Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Worst Case Szenatio: IS greift an

    Die Bundeswehr hat etwa 180,000 Mann, davon sind aber nur ein Teil Kampftruppen. Die Polizei hat vielleicht nochmal so viel, aber nur ein Teil besitzt automatische Waffen.
    Zivile Sportschuetzen braucht man nicht zu rechnen. Pistolen und Jagdgewehre sind gegen automatische Waffen wie Sturmgewehre nutzlos. Mt Kalibern bis 9mm kommt man nicht einmal durch die moderne Body-Armor.

    Zahlenmaessig gibt es also wohl keine Chance gegen die Kaempfer, die der IS in Deutschland mobilisieren kann. Von den 1.5 Millionen maennlichen "Fluechtlingen" allein in diesem Jahr sind mindestens ein Drittel mobilisierbar, wenn zum Dschihad aufgerufen wird.

    Der entscheidende Faktor werden die alliierten Verbuendeten sein. Wieviele Truppen haben die USA, Frankreich und England noch in Deutschland stationiert? Und wieviele koennen sie rechtzeitig entsenden? Ein Krieg gegen den IS in Deutschland wuerde wohl vor allem von amerikanischen Truppen gefuehrt werden. Mehr als unterstuetzende Funktion braucht man der Bundeswehr und der Polizei da nicht zuzutrauen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  2. #32

    AW: Worst Case Szenatio: IS greift an

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    .......Jagdgewehre sind gegen automatische Waffen wie Sturmgewehre nutzlos. ......
    Achso






    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    ...... kommt man nicht einmal durch die moderne Body-Armor.......

    Das ist jetzt aber schon seit der Schlacht von Socho bekannt und wird entsprechend umgangen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #33
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Worst Case Szenatio: IS greift an

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr hat etwa 180,000 Mann, davon sind aber nur ein Teil Kampftruppen. Die Polizei hat vielleicht nochmal so viel, aber nur ein Teil besitzt automatische Waffen.
    Zivile Sportschuetzen braucht man nicht zu rechnen. Pistolen und Jagdgewehre sind gegen automatische Waffen wie Sturmgewehre nutzlos. Mt Kalibern bis 9mm kommt man nicht einmal durch die moderne Body-Armor.

    Zahlenmaessig gibt es also wohl keine Chance gegen die Kaempfer, die der IS in Deutschland mobilisieren kann. Von den 1.5 Millionen maennlichen "Fluechtlingen" allein in diesem Jahr sind mindestens ein Drittel mobilisierbar, wenn zum Dschihad aufgerufen wird.

    Der entscheidende Faktor werden die alliierten Verbuendeten sein. Wieviele Truppen haben die USA, Frankreich und England noch in Deutschland stationiert? Und wieviele koennen sie rechtzeitig entsenden? Ein Krieg gegen den IS in Deutschland wuerde wohl vor allem von amerikanischen Truppen gefuehrt werden. Mehr als unterstuetzende Funktion braucht man der Bundeswehr und der Polizei da nicht zuzutrauen.
    Die Bundeswehr wurde schon immer als unsicherer Kantonist betrachtet und daher auch die Erstschlagdoktrin auf deutschem Boden. Waehrend des kalten Krieges wurde angenommen das Deutschland von der 5. Kolonne der DDR unterwandert war und das diese vor Einmarsch des Warschauer Paktes die gesamte Infrastruktur lahm legen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    El Ingles bei Gates of Vienna -> https://fjordman.wordpress.com/category/el-ingles/
    -> das hier? https://schwertasblog.files.wordpres...-stamm-pdf.pdf




    Ich tu mich schwer, das als Ausgangspunkt zu akzeptieren, daher meine Versuche, das anders zu lösen.
    Hier der Link. Viel Spass beim lesen.

    http://gatesofvienna.blogspot.com/20...civil-war.html

  4. #34
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Worst Case Szenatio: IS greift an

    >Die Bundeswehr hat etwa 180,000 Mann, davon sind aber nur ein Teil Kampftruppen. Die Polizei hat vielleicht nochmal so viel, aber nur ein Teil besitzt automatische Waffen.
    Zivile Sportschuetzen braucht man nicht zu rechnen. Pistolen und Jagdgewehre sind gegen automatische Waffen wie Sturmgewehre nutzlos. Mt Kalibern bis 9mm kommt man nicht einmal durch die moderne Body-Armor.

    Danke schonmal für Zahlen...

    >Mt Kalibern bis 9mm kommt man nicht einmal durch die moderne Body-Armor.

    Na ja, ein Sportschütze würde denk ich im Ernstfall auch nicht auf moderne Body Armor schießen... Grad von Sportschützen würde ich erwarten daß sie im Verteidigungsnotfall wenn ernsthafte Notwehr legal ist, daß hier grad wenn man sonst die 10 er trifft, doch auf die unbedeckten Stellen geschossen werden die auch Mannstoppend sind...
    Wer 10er Ringe schießt, schießt denk ich nicht mit unzureichender Munitionierung auf gepanzerte Stellen...

    Laut genannten Zahlen rechne ich mal optimistisch mit max 300.000 mehr oder minder gut ausgerüsteten / erprobten Schützen...

    Soldaten Check: ich hab eine in Familie - nach deren Schießausbildung ist mir schlechtgeworden.... da hat jeder Sportschütze der nur 1 mal den Monat schießt mehr Übung...
    Bei den Polizisten solls auch nicht so gut aussehen - ich hab da bisher keine Infos daß die mind einmal im Monat üben - bitte berichtigt mich da - freue mich über jede Info.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 01:07
  2. taz-fake: “AfD greift Journalisten an”
    Von Quotenqueen im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:01
  3. Qatif rape case
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:21
  4. Coca Cola case (deutsch)
    Von burgfee im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •