Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    AW: Mit der Rassismuskeule gegen Asylanten-Knigge

    Die bodenlose Überheblichkeit und Missachtung/Verachtung des Bürgers wird hier deutlich. Man gibt sich nicht einmal die Mühe solche Wahnsinnsmeinungen zu hinterfragen.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Mit der Rassismuskeule gegen Asylanten-Knigge

    Der Hauptgrund der Einführung der unsäglichen "Political Correctness" ist der, Kritik jeglicher Art an Migranten zu verhindern und die Wahrheit zu verschleiern. Auf diese Weise wurde ein Tabu errichtet. Jeder der es nicht einhält, wird fertiggemacht. Der Verhaltenskatalog, den der Bürgermeister erstellt hat, ist vollkommen richtig und leider aus Erfahrungswerten heraus auch notwendig. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern aus Erkenntnissen im realen Leben. Verträumte Gutmenschen kennen das natürlich nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13

    AW: Mit der Rassismuskeule gegen Asylanten-Knigge

    Ich mache meinen Mund auf, habe ich i m m e r gemacht mit allen Konsequenzen! Nur hatten meine Gegner meist mehr Frust als ich.

    Hier bei diesem Kampf gegen die heutige Verarsche, werde ich wieder an alte Zeiten erinnert. ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Rassismuskeule“: Frauenrechtlerin kritisiert Islamverbände
    Von Blinker im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •