Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    Ein Lehrstück in Sachen Demokratie

    Nachdem die Großhändler bzw. Händler KNV, Libri, Thalia und Umbreit Pirinccis neues Buch „Die große Verschwulung“ schon am Donnerstag aus dem Programm geworfen haben, hat heute Amazon nachgezogen (einschließlich „Attacke auf den Mainstream“). Der letzte Verkaufs-Rang lag zwischen 30 und 40. Von „Deutschland von Sinnen“ hatte Amazon die neuerdings zensierte (geschwärzte) Fassung gar nicht erst ans Lager genommen
    http://www.pi-news.net/2015/10/p487808/


    Es ist kein Buch mehr von Pirincci erhältlich, auch keine Bücher aus dem Antiquariat wie zum Beispiel die Katzenkrimis, die von Drittanbietern auf amazon zum Verkauf angeboten werden.

    Es erscheint folgendes Bild, wenn man die Akif Pirincci Autorenseite öffnen will - die Bücher sind schon gar nicht mehr gelistet:



    Die Bücher von Akif Pirincci werden in keinem Verlag mehr gelistet und angeboten; sie können nicht mehr bezogen werden. Lediglich die letzten 3 Bücher werden noch von dem Antaios-Verlag angeboten, der seinerseits bereits aus Amazon rausflog.

    Die bekannten Katzenkrimi-Bücher jedoch können nirgendwo mehr bezogen werden, und das trotz millionenfacher Auflage, obwohl sie in verschiedene Sprachen übersetzt waren und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden.

    Ein einmaliger Vorgang, der seinesgleichen nur im Dritten Reich in der Bücherverbrennung findet. Ein Donnerschlag!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Ein Lehrstück in Sachen Demokratie

    Wenn es um die Demokratie in Deutschland geht halte ich mich streng an den Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Ein Lehrstück in Sachen Demokratie

    Bald soll der Schinken "Mein Kampf" frei verkäuflich sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein Lehrstück in Sachen Demokratie

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Bald soll der Schinken "Mein Kampf" frei verkäuflich sein.
    Aber doch nur in einer wissenschaftlich umfassend kommentierten Ausgabe. Ich gehe mal davon aus, daß der Originaltext an dieser oder jener Stelle leicht gekürzt wird, weil sonst das Buch zu dick werden würde.

    Wer also noch ein Originalexemplar hat, sollte vergleichen, sofern er die kommentierte Ausgabe überhaupt kaufen möchte.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: Ein Lehrstück in Sachen Demokratie

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Aber doch nur in einer wissenschaftlich umfassend kommentierten Ausgabe. Ich gehe mal davon aus, daß der Originaltext an dieser oder jener Stelle leicht gekürzt wird, weil sonst das Buch zu dick werden würde.

    Wer also noch ein Originalexemplar hat, sollte vergleichen, sofern er die kommentierte Ausgabe überhaupt kaufen möchte.
    Das Original umfasste 800 Seiten und wird durch die Kommentierungen um 1200 Seiten dicker

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein Lehrstück in Sachen Demokratie

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Das Original umfasste 800 Seiten und wird durch die Kommentierungen um 1200 Seiten dicker
    Tja, dann muß wohl irgendwo gekürzt werden, entweder in den Kommentaren oder im Originaltext. Ich darf vermuten, daß die Kommentare nicht gekürzt werden.

    Aber ich habe gehört, daß man den Nachdruck schon seit Jahren verbotenerweise aus Indien beziehen kann, unkommentiert.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Ein Lehrstück in Sachen Demokratie

    In der Türkei seit Jahren in den Bestsellerlisten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Ein Lehrstück in Sachen Demokratie

    So, habe nun auch, aus Solidarität mit Akif, sein neues Buch bestellt (bei manuscriptum)! Ich war zwar auch sehr enttäuscht über seine Rede bei Pegida, aber DIESE mediale Existenzvernichtungskampagne geht nun mal gar nicht! Auch wenn man es nicht liest, sollte man, gerade um diesen dreckigen Hetzblättern und -verlagen zu zeigen, dass sie sich damit ins eigene Bein schießen, das Buch ordern. Ich hoffe, die Verkaufszahlen werden alles vorher Dagewesene übertreffen! Akif bestätigt auf seinem Blog ja auch, dass der Verkauf, trotz Sperre der Verlage, sehr gut anläuft! Ich drücke ihm alle Daumen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Ein Lehrstück in Sachen Demokratie

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich war zwar auch sehr enttäuscht über seine Rede bei Pegida
    Als ich in der Zeitung las, was er über KZs gesagt hat, blieb mir die Spucke weg. Dort wurde suggeriert, dass er KZs für Politiker und Flüchtlinge gefordert hätte. Tatsächlich sagte er sinngemäß aber, dass die Politiker am liebsten die Bürger vergasen würden, die mit dem Asylirrsinn nicht einverstanden sind. Und das ist etwas völlig anderes. Die extreme Reaktion der Medien und der Politiker zeigt, dass genau das im Grunde gewünscht wird. Da fühlen sich einige Leute ertappt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 14:48
  2. PI News! Islamisierung in Kokkedal (DK) – ein Lehrstück
    Von PI News im Forum Dänemark
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 19:08
  3. Ein Lehrstück in mehrfacher Hinsicht
    Von open-speech im Forum Bürgerbewegungen PAX EUROPA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •