Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Claudia Roth warnt vor Aufbegehren des Volkes

    Es wäre ein wirklich unglaublich schöner Tag für mich, wenn ich einmal sehen könnte, wie die Warze in Handschellen vor Gericht steht und als Hochverräterin abgeurteilt wird!
    "...und dann gewinnst Du!"

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth warnt vor Aufbegehren des Volkes

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Es wäre ein wirklich unglaublich schöner Tag für mich, wenn ich einmal sehen könnte, wie die Warze in Handschellen vor Gericht steht und als Hochverräterin abgeurteilt wird!
    Vor welchem Gericht? Wenn man sieht, wer da so Jura studiert...
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Claudia Roth warnt vor Aufbegehren des Volkes

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Vor welchem Gericht?
    Nürnberg 2.0
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Claudia Roth warnt vor Aufbegehren des Volkes

    Es ist schon mehr als peinlich, mit welchen Dummköpfen gut dotierte Posten im Bundestag besetzt werden.
    Mit der grünen Claudia ist aber ein ganz mieses Beispiel völlig unverständlicher Postenvergebung gelungen.

    Name:  Claudia Roth.jpg
Hits: 119
Größe:  63,4 KB
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #15

    AW: Claudia Roth warnt vor Aufbegehren des Volkes

    Hieran sieht man den Zustand dieses Landes. Männliche Memmen, höchstens Kläffer ( siehe Seehofer ) und zwanghafte Frauen an der Spitze. Halt, den Wendehals, oft als Flüchtlingsunterhalter unterwegs, habe ich vergessen.

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Claudia Roth warnt vor Aufbegehren des Volkes

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Es ist schon mehr als peinlich, mit welchen Dummköpfen gut dotierte Posten im Bundestag besetzt werden.
    Mit der grünen Claudia ist aber ein ganz mieses Beispiel völlig unverständlicher Postenvergebung gelungen.

    Name:  Claudia Roth.jpg
Hits: 119
Größe:  63,4 KB

    Ja, man fragt sich tatsächlich, was hier schief geht. Diese Frau ist häßlich, sie ist dumm wie Brot, sie ist ungebildet, sie hat das Charisma einer Zaunlatte und das Auftreten eines Trampeltieres... Wie und warum, in aller Welt, ist sie in ihre Position gekommen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #17

    AW: Claudia Roth warnt vor Aufbegehren des Volkes

    Claudia Roth warnt vor Aufbegehren i h r e s Volkes! ( ein normaler Gedanke auf ihrem anhaltenden Euphorie tripp )

  8. #18

    AW: Claudia Roth warnt vor Aufbegehren des Volkes

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ja, man fragt sich tatsächlich, was hier schief geht. Diese Frau ist häßlich, sie ist dumm wie Brot, sie ist ungebildet, sie hat das Charisma einer Zaunlatte und das Auftreten eines Trampeltieres... Wie und warum, in aller Welt, ist sie in ihre Position gekommen?
    Am Aussehen liegt es aber wohl nicht .. denn die mit einem schöneren Äusserem in Regierungskreisen teilen sich ausser dem Aussehen alles oben genannte mit Fatima Roth

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Claudia Roth warnt vor Aufbegehren des Volkes

    Trotzdem scheint es eine Relation zu schlechtem Aussehen zu geben: Roth, Künast, Nahles, Merkel, Göring-Eckardt, Schwan . . . Gut, sie können ja nix dafür, aber bemerkenswert ist es schon. Wenn man sich dagegen die amerikanischen Politikerinnen anschaut, scheint es da genau umgekehrt zu sein. Bei unseren Top-Politikerinnen fallen mir auf Anhieb eigentlich nur zwei ein, die ein bißchen Ausstrahlung haben: die Uschi und die Schwesig. Na ja, bei den männlichen Politikern sieht's auch nicht viel besser aus: De Maizière, Steinmeier, Stegner, Hofreiter, Trittin, Ströbele, Kretschmann, Ramelow . . . Der einzige mit Format und Ausstrahlung war noch von Guttenberg, den die Volksverräterin ja auch weggemobbt hat, als er ihr zu beliebt wurde.
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #20

    AW: Claudia Roth warnt vor Aufbegehren des Volkes

    Der Michel und seine Abgeordneten haben eben einen Mitleidskomplex ( biste net schön, bekommst wenigstens einen gaaaaannnnnz schönen Posten ).

    Aber der Altmeyer hätte dann doch einen noch besseren Posten verdient.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth in Not
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.10.2021, 18:52
  2. Claudia Roth in Not
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •