Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.779

    Maklerin bei Arabern unerwünscht

    BAD KREUZNACH. Eine Immobilienmaklerin aus Bad Kreuznach sieht sich im Internet einer Haßkampagne ausgesetzt. Nachdem sie ihre Erfahrung mit einer syrischen Asylbewerberfamilie auf Facebook geschildert hatte, die dringend auf der Suche nach einer Wohnung war, erhielt die Lokalpolitikerin der CDU mehrere Morddrohungen. Zudem wurde sie als „Nazischlampe“ bezeichnet. Andere Nutzer warfen ihr vor, Flüchtlinge für den Wahlkampf zu mißbrauchen, berichtete die Welt.
    Die Maklerin hatte in der pfälzischen Stadt versucht, eine Wohnung für die syrische Familie zu finden. Ein arabischsprechender Kontaktmann hatte die Frau auf Bitten der fünfköpfigen Familie, die aus Syrien stammen soll, mit der Suche nach einem passenden Objekt beauftragt. Zu einer Wohnungsbesichtigung kam es jedoch nicht.
    Eintreffen der Frau löste hitzige Debatte unter Arabern aus
    Vor der leerstehenden Immobilie trafen die Flüchtlingsfamilie und die Maklerin erstmals aufeinander. Eine Begrüßung blieb aus, auch die Stimmung war angespannt. Anschließend begannen die drei arabischen Männer mit einer hitzigen Debatte in ihrer Landessprache.
    Ein Syrer, der ein wenig Deutsch konnte, erklärte die Situation: An einer Besichtigung bestehe kein Interesse mehr, da die Maklerin eine Frau sei, und blond. Zudem habe sie den Männern in die Augen geschaut. Das gehöre sich nicht. Die Maklerfirma solle einen Mann vorbeischicken. Daraufhin hatte die Maklerin das Gespräch abgebrochen. „Man möchte helfen, und dann wird man im eigenen Land als unerwünscht weggeschickt“, klagte die Frau gegenüber der Welt. (fl)

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...ilienmaklerin/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Maklerin bei Arabern unerwünscht

    Zudem wurde sie als „Nazischlampe“ bezeichnet.
    Ich weiss schon warum:

    da die Maklerin eine Frau sei, und blond.
    So blond, wie es Hitler, Göring, Hess und Göbbels waren.

    Rassistisch das Ganze.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Maklerin bei Arabern unerwünscht

    Ein Syrer, der ein wenig Deutsch konnte, erklärte die Situation: An einer Besichtigung bestehe kein Interesse mehr, da die Maklerin eine Frau sei, und blond. Zudem habe sie den Männern in die Augen geschaut. Das gehöre sich nicht. Die Maklerfirma solle einen Mann vorbeischicken. Daraufhin hatte die Maklerin das Gespräch abgebrochen. „Man möchte helfen, und dann wird man im eigenen Land als unerwünscht weggeschickt“, klagte die Frau gegenüber der Welt. (fl)
    Und nun? Wird jetzt bald von den Linken und Grünen gefordert, dass es, im Rahmen der Willkommenskultur, keine Maklerinnen mehr geben darf, um Flüchtlinge nicht zu beleidigen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Maklerin bei Arabern unerwünscht

    (Bitte mit „Willkommen in in der Realität...” zusammenführen.)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    humanist Gast

    AW: Maklerin bei Arabern unerwünscht

    Nein , so nicht! Ich hatte 1987 , den Kriegsdienst verweigert , obwohl mir alle Optionen vom feinsten offen gestanden haben, habe ich Verweigert. Aus einem guten Grund ! Als Nachkriegsgeneration , war das für mich ein muss. Aber das was nun abgeht, ich würde nicht zögern , und die Waffe nehmen. !!!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Maklerin bei Arabern unerwünscht

    Wenn es den Arabas nicht passt, dass hier eine Frau Wohnungen vermittelt, sollen sie in Zelte umziehen oder besser in ihre LÄnder zurück kehren!

  7. #7

    AW: Maklerin bei Arabern unerwünscht

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wenn es den Arabas nicht passt, dass hier eine Frau Wohnungen vermittelt, sollen sie in Zelte umziehen oder besser in ihre LÄnder zurück kehren!

    Man sollte ausschliesslich nur noch weibliche Maklerinnen einsetzen, die ihrer Klientel offen in die Augen schaut. So kann man leicht die Spreu vom Weizen unterscheiden, wissen, wer anpassungsbereit ist, bereit ist sich unsere Kultur zu öffnen und wirklich eine Wohnung braucht.

    Ja, wems nicht passt sollte Zuflucht in islamischen Ländern suchen. Seh ich genauso.

  8. #8

    AW: Maklerin bei Arabern unerwünscht

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Man sollte ausschliesslich nur noch weibliche Maklerinnen einsetzen, die ihrer Klientel offen in die Augen schaut. So kann man leicht die Spreu vom Weizen unterscheiden, wissen, wer anpassungsbereit ist, bereit ist sich unsere Kultur zu öffnen und wirklich eine Wohnung braucht.

    Ja, wems nicht passt sollte Zuflucht in islamischen Ländern suchen. Seh ich genauso.
    Ich fordere das sofortige Einsetzen blonder Maklerinnen, die Ihrem Gegenüber tief in die Augen blicken, an allen Grenzkontrollen nach Deutschland, zur Zeit wohl die beste Antiasylwaffe.

  9. #9
    humanist Gast

    AW: Maklerin bei Arabern unerwünscht

    Weg mit der ganzen Kacke!!! Was soll das denn , wacht auf !!! Diese Kanackenkacke brauchen wir nicht. Volk steh auf, und STURM brich los.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.779

    AW: Maklerin bei Arabern unerwünscht

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Weg mit der ganzen Kacke!!! Was soll das denn , wacht auf !!! Diese Kanackenkacke brauchen wir nicht. Volk steh auf, und STURM brich los.

    Und ich möchte dich dringend ersuchen derartige Sprüche als Ironie zu kennzeichnen oder es sein zu lassen. Wir sind hier nicht bei der NPD
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Kapitulation vor Türken und Arabern
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 19:41
  2. Keine Flüchtlinge bei den reichen Arabern
    Von Quotenqueen im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 16:09
  3. Gaza: Junge von Arabern erschossen
    Von Quotenqueen im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •