Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    Asylbewerberin als ehrliche Finderin - der zigste Fall

    Hier (http://www.derwesten.de/staedte/esse...d11169065.html ) wird über eine Asylbewerberin, eine Syrerin, berichtet, die angeblich eine Börse mit 1000 € ganz ehrlich zur Polizei brachte.

    Und jetzt recherchiere man mal, der wievielte Fall das in der letzten Zeit war, wo Asylbewerber angeblich ehrliche Finder waren !?

    Ich sags frei heraus : Ich glaube das so nicht mehr !
    Das war seit einiger Zeit der zigste Fall, wo angeblich ein Asylbewerber (oder -in) wer-weiss-wieviel Geld gefunden hat, und das Geld ganz lieb und ehrlich zur Polizei brachte !

    Und jetzt wieder - und ausgerechnet eine Syrerin...wo die ja gerade (Gewalt an den Grenzen und in den Unterkünften) nicht den besten Ruf haben...komischer Zufall !

    Und außerdem - wenn das ein Deutscher macht, dann wird das komischerweise nicht so ausgeschlachtet in den Medien !
    Das ist populistische Meinungsmache, sonst nix !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Asylbewerberin als ehrliche Finderin - der zigste Fall

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Das ist populistische Meinungsmache, sonst nix !
    Genau so ist es. Macht mir keiner weiß, dass ausgerechnet ein Kriegsflüchtling, der nach eigenen Angaben alles verloren hat, eine prall gefüllte Geldbörse oder Ähnliches nicht behält!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Asylbewerberin als ehrliche Finderin - der zigste Fall

    Kaum jemand hat mal eben 1000euro im Portemonnaie.

    Am ehsten Kriminelle... Drogendealer etc. Hatte sie die Geldbörse in ihrem Lager gefunden?

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerberin als ehrliche Finderin - der zigste Fall

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Hier (http://www.derwesten.de/staedte/esse...d11169065.html ) wird über eine Asylbewerberin, eine Syrerin, berichtet, die angeblich eine Börse mit 1000 € ganz ehrlich zur Polizei brachte.

    Und jetzt recherchiere man mal, der wievielte Fall das in der letzten Zeit war, wo Asylbewerber angeblich ehrliche Finder waren !?

    Ich sags frei heraus : Ich glaube das so nicht mehr !
    Das war seit einiger Zeit der zigste Fall, wo angeblich ein Asylbewerber (oder -in) wer-weiss-wieviel Geld gefunden hat, und das Geld ganz lieb und ehrlich zur Polizei brachte !

    Und jetzt wieder - und ausgerechnet eine Syrerin...wo die ja gerade (Gewalt an den Grenzen und in den Unterkünften) nicht den besten Ruf haben...komischer Zufall !

    Und außerdem - wenn das ein Deutscher macht, dann wird das komischerweise nicht so ausgeschlachtet in den Medien !
    Das ist populistische Meinungsmache, sonst nix !
    Immerhin mal eine Variante. Bislang waren es nur männliche Finder und nun eine weibliche Finderin. Und als besondere Bürgen dieser guten Tat posieren Polizeibeamte aus dem Land NRW.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Asylbewerberin als ehrliche Finderin - der zigste Fall

    Dazu haben wir hier schon einen Sammelthread:

    https://open-speech.com/threads/6961...monnaies/page3
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    AW: Asylbewerberin als ehrliche Finderin - der zigste Fall

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Dazu haben wir hier schon einen Sammelthread:

    https://open-speech.com/threads/6961...monnaies/page3
    Danke dafür - hatte ich noch nicht gesehen.
    Aber wie krass ist das denn, was ich im verlinkten Thread gerade las ??

    Eine erfundene Meldung mit einem Bild, welches nachweislich aus einem ganz anderen Kontext stammt !

    Was soll bloss diese widerliche populistische Meinungsmache ?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Asylbewerberin als ehrliche Finderin - der zigste Fall

    Eine erfundene Meldung mit einem Bild, welches nachweislich aus einem ganz anderen Kontext stammt !
    Die geben sich bei ihrer Propaganda schon gar keine Mühe mehr, weil der Deutsche eh' alles schluckt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbewerberin in Asylheim totgeschlagen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •