Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Roland Düringer: Wir sind wütend

    [/video]

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Roland Düringer: Wir sind wütend

    Ist schon was dran an dem was er sagt.
    Leider ergeht er sich aber zu sehr in Verbalinjurien, anstatt Tacheles zu reden und nicht nur die Dinge-, sondern auch Namen zu nennen.
    Aber das isz auch ein Zeichen dafür, wie sehr man sich in Acht nehmen muss vor staatlicher Zensur und Einschüchterung.
    Ob in Deutschland oder in Österreich, in beiden Ländern wird so ziemlich die gleiche Praxis staatlicher Willkür verübt.
    Aber wenn schon die Demokratien ins wanken kommen, dann dürften eigentlich auch angemessene Methoden angewandt werden, um diesen Prozess zu stoppen.
    Um der Freiheit willen muss dann auch mal ein Gewaltakt her, um die alte Ordnung wieder herzustellen.
    Des aber in die Praxis umzusetzen, würde schon im Keim erstickt, da es als rechter Putsch umgehend niedergeknüppelt würde.
    Die Politiker würden sich nicht scheuen, dafür sogar Migranten auf solche aufmüpfigen deutschen Bürger zu hetzen.

    Name:  heuchler.jpg
Hits: 51
Größe:  61,5 KB
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3

    AW: Roland Düringer: Wir sind wütend

    Diese Politclique, ich drücke mich mal vorsichtig aus, hat der Bürger gesäugt. Nur wußte er nicht was er da für ein Monster aufgezogen hat. Das a l l e s tun würde um seine Macht zu erhalten. Polizei und BW- die haben sie schon so verbogen, dass bei ihnen wohl keine Skrupel aufkommen würden, wenn es zur Sache gehen würde.
    Denn welch aufgeklärter Mensch läßt sich z.B. nach Afganistan schicken und töten, welch aufgeklärte Frau läßt sich von Frauenhasser anpöbeln und anspucken ( als Polizistin ).

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ist schon was dran an dem was er sagt.
    Leider ergeht er sich aber zu sehr in Verbalinjurien, anstatt Tacheles zu reden und nicht nur die Dinge-, sondern auch Namen zu nennen.
    Aber das isz auch ein Zeichen dafür, wie sehr man sich in Acht nehmen muss vor staatlicher Zensur und Einschüchterung.
    Ob in Deutschland oder in Österreich, in beiden Ländern wird so ziemlich die gleiche Praxis staatlicher Willkür verübt.
    Aber wenn schon die Demokratien ins wanken kommen, dann dürften eigentlich auch angemessene Methoden angewandt werden, um diesen Prozess zu stoppen.
    Um der Freiheit willen muss dann auch mal ein Gewaltakt her, um die alte Ordnung wieder herzustellen.
    Des aber in die Praxis umzusetzen, würde schon im Keim erstickt, da es als rechter Putsch umgehend niedergeknüppelt würde.
    Die Politiker würden sich nicht scheuen, dafür sogar Migranten auf solche aufmüpfigen deutschen Bürger zu hetzen.

    Name:  heuchler.jpg
Hits: 51
Größe:  61,5 KB
    Gewaltakt= nur Guerillataktik!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gültige Stimme – Eva Herman im Verhör bei Roland Düringer
    Von dietmar im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 07:46
  2. Muslime sind wütend und drohen - 20 Minuten Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 20:22
  3. Die Muslime sind wütend - 20 Minuten Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •