER ; steht auf dem Programm .
    Geändert von humanist (24.11.2015 um 22:59 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Der 10-Millionen Krieg

    Das Endspiel hat begonnen. Wir werden unsere Heimat nicht wieder erkennen.
    Es werden hier Zustände herrschen wie im Nahen Osten.
    Erst wenn es hier nichts mehr zu holen gibt und das Land am Boden liegt werden die Leute in ihre Heimatländer zurückkehren.
    Dann können die verbliebenen Einheimischen Deutschland wieder aufbauen.
    Und dann sollten wir auch dafür sorgen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Der 10-Millionen Krieg

    Habe ich doch schon am Anfang des Jahres gesagt: Dieses Jahr war die letzte Chance fuer einen Umsturz oder Kurswechsel. Danach ist Game Over.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Der 10-Millionen Krieg

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Das Endspiel hat begonnen. Wir werden unsere Heimat nicht wieder erkennen.
    Es werden hier Zustände herrschen wie im Nahen Osten.
    Erst wenn es hier nichts mehr zu holen gibt und das Land am Boden liegt werden die Leute in ihre Heimatländer zurückkehren.
    Dann können die verbliebenen Einheimischen Deutschland wieder aufbauen.
    Und dann sollten wir auch dafür sorgen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
    Wir werden sehen was geschieht. Wirklich vorhersagen kann man die Zukunft ja nicht. Allerdings glaube ich, daß das ehemalige "West"europa seinen Kommunismus, besser gesagt eine aus diesem kommende Ideologie durchleiden muß. Die laut Bettina Roehl kulturrevolutionären Maoisten der Post-68 verpassen (sie hat so recht damit) uns im Westen jetzt eine Phase in der Ideologie Menschen gewaltsam umformen will. Wir werden alle leiden und danach die vollständige Demaskierung der Gutmenschen erleben. Europa ist so geschaffen, es muß jede politische Geisteskrankheit durchlebt werden von allen, auch den Gegnern, dieser Erdteil ist eben anfällig für die Infektionskrankheiten Ideologien. Irgendwann werden alle Ideologien, auch die marxistischen, dermaßen geächtet sein, daß der Erdteil in Ruhe leben wird können.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der 10-Millionen Krieg

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen was geschieht. Wirklich vorhersagen kann man die Zukunft ja nicht. Allerdings glaube ich, daß das ehemalige "West"europa seinen Kommunismus, besser gesagt eine aus diesem kommende Ideologie durchleiden muß. Die laut Bettina Roehl kulturrevolutionären Maoisten der Post-68 verpassen (sie hat so recht damit) uns im Westen jetzt eine Phase in der Ideologie Menschen gewaltsam umformen will. Wir werden alle leiden und danach die vollständige Demaskierung der Gutmenschen erleben. Europa ist so geschaffen, es muß jede politische Geisteskrankheit durchlebt werden von allen, auch den Gegnern, dieser Erdteil ist eben anfällig für die Infektionskrankheiten Ideologien. Irgendwann werden alle Ideologien, auch die marxistischen, dermaßen geächtet sein, daß der Erdteil in Ruhe leben wird können.
    Es wäre schön, wenn Du recht behieltest.
    Ich habe aber wenig Hoffnung, daß dieser Zustand je eintreten könnte, weil es ein wirkliches „Europa” nie gegeben hat, weil es in Wirklichkeit nur um die Macht einiger weniger Konzerne geht, weil es immer Fanatiker gibt, die den Menschen „das Heil” bringen wollen, und schließlich, weil sich gleichgeschaltete, uniforme Menschen zu leicht manipulieren lassen.
    Wenn jetzt noch dazu kommt, daß Massen unterschiedlicher Ethnien, Kulturen und Bildung in dieses Gebiet strömen, wird es wie nach einem Vulkanausbruch viele Generationen erfordern, ehe der Zustand wieder eintritt, den wir vor Jahrzehnten bereits hatten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    27
    Blog-Einträge
    1

    20px Flag Of Germany.svg AW: Der 10-Millionen Krieg

    Leider muss ich euch recht geben. Auch wenn wir alle die kommenden Zustände nicht wollen, wir werden uns damit abfinden müssen das es das Land in dem wir geboren sind in Zukunft nur noch geben kann wenn wir gemeinsam aufstehen und dafür kämpfen!!! Auch mit Waffengewalt!!!

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der 10-Millionen Krieg

    Nein,keine Waffengewalt,sondern mit Ruhe und abwarten.
    Die Gewalt kommt von selber und dann kannst du Antworten.

    Ich will damit sagen,niemand braucht etwas unternehmen.
    Es kommt schon von selber.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Der 10-Millionen Krieg

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    .........Irgendwann werden alle Ideologien, auch die marxistischen, dermaßen geächtet sein, daß der Erdteil in Ruhe leben wird können.

    Eine Ideologie bleibt übrig und das ist der Islam. Erst wenn ein Unterdrückungsstaat wie Saudi-Arabien in Europa herrscht, wird es Ruhe geben. Friedhofsruhe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •