Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Asylkrise in Europa: Die Zahl der zwangsverheirateten Flüchtlingskinder steigt

    Kinderehen unter den syrischen Flüchtlingen sind keine Seltenheit. Die Eltern verheiraten ihre Töchter, oft aus Angst, mit älteren Männern. Viele dieser Kinderbräute kommen mit der Migrantenwelle nach Europa. Die Zahl der Kinderehen steigt rapide.
    http://www.epochtimes.de/politik/eur...-a1286656.html

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Asylkrise in Europa: Die Zahl der zwangsverheirateten Flüchtlingskinder steigt

    Vielleicht gibt es dann Familiennachzug auf für die Familie des Mädchens. Vielleicht bekommen die Ehemänner dann eher Asyl, da sie behaupten ihre Kinderbraut wäre ihre Tochter.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.675

    AW: Asylkrise in Europa: Die Zahl der zwangsverheirateten Flüchtlingskinder steigt

    Die Zahl der Kinderehen steigt rapide.
    Zufall? Wohl kaum. Diese Mädchen sind Eintrittskarten für ihre Ehemänner, die oft doppel und dreifach so alt sind. Die armen Mädchen werden sicher teuer verkauft. Und solche Leute werden uns als Bereicherung untergejubelt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahl linker Gewalttaten steigt
    Von Antonia im Forum Die Linken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 08:13
  2. Zahl der Hartz IV Empfänger steigt und steigt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •