Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schwanewede: Putzfrauen im „Flüchtlings“-Heim attackiert, sexuell genötigt

    Auch ganz ohne sexuelle Belästigung ist die Reinigung der Sanitäranlagen dieser Unterkünfte eine Zumutung, die eigentlich eine Dreckzulage erforderte. Man öffentliches Klosett ist gepflegter als eine Toilette in einer Flüchtlingsunterkunft. Ich kenne keinen Menschen, der dazu in der Lage wäre, die Sch.... neben der Toilette aufzuheben und versautes Toilettenpapier aufzusammeln.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12
    humanist Gast

    AW: Schwanewede: Putzfrauen im „Flüchtlings“-Heim attackiert, sexuell genötigt

    Weshalb denn überhaupt eine Putzfrau ? Ich denke, die haben so viel Langeweile, die sollen dort selbst Putzen ! Ist ja Lächerlich.

  3. #13

    AW: Schwanewede: Putzfrauen im „Flüchtlings“-Heim attackiert, sexuell genötigt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Auch ganz ohne sexuelle Belästigung ist die Reinigung der Sanitäranlagen dieser Unterkünfte eine Zumutung, die eigentlich eine Dreckzulage erforderte. Man öffentliches Klosett ist gepflegter als eine Toilette in einer Flüchtlingsunterkunft. Ich kenne keinen Menschen, der dazu in der Lage wäre, die Sch.... neben der Toilette aufzuheben und versautes Toilettenpapier aufzusammeln.
    Dann siehste ja mal was manche Leute tun ( müssen???? ), um ihren " armseligen " Status aufrecht zu halten!

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schwanewede: Putzfrauen im „Flüchtlings“-Heim attackiert, sexuell genötigt

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Dann siehste ja mal was manche Leute tun ( müssen???? ), um ihren " armseligen " Status aufrecht zu halten!
    Sie sind im Gegensatz zu den Politikern direkt am Ort des Geschehens.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #15

    AW: Schwanewede: Putzfrauen im „Flüchtlings“-Heim attackiert, sexuell genötigt

    Schuldige dafür: Kahlschlaggesetze seit Grinsers Amtzeit oder die/der Erniedrigte selbst?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sie sind im Gegensatz zu den Politikern direkt am Ort des Geschehens.
    Leute mit etwas Selbstachtung und/oder Verstand gehen doch nicht freiwillig in solche ..................

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schwanewede: Putzfrauen im „Flüchtlings“-Heim attackiert, sexuell genötigt

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Schuldige dafür: Kahlschlaggesetze seit Grinsers Amtzeit oder die/der Erniedrigte selbst?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Leute mit etwas Selbstachtung und/oder Verstand gehen doch nicht freiwillig in solche ..................
    Ich schätze, daß man sich als Angestellte einer Putzfirma, eingeteilt in eine Putzkolonne, nicht aussuchen kann, wo man putzt.

    Warum wird man Putzfrau/Putzmann? Einmal abgesehen davon, daß auch Putzleute in einer Gesellschaft gebraucht werden, liegt dies an:

    fehlenden Schulabschlüssen bzw. mangelhafter Qualifikation
    oder Schulabschlüssen und Qualifikationen, die nicht mehr verwertbar sind
    am Aufenthaltsgesetz, das zur Erlangung eines dauerhaften Bleiberechts für den Fall, man ist abgelehnter Asylant, ein gewisses Einkommen voraussetzt. War dies früher noch eine Tätigkeit, von der ein Migrant leben konnte, reicht inzwischen auch ein Neben- oder Teilzeitverdienst, auf den aufgestockt wird. Auch für den Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit ist ein Minijob vorteilhaft, wobei unverschuldete Arbeitslosigkeit einer Einbürgerung auch nicht entgegen spricht.

    Warum jemand Putzfrau oder Putzmann wird? Am besten fragt man einmal die Putzleute in der eigenen Firma.

    Sofern man möchte.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Schwanewede: Putzfrauen im „Flüchtlings“-Heim attackiert, sexuell genötigt

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Weshalb denn überhaupt eine Putzfrau ? Ich denke, die haben so viel Langeweile, die sollen dort selbst Putzen ! Ist ja Lächerlich.
    Genauso ist es. Ein Putzplan, der auch überwacht wird, könnte regeln, wer an welchen Tagen saubermacht. Überhaupt können sich die gelangweilten Herren und Damen in den Orten, wo sie leben, nützlich machen. Straße fegen, Müll einsammeln etc.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schwanewede: Putzfrauen im „Flüchtlings“-Heim attackiert, sexuell genötigt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. Ein Putzplan, der auch überwacht wird, könnte regeln, wer an welchen Tagen saubermacht. Überhaupt können sich die gelangweilten Herren und Damen in den Orten, wo sie leben, nützlich machen. Straße fegen, Müll einsammeln etc.
    Was mit Leuten, die bekunden, ihre Häuser seien mit Marmor ausgekleidet gewesen, nicht machbar ist.

    Basem Ibrahim.... hat es geschafft und sich, seine Frau und seinen Sohn in Sicherheit gebracht. Jetzt leben sie auf Sylt, und in der milden Sommerabendsonne erzählen sie Geschichten aus einer anderen Welt.....Einst hatte die Familie ihr eigenes Haus, mit Marmor an den Wänden,
    http://www.handelsblatt.com/politik/.../12247798.html

    Und der Rest hatte selbstverständlich Dienstboten und der, der keine hatte, bildet sich nun ein, welche gehabt zu haben. Und bei denen, die nicht so geschickt in der Legendenbildung sind, gilt immerhin der Grundsatz, keine Sklavenarbeit verrichten zu wollen. Dazu sind sie nicht hergekommen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Schwanewede: Putzfrauen im „Flüchtlings“-Heim attackiert, sexuell genötigt

    Und der Rest hatte selbstverständlich Dienstboten und der, der keine hatte, bildet sich nun ein, welche gehabt zu haben.
    Vergessen wir nicht: Muslime sind Herrenmenschen und wir, die unwürdigen Kuffar, sind Untermenschen. So will es Allah. Und der steht über dem Grundgesetz.

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Schwanewede: Putzfrauen im „Flüchtlings“-Heim attackiert, sexuell genötigt

    >Warum wird man Putzfrau/Putzmann?

    Ich habe auch schon geputzt...

    Ich hab die Zeit zwischen Abitur und Studienbeginn nicht auf der faulen Haut gelegen.

    Ich habe mich auf eine Putzstelle beworben, mir die Stelle angeschaut (Hypo Vereinsbank) und dann 8 Monate lang dort geputzt.
    Es war eine tolle Stelle - Mo-Fr geputzt - ich konnte mir aussuchen wann ich putzen möchte: von 18- 6 Uhr morgends konnte ich das erledigen (hatte Schlüssel zur Bank und hab öfters dort auch um 3 Uhr morgends geputzt da ich noch einen 2 Minijob hatte)...
    Wenn ich nicht durchs Studium dann so eingespannt gewesen wäre, hätte ich dort auch weiterhin geputzt.

    Ich kenne auch andere (ebenfalls deutsche Frauen) die normale Arbeit haben (Bürojob) und die nebenbei noch putzen gehen - legal putzen für Firmen/Geschäfte - also alles legal angemeldet und versteuert) - aber die suchen sich auch ihre Putzstelle sorgfältig aus...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 06:43
  2. Kleve: 15-jährige von vier Türken sexuell genötigt
    Von housemartin im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •