Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Warnungen von IWF, UN, BIZ und Citibank: Der Crash kommt!

    Vor dieser Krise wird schon seit längerem gewarnt und ich weise auch schon seit längerer Zeit hier im Forum darauf hin.

    https://open-speech.com/threads/6951...ft-am-Horizont

    Man kann allerdings davon ausgehen, dass die, die davor warnen selber die Krise provozieren. So war es übrigens schon am Schwarzen Freitag 1929 so und ist es heute auch. Es ist gar nicht so schwer, eine Panik an der Börse auszulösen...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Warnungen von IWF, UN, BIZ und Citibank: Der Crash kommt!

    Name:  rothschildt.jpg
Hits: 61
Größe:  24,6 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    humanist Gast

    AW: Warnungen von IWF, UN, BIZ und Citibank: Der Crash kommt!

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Vor dieser Krise wird schon seit längerem gewarnt und ich weise auch schon seit längerer Zeit hier im Forum darauf hin.

    https://open-speech.com/threads/6951...ft-am-Horizont

    Man kann allerdings davon ausgehen, dass die, die davor warnen selber die Krise provozieren. So war es übrigens schon am Schwarzen Freitag 1929 so und ist es heute auch. Es ist gar nicht so schwer, eine Panik an der Börse auszulösen...
    Also eine sich selbst erfüllende Prophezeihung ?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Name:  rothschildt.jpg
Hits: 61
Größe:  24,6 KB
    Ein Semit !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Nun , die Zeichen der Zeit sind eindeutig. Müsste dringenst noch mal ein paar dicke Socken besorgen !

  4. #14

    AW: Warnungen von IWF, UN, BIZ und Citibank: Der Crash kommt!

    Es ist an der Zeit den Banken die Macht zu nehmen ... ich geh schon mal Muscheln am Strand sammeln ... könnten in Zukunft ja wieder als Währung anerkannt werden!!!

    Die Zentralbanker gehören doch zu den grössten Verbrechern.... erst in dubiosen Kapitalanlagen zig Milliarden verlieren und sich vom Steuerzahler sanieren lassen ... feine DRECKSBANDE

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Warnungen von IWF, UN, BIZ und Citibank: Der Crash kommt!

    Oje, oje, jetzt kommen wieder diese juedischen Weltverschwoerungen.
    Und ich hatte schon gedacht, das Thema waere nach Adolf endlich ausgelutscht...
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  6. #16

    AW: Warnungen von IWF, UN, BIZ und Citibank: Der Crash kommt!

    Crash-Gefahr: IWF warnt Fed vor Zinserhöhung

    Eine moderate Zinserhöhung durch die Fed würde zum Abzug des Kapitals aus den Schwellenländern führen. Die Folge wäre eine globale Rezession. Deshalb ermahnt der IWF die US-Notenbank zur Vorsicht.


    Der IWF warnt davor, dass die „gefährliche Überschuldung“ zu einer „Welle von Zahlungsausfällen“ auf dem gesamten Globus führen könnte. Die Verantwortung für diesen Kurs tragen die Regierungen und Notenbanken.

    Im vergangenen Jahrzehnt haben sich die Schwellenländer mit über drei Billionen Dollar verschuldet, was einer Vervierfachung der Verschuldung des privaten Sektors zwischen 2004 und 2014 entspricht, berichtet der IWF in seinem Global Financial Stability Report.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...zinserhoehung/

  7. #17

    AW: Warnungen von IWF, UN, BIZ und Citibank: Der Crash kommt!

    Dunkle Wolken über dem deutschen Immobilien-Markt

    Der deutsche Immobilienmarkt ist kein Raum für besonders sichere Investments. Eine Reuters-Analyse spricht sogar von Crash-Gefahr.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...obilien-markt/

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Warnungen von IWF, UN, BIZ und Citibank: Der Crash kommt!

    Na ja. Inzwischen gefallen sich viele "Fachleute" in der Rolle des Crash-Propheten. Solange in den betreffenden Regionen Wohnungsmangel herrscht, solange steigen auch die Preise. In Berlin kommt noch hinzu, dass viele Leute aus dem Ausland gehört haben, dass dort die Preise extrem niedrig sind. Ein Bekannter von mir hat unlängst seine Eigentumswohnung angeboten und wurde förmlich von Interessenten überrannt. Darunter waren auch Leute aus Israel, GB und Spanien. Alle erwarten, dass sich in Berlin das wiederholt, was in London und Paris abgespielt hat. Tatsächlich werden nun auch in Gegenden wie Neukölln-Nord, das als sozialer Brennpunkt bezeichnet wird, Preise aufgerufen wie früher am Ku'damm.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge: Warnungen an die Bürger
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 17:29
  2. Aktivismus, Warnungen und Taktik - NZZ Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 14:50
  3. Warnungen nach Minarettverbot in Schweiz - ORF.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 18:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •