Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21

    AW: Worst Case Szenatio: IS greift an

    Die Moscheesprengngen sollten den Fachfirmen überlassen werden, frage ist nur, wann erfolgt deren Bauftragung durch die Politik?

    http://www.reischsprengtechnik-gmbh.de/?page_id=345

    Noch besser wäre, Moscheebau erst gar nicht zuzulassen.

  2. #22
    humanist Gast

    AW: Worst Case Szenatio: IS greift an

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit dem WTC-Abriss hat Nanothermit sich einen Namen gemacht

    http://www.911-archiv.net/blog/sensa...-von-1993.html
    Ja für die Stahlpfeiler wirds benutzt. Aber ich halte von dieser Verschwörungstheorie überhaupt nichts. Humbug !
    oH ; SORRY ; Ja klar für den Abriß.

  3. #23
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Worst Case Szenatio: IS greift an

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Nee das wird ein Fass ohne Boden, wird eskalieren und viel Leid und Zerstörung mit sich bringen.
    Wenn es erst mal soweit gekommen ist ist alles zu spät.
    Ich kenne wirklich viele der Jungs sehr gut und kann mich nicht erinnern das die Leid und Zerstoerung bringen. Das sind Operators welche, wie Chirurgen, den Krebs entfernen ohne das Gewebe darum herum zu beschaedigen. Da braucht man keine Angst haben. Die sind genau wie Laser. Das sind Kuenstler.

  4. #24

    AW: Worst Case Szenatio: IS greift an

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Ich kenne wirklich viele der Jungs sehr gut und kann mich nicht erinnern das die Leid und Zerstoerung bringen. Das sind Operators welche, wie Chirurgen, den Krebs entfernen ohne das Gewebe darum herum zu beschaedigen. Da braucht man keine Angst haben. Die sind genau wie Laser. Das sind Kuenstler.
    Solange der Islam hierzulande zugelassen und die "Integration" das Motto ist, bringen Scharfschützen, Häuserkampf usw. erst recht nichts.

  5. #25

    AW: Worst Case Szenatio: IS greift an

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Ich kenne wirklich viele der Jungs sehr gut und kann mich nicht erinnern das die Leid und Zerstoerung bringen. Das sind Operators welche, wie Chirurgen, den Krebs entfernen ohne das Gewebe darum herum zu beschaedigen. Da braucht man keine Angst haben. Die sind genau wie Laser. Das sind Kuenstler.
    Würden die Personen, die die Scharfschützen im Visier haben erst gar nicht hier fuß fassen können, hätte sich ihr Einsatz erübrigt.

  6. #26

    AW: Worst Case Szenatio: IS greift an

    youtube hat mir grade dieses Video eingespielt: die Karatschi-Affaire.
    Alternativer Suchbegriff Karatschi gate

    Verhältnisse, die wir hier ganz sicher hier nicht haben wollen.

    Geld Blut und Demokratie - Die Karatschi Affäre [HD-Doku]

    Veröffentlicht am 20.07.2014

    Waffenhandel, Schmiergeldzahlungen, Wahlkampfgelder und ein brutales Attentat in der pakistanischen Stadt Karatschi im Jahr 2002: Seit über einem Jahrzehnt hält die sogenannte Karatschi-Affäre Frankreich in Atem. War das Attentat ein Racheakt für nicht gezahlte Schmiergelder? Welche französischen Politiker waren damals involviert? Die Filmemacher Jean-Christophe Klotz und Fabrice Arfi durchleuchten in ihrer Dokumentation "Geld, Blut und Demokratie -- Die Karatschi-Affäre" die Hintergründe und Zusammenhänge dieser tragischen Staatsaffäre.
    https://www.youtube.com/watch?v=FBxIAgrmJLI
    http://www.arte.tv/guide/de/046590-0...und-demokratie

  7. #27
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Worst Case Szenatio: IS greift an

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Solange der Islam hierzulande zugelassen und die "Integration" das Motto ist, bringen Scharfschützen, Häuserkampf usw. erst recht nichts.
    Du hast den Faden verloren. Es ging urspruenglich darum wer das Land verteidigt wenn es zu einem bewaffneten Konflikt innerhalb Deutschlands kommen sollte.
    Ich moechte auch nicht den Maennern, ueber welche ich rede, unterstellen, dass sie sich die Verteidigung des Landes als Prioritaet auf die schwarze Flagge naehen werden. Ich denke das wird eher so wie eine sportliche Angelegenheit aufgefasst werden.
    Es kommt aber immer anders als man denkt. In diesem Zusammenhang empfiehlt sich die Lektuere des El Ingles bei Gates of Vienna. Ein wirklich klasse Essay ueber den Buergerkrieg in Europa und wie so etwas anfangen koennte. Man sollte sich das wirklich mal durchlesen.

  8. #28

    AW: Worst Case Szenatio: IS greift an

    El Ingles bei Gates of Vienna -> https://fjordman.wordpress.com/category/el-ingles/
    -> das hier? https://schwertasblog.files.wordpres...-stamm-pdf.pdf


    Du hast den Faden verloren. Es ging urspruenglich darum wer das Land verteidigt wenn es zu einem bewaffneten Konflikt innerhalb Deutschlands kommen sollte.
    Ich tu mich schwer, das als Ausgangspunkt zu akzeptieren, daher meine Versuche, das anders zu lösen.

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Worst Case Szenatio: IS greift an

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ......Aber die islamische Terrororganisation Al Quaida hatte ja einen Zeitplan veröffentlicht - 2005 im Spiegel abgedruckt - der im Jahr 2016 eine totale Konfrontation vorsieht......

    Ich bin schockiert, wie genau alles nach Plan gelaufen ist, bis hin zum Kalifat. Es gibt keinen Grund zu glauben, dass der Rest nicht auch noch kommt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30

    AW: Worst Case Szenatio: IS greift an

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    ........Ich tu mich schwer, das als Ausgangspunkt zu akzeptieren, daher meine Versuche, das anders zu lösen.
    Genau das ist bei den meisten das Problem.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, was im Worst Case Fall denn vorhanden wäre in D:

    Szenario: IS schickt Dschihadangriff und IS Krieger machen sich bereit, alle Nichtmuslims abzuschlachten


    Wie viele deutsche Soldaten haben wir die uns Deutsche schützen ?
    Wie viele Polizisten haben wir, um uns Deutsche zu schützen ?
    Wie viele legale Waffebesitzer (Jäger, Sportschützen) haben wir (Sportschützen ausgenommen die noch keine eigenen Waffen haben, die nur Mitglieder sind und noch keine WBK haben) ?


    Mich würden hier mal nur die offiziellen Waffenbesitzer interessieren die verteidigen könnten.
    Nicht der Waffenbesitz ist was verteidigt, sondern der Wille zu Kämpfen! Im urbanen Umfeld kommt man mit der Infanteriestandardwaffe weit, ansonsten immer an Tschuikov denken.

    Eine kleine finnische Erfindung ist auch nicht zu Unterschätzen, sozusagen zur Erfrischung des damaligen russischen Außenministers.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. taz-fake: “AfD greift Journalisten an”
    Von Quotenqueen im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:01
  2. Qatif rape case
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:21
  3. Coca Cola case (deutsch)
    Von burgfee im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •