Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Polizisten-Brandbrief: "Wir sind unvorbereitet, schlecht ausgerüstet und gnadenlos überlastet"

    Auf der heutigen Pegida-Demo las Siegfried Daebritz den Brandbrief eines deutschen Polizisten vor, welcher die Zuhörer erschütterte. Die Polizei sei unvorbereitet und heillos überfordert, falls sich ein Szenario wie in Paris in Deutschland abspielen würde, so die Botschaft des Autors. Er schildert detailliert enorme Arbeitsbelastungen und mangelhafte Schutzausrüstung.

    Der junge Polizist aus Baden-Württemberg, welcher an die Website SEK-Einsatz.de schrieb, bezeichnet sich selbst als „kleinen Beamten, eine Nummer“. Trotz aller Missstände habe er seinen Idealismus nicht verloren und fordert die Politik auf, endlich zu handeln. Die Polizei werde in Sinnlos-Einsätzen regelrecht verheizt. „Beamte werden wie Nummern auf dem Rechenschieber hin und her geschoben“. Überstunden werden nicht mal auf Mindestlohnniveau ausgezahlt. Doch für einen Ernstfall wie in Paris sei man absolut nicht gerüstet. Es mangele an Training und Ausrüstung.
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1286740.html

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Polizisten-Brandbrief: "Wir sind unvorbereitet, schlecht ausgerüstet und gnadenlos überlastet"

    Na, na! "Wir schaffen das" doch!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Polizisten-Brandbrief: "Wir sind unvorbereitet, schlecht ausgerüstet und gnadenlos überlastet"

    So könnte die Antwort des Innenminesteriums aussehen
    Keine Sorge Herr Daebritz, wir planen für 2016 mit noch weniger Einsatzkräften, denn unsere Diäten sind zu sichern. Stellen sie sich doch nicht so an wegen der paar Überstunden und der miserablen Vorbereitung und noch schlechter werdenden Ausrüstung.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Polizisten-Brandbrief: "Wir sind unvorbereitet, schlecht ausgerüstet und gnadenlos überlastet"

    Das ist ja der Irrsinn in diesem Land. Die Polizei wird kaputtgespart, damit von dem Geld die Kriminellen finanziert werden können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 09:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 23:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 17:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 13:51
  5. "Sexy, schlecht über den Islam zu reden" - tagesschau.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •