Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AfD und FPÖ im Aufwind

    Die noch relativ junge Partei "Alternative für Deutschland" (AfD) hat in den Umfragen eine Berg- und Talfahrt hinter sich. Lag sie noch zu Spitzenzeiten der Eurokrise bei sieben bis neun Prozent, musste sie im Frühsommer einen erheblichen Rückgang auf drei bis vier Prozent verzeichnen.

    Denn Parteigründer Professor Lucke verließ die Partei und machte mit ALFA eine Neugründung. Doch nun berappelt sich die AfD wieder. Sie kommt wegen der Flüchtlingskrise auf fünf bis sechs Prozent. In Österreich hingegen ist die rechte FPÖ mittlerweile stärkste Kraft von allen Parteien.

    Wären in Österreich nun Wahlen, käme die FPÖ auf 32 Prozent. Die ÖVP ist mit 23 Prozent und die SPÖ mit 22 Prozent dagegen deutlich dahinter.Es reicht also in Österreich nicht mehr für eine Große Koalition. Die ehemaligen Volksparteien müssten mit den Grünen oder Neos eine dritte Partei hinzunehmen.


    http://www.shortnews.de/id/1173482/u...um-noch-vorbei
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: AfD und FPÖ im Aufwind

    WWWWWaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuu.......5 bis 6%= der deutsche Bürger wird zum Rebell!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD und FPÖ im Aufwind

    Naja,das reicht nicht so ganz.
    51 % müssen wir schon haben um die Todesstrafe wieder einführen zu können.

  4. #4

    AW: AfD und FPÖ im Aufwind

    AfD muß über 10 % bekommen und die Chance haben sie. Schauen wir uns mal die nächsten Wahlen an. Die Alfa hat über 2500 Mitglieder, viele Überläufer aus CDU/CSU...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: AfD und FPÖ im Aufwind

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    AfD muß über 10 % bekommen und die Chance haben sie. Schauen wir uns mal die nächsten Wahlen an. Die Alfa hat über 2500 Mitglieder, viele Überläufer aus CDU/CSU...
    Ich würde meinen Allerwertesten verwetten das es schon heute mehr als 10 % sind !!! Aber alle Kanäle und Medienfronten mauern bis zum geht nicht mehr !!! Alfa wird hingegen scheitern da bin ich mir ganz sicher, das ist einfach Blödsinn und wird auch von vielen so wahrgenommen.Es fehlt im Land ein starke rechte Position um die anderen Parteien wieder zu erden und diese Aufgabe kann nur die AFD schaffen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: AfD und FPÖ im Aufwind

    Wenn denn die AfD endlich mal aufwachen würde. Natürlich muss man vermeiden mit brachialen Tönen zur aktuellen Situation Stellung zu nehmen aber das Thema Asylbetrug einfach so unkommentiert vorbeiziehen zu lassen, ist auch nicht sehr klug. Die AfD ist doch nur dann eine wählbare Alternative, wenn sie sich hörbar positioniert. Ich habe noch nichts entsprechendes gelesen oder gehört.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7

    AW: AfD und FPÖ im Aufwind

    Ist eben eher eine leichte, vorsichtige Vereinigung! Wahrscheinlich zu vorsichtig ( oder vielleicht für den verstörten, manipuierten Michel die Alternative ).

  8. #8

    AW: AfD und FPÖ im Aufwind

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn denn die AfD endlich mal aufwachen würde. Natürlich muss man vermeiden mit brachialen Tönen zur aktuellen Situation Stellung zu nehmen aber das Thema Asylbetrug einfach so unkommentiert vorbeiziehen zu lassen, ist auch nicht sehr klug. Die AfD ist doch nur dann eine wählbare Alternative, wenn sie sich hörbar positioniert. Ich habe noch nichts entsprechendes gelesen oder gehört.
    Und wer nur halbherzig agiert , verliert an Glaubwürdigkeit. Momentan hat die AfD doch die einmalige Chance sich politisch korrekt gegen die "großen Parteien" zu stellen ... irgendwie aber stelle ich mit Bedauern fest, der wirkliche Kampfgeist ist noch in der Ruhephase.... und je länger man abwartend lauert um so größer wird der Schaden den Merkel anrichtet. Wenn die Hütte erst einmal lichterloh brennt, dann ist es auch für die Feuerwehr zu spät. Selbst wenn die AfD über 10% kommt ... so ist die nächste große Wahl, wenn nicht doch etwas anderes geschieht, erst 2017. Dann sind sämtliche Kassen leer, Strassen nicht mehr brauchbar, Schulen und Kitas werden zu Notunterkünften für aus ihren Wohnungen und Häusern vertriebenen Deutsche.... zu düster gemalt ? ich glaube nicht

  9. #9

    AW: AfD und FPÖ im Aufwind

    Die AfD hat jetzt eine Steilvorlage bekommen. Wenn sie die nicht für sich nutzen kann ist sie selber schuld. Nur sie soll auch nicht das Eurodesaster vergessen. Ständig gebrochene Verträge, Aussetzung des no bail out, Eurobonds. Verschleudern une´serer Steuergelder durch Transfer nach Griechenland. Ergo, da wird Geld in ein Faß ohne Boden geschüttet.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    AfD bundesweit im Aufwind. Parteien kopieren bereits AfD-Politik

    AfD bundesweit im Aufwind. Parteien kopieren bereits AfD-Politik

    Weiterlesen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flanderns Separatisten im Aufwind
    Von Antonia im Forum Belgien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 16:12
  2. Aufwind in Finnland
    Von marchhare im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 02:30
  3. Grüne im Aufwind
    Von murktimon im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •