Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    humanist Gast

    Usere schöne kleine Stadt

    Unsere schöne kleine Stadt. Sie war so schön anzusehen , sauber freundlich vom Herzen offen und richtig nett.

    Dies hat sich nun sehr geändert. Der kleine Stadtpark richtig schön und mit viel Herz gemacht , hat einen schönen Kinderspielplatz. Nun ist er überfüllt von Picknickenden und herumlungernden Asylanten. Die Stadt hat sich sehr verändert. Nicht nur das nun überall Müll herum liegt, und alles nach Verfall aussieht, sondern auffällig sind die vielen Araber, die herum laufen wie Marsmenschen oder eher so wie Alice im Wunderland.
    Viele Polizeieinsätze bezeugen das Martinshorn , daß täglich die Ohren betört. Die Gesichtsausdrücke der Einheimischen sind nicht mehr entspannt, die Unterhaltungen auf den Bürgersteigen zeigen Hilflosigkeit und Angst.
    Es ähnelt einem Indianer Film , in dem die Apatschen kommen.
    Einbrüche und Betrügereien , sind zunehmend an der Tagesordnung. Banden schleichen durchs Land. Südländer mit hervorragenden Deutschkenntnißen baldovern alles machbare aus. Brutale Gewalt gegen Oma und Opa sowie gegen Kinder , ob Raub Betrug oder Vergewaltigung sind in der Republik an der Tagesordnung.

    Der Terror regiert das Tagesgeschehen !
    Geändert von humanist (19.11.2015 um 11:23 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Usere schöne kleine Stadt

    Was erwartest du, wenn wir Typen in der Regierung haben, deren Credo "Deutschland verrecke" lautet?? Die im Grunde nur gelernt haben..

  3. #3

    AW: Usere schöne kleine Stadt

    Na ja @Humanist- Realität. Akzeptieren oder durchdrehen. Hast die Wahl ( wir haben die Wahl ).

    Manch kluger Mann/Frau hat sich schon vor vielen Jahren darauf eingestellt!

    Ist noch nicht zu spät!

    Wer den Politikerschrott der letzten Jahre richtig eingeschätzt hatte, der mußte verantwortungsvoll handeln.

    Zum Beispiel gibt es für die Eurolira noch immer gute Alternativen, die wohl zur Zeit sehr viel teuerer sind als vor einigen Jahren.

  4. #4

    AW: Usere schöne kleine Stadt

    Keine Sorge Humanist, die meisten werden mit der Zeit aus den Parks verschwinden, viele werden in der Verwaltung und im Polizeidienst landen oder in andere Arbeitsmaßnahmen einbezogen dann haben die Deutschen die Parks wieder für sich, dürfen Flaschen aus dem Müll ziehn und ihn für ihren Überlebenskampf nutzen.



  5. #5
    humanist Gast

    AW: Usere schöne kleine Stadt

    Ohne mich !

  6. #6

    AW: Usere schöne kleine Stadt

    Da hab ich ja noch das Glück nur in einer kleinen Siedlung mit 12 Häusern auf dem platten Land zu wohnen, frei von Zuwanderern und mit noch unverbaubaren Umfeld, weil Wasser- und Naturschutzgebiet. Noch eine, kann man wohl behaupten, ASYLANTENFREIE ZONE.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Usere schöne kleine Stadt

    Ich wohne ja schon lange mittendrin. Meine Gegend ist offiziell ein sozialer Brennpunkt. Wäre die Miete nicht extrem günstig, ich wäre schon lange weg. Im Umkreis von einem Kilometer gab es in den letzten 5 Jahren 8 Morde. Alle Täter waren Türken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    humanist Gast

    AW: Usere schöne kleine Stadt

    Kritischer: Du glücklicher ! Nun es ist hier eine Erstaufnahmestelle. OK , sie tuen mir Leid und man muß Ihnen ja auch helfen , ganz klar, und da stehe ich auch dazu. Denken wir an die schlechten Zeiten in Unsererem Volk . Die Nazischeiße usw. , wir müssen ja helfen , klar. Der Preis ist momentan sehr hoch, da muß was geschehen. Aber bitte mit Verstand !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    [QUOTE=Realist59;1655228]Ich wohne ja schon lange mittendrin. Meine Gegend ist offiziell ein sozialer Brennpunkt. Wäre die Miete nicht extrem günstig, ich wäre schon lange weg. Im Umkreis von einem Kilometer gab es in den letzten 5 Jahren 8 Morde. Alle Täter waren Türken
    Das ist eine andere Mentalität, meiner Meinung nach sind die Türken noch am degeneriertesten, die Iraker scheinen da noch Niveot zu haben.

    Ich bin selbst momentan so gerade selbst sehr Klamm , die Liquidität entspricht der Gobiwüste, aber ich habe meinen Kleiderschrank durchwühlt und Hosen und Pullover in der Erstaufnahme abgegeben .
    Geändert von humanist (19.11.2015 um 18:29 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Usere schöne kleine Stadt

    Bei mit wohnt nur ein Marokaner im Haus und der hat richtig Angst vor mir.

    Name:  574.gif
Hits: 45
Größe:  5,0 KB

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Usere schöne kleine Stadt

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Bei mit wohnt nur ein Marokaner im Haus und der hat richtig Angst vor mir.

    Name:  574.gif
Hits: 45
Größe:  5,0 KB
    Und deine türkische Nachbarin?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •