Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Deutschlands Politik wird zum Sprengstoff für die EU

    Egal ob es die Euro-Rettungspolitik ist, die Flüchtlingskrise oder auch die Sanktionen gegen Russland – die Haltung der deutschen Bundesregierung sorgt für immer mehr Unmut innerhalb der EU. Merkel, Schäuble & Co erweisen sich mit ihrer politischen Haltung als Sprengstoff für die Europäische Union.

    Die beinahe schon schizophrene Politik der Bundesrepublik erweist sich zunehmend als Sprengstoff für die Europäische Union. Merkel, Schäuble & Co schaffen es, genau das Gegenteil dessen zu erreichen, was sie eigentlich im Sinn haben – denn die Utopie eines großen, vereinigten Europas in Form eines Bundesstaates nach US-Vorbild wird wohl nur ein feuchter Traum der Politeliten bleiben.
    http://www.contra-magazin.com/2015/1...f-fuer-die-eu/

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschlands Politik wird zum Sprengstoff für die EU

    Die Dame Merkel hat die Bundesrepublik nie gemocht, und das bestimmt ihr Handeln (oder das, was man dafür hält).
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Deutschlands Politik wird zum Sprengstoff für die EU

    Die Politik in diesem Land wird von unfähigen Träumern gestaltet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Deutschlands Politik wird zum Sprengstoff für die EU

    Aber der Widerstand innerhalb der Bevölkerung nimmt auch nicht sonderlich zu, fühlt sich noch gut aufgehoben im Schoße der Verräter.
    Wer sich aber gegen Unterdrückung und der Beraubung von Rechten nicht wehrt, hat den Sinn der Bürgerpflicht nicht begriffen.
    Nur wenn sich das Volk geschlossen gegen die Obrigkeit stellt, werden den Regierenden ihre Grenzen aufgezeigt.
    Je mehr Bereicherer aber ins Land gelassen werden, um so schwerer wird es die Verräter in Berlin zu stoppen.
    Wenn der Michel dann erst einmal klein gemacht ist übernehmen die Teppichpropheten das Zepter und Deutschlands Regierende fragen sich dann, wie es nur dazu kommen konnte!!
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •