Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Politiker, das kotzt mich einfach an!

    Stephanie Schulz ist der neue Star bei Facebook. in einem 15 minütigen Video spricht sie aus, was möglicherweise viele Menschen denken. Das teils emotionale Video ist poltisch ziemlich inkorrekt und dürfte in Kürze bei Facebook gelöscht werden.

    Steuerverschwendung, Maulkorb in Sachen Flüchtlingskrise. Stephanie Schulz nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Eine emotionale Abrechnung mit der aktuellen Politik. - Ist Stephanie eine Ausnahme oder spricht sie aus, was viele Menschen denken?
    "Wir haben den Kanal voll", "Politiker, das kotzt mich einfach an" so Stephanie. Da das Video politisch höchst inkorrekt ist, besteht die Gefahr, dass es demnächst gelöscht wird. Derzeit hat der Beitrag schon über 100000 Abrufe.

    https://www.facebook.com/stephanie.s...type=2&theater

    http://www.mmnews.de/index.php/polit...ich-einfach-an

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Politiker, das kotzt mich einfach an!

    Mutige junge Frau, meine Hochachtung.
    Die wäre mir tausendmal lieber als Kanzlerin wie diese hinterfotzige Merkel.
    Die sieht nämlich immer noch nicht ein, ihre Haltung zu ändern.
    So eine hartnäckige Dummkuh haben wir nicht verdient.
    Traurig, dass wir nur dritte Wahl an Politikern haben.
    Sowas kann ja nur in den Abgrund führen.
    Wer das Volk dermaßen ignoriert wie Merkel und CO., der wird spätestens dann merken was er angerichtet hat, wenn es zu blutigen Kämpfen kommt.
    Bleibt nur zu hoffen, dass dabei auch die Großmäuler der Parteien was abbekommen.
    Der deutsche Michel braucht immer zu lange, um zu begreifen, was mit ihm gemacht wird.
    Die Flut an Flüchtlingen wird ihm aber sehr bald spüren lassen, dass eine Grenze überschritten wurde.
    Die Kosten werden alle bezahlen müssen, bis hin zum Hartzer und den Rentnern.
    Der nächste Winter wird zeigen, wie weit die Politiker gehen werden, um die Flüchtlinge unter zu bringen.
    Zieht euch warm an, kann ich nur sagen.

    Name:  afrika in deutschland füllen.jpg
Hits: 369
Größe:  56,5 KB
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3

    AW: Politiker, das kotzt mich einfach an!

    Die Frau spricht aus was viele sich nicht trauen. So im letzten Drittel des Videos hat sie sich wunderbar in Rage geredet.... aber genial. Auch prima das sie von vorne herein anspricht das Gegner der politischen Linie gerne in eine Schublade gesteckt werden ... Da kommt bestimmt noch mehr . Respekt, Respekt

  4. #4

    AW: Politiker, das kotzt mich einfach an!

    Politiker, das kotzt mich einfach an !

    Dieses Video befindet sich zur Zeit auf Facebook, und stammt von
    Stephanie Schulz. Da es die Wahrheit widerspiegelt, ist davon auszugehen, dass es von FB gelöscht wird oder eine politische Instanz es löschen lässt ! ABER ! Nicht mit uns ! Wir werden dafür sorgen, dass der jungen Frau nicht der Mund verboten wird !
    Alle Videos von dieser Seite sind hier zu sehen !

    http://www.der-reale-irrsinn.de/poli...einfach-an.php

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Politiker, das kotzt mich einfach an!

    So weit ist es schon gekommen, dass jemand dafür gefeiert wird, einfach nur deshalb weil sie ihre Meinung sagt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Politiker, das kotzt mich einfach an!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    So weit ist es schon gekommen, dass jemand dafür gefeiert wird, einfach nur deshalb weil sie ihre Meinung sagt.
    Im Gegenzug feiern sich die Lügner und Leugner selber täglich, mit Unterstützung der regierungstreuen Medien.
    Gestern bei Jauch konnte man eine Ansammlung von Flüchtlingsbefürwortern anhören, allen voran dieser dämliche Inder Yogeschwar.
    Dieser hat bewiesen, dass sein Horizont nicht größer ist als der von Claudia Roth, denn seiner Meinung nach haben wir deutschen noch nicht genug getan, um noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen.
    Ein angeblich intelligenter Mensch sollte eigentlich begreifen, dass man in ein Glas nicht mehr hinein tuen kann, als reingeht.
    So sehen also angebliche Fachkräfte aus, die dazu noch studiert haben.
    Alles nur Pseudowissen, hinter dem nur der ganz normale Depp steckt, den man gelassen hat.
    Aber in den Augen vieler deutscher TV-Konsumenten eine Koryphäe.
    Für mich eine indische Arschgeige!
    Dazu dieser beknackte Grönemeier, der sich in seinem englischen Domizil sicher fühlt, aber uns hier auch noch mehr Flüchtlinge aufhalsen will.
    Nur noch Kotzbrocken im Fernsehen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Politiker, das kotzt mich einfach an!

    Politiker, das kotzt mich doppelt an!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Es kotzt mich an!“
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •