Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigung durch Asylanten: Schon wieder wurde eine deutsche Frau Opfer

    Unzählige Vergewaltigungen, aber was berichten unsere Qualitätsmedien? Die Räschke hat kürzlich wieder in ihrer Sendung alles abgestritten. Es wird mit allen Mitteln versucht die Leute dumm zu halten.Leider gibt es immer noch solche zurückgebliebenen Zeitgenossen, die diesen Dreck glauben. Schade eigentlich.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Vergewaltigung durch Asylanten: Schon wieder wurde eine deutsche Frau Opfer

    "Das sind doch alles Einzelfälle"...

    Nur weil jmd zu naiv war um die Gefahr zu erkennen, empfinde ich als Frau hier Schadenfreude fehl am Platz.

    Ich hab damals als ich noch jung war , auch mal überlegt, ob ich ein freiwilliges soz. Jahr mache...
    Ich hab mich dann aber dagegen entschieden und gearbeitet bis ich mein Studium angetreten habe...

    Ich war früher auch Rotkreuzhelferin (Jugendrotkreuz und viele Einsätze wo wir tätig waren) und hab meine Freizeit geopfert. Heute müßte man wohl damit rechnen, daß man wo eingesetzt wird, wo einem evt Gefahr droht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •