Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71
  1. #61

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Schlappis= Weicheier! die in den USA aber aufrüsten können/dürfen= W a f f e n !!!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Aber eins amüsiert mich köstlich, dass die A. Schwartzer das noch miterleben darf/muß! Und man hört von ihr kaum ein Wort über die sich anbahnende Katastrophe für die "modernen" Frauen! ( Lieschen " Müller " & Co. ist es wohl eher egal, sehen vielleicht in einer Verschleierung ihre letzte " Chance " ).

  2. #62
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Schlappis= Weicheier! die in den USA aber aufrüsten können/dürfen= W a f f e n !!!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Aber eins amüsiert mich köstlich, dass die A. Schwartzer das noch miterleben darf/muß! Und man hört von ihr kaum ein Wort über die sich anbahnende Katastrophe für die "modernen" Frauen! ( Lieschen " Müller " & Co. ist es wohl eher egal, sehen vielleicht in einer Verschleierung ihre letzte " Chance " ).
    Nein, das stimmt nicht. Alice Schwarzer war eine der ersten, die ihre Stimme sehr deutlich gegen den Islam erhoben hat.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #63
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt nicht. Alice Schwarzer war eine der ersten, die ihre Stimme sehr deutlich gegen den Islam erhoben hat.
    Und daraufhin entdeckte man, rein zufällig, ihr Schwarzgeldkonto in der Schweiz...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #64
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Und daraufhin entdeckte man, rein zufällig, ihr Schwarzgeldkonto in der Schweiz...
    Ein Schwarzergeldkonto halt!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #65

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Wenn man life diese armen, mittelalterlichen Frauen sieht, beim Schieben ihrer Kinderwagen. Ist schon eine andere Sache als in den Medien. Ist bei mir heute erst richtig oben angekommen, denn vor solchen Eindrücken blieb ich bis heute fast verschont. Da spürst du die gesellschaftliche Diskrepanz bis durchs Blech.
    Das kann nicht gut gehen!

  6. #66
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    denn vor solchen Eindrücken blieb ich bis heute fast verschont
    Du Glücklicher. Ab jetzt ist es leider vorbei. Gewöhnt man sich dran? Irgendwie schon. Aber dann erinnert man sich, wie es doch einst war und wird sentimental.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #67
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher. Ab jetzt ist es leider vorbei. Gewöhnt man sich dran? Irgendwie schon. Aber dann erinnert man sich, wie es doch einst war und wird sentimental.
    Ach, wie war es doch vordem ohne all dies Volk so angenehm!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #68
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher. Ab jetzt ist es leider vorbei. Gewöhnt man sich dran? Irgendwie schon. Aber dann erinnert man sich, wie es doch einst war und wird sentimental.
    Man verdrängt, übersieht, wie andere unschöne Sachen und Entwicklungen auch. Man fokussiert seinen Blick auf das, was man sehen möchte. Schwierig wird es nur dann, wenn dies durch Häufigkeit und Masse nicht mehr funktioniert. Dann folgt eine andere Strategie: Man versucht die Eindrücke zu vermeiden, in dem man ausweicht und die Orte meidet.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #69
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Was auf Dauer aber auch nicht immer hilft. Letzten Endes hilft nur eines: Schickt die Moslems heim, reißt die Moscheen ab und schließt die Grenzen!

  10. #70

    CDU-Politikerin: "Wir müssen uns schnellstens fragen: Was akzeptieren wir noch alles?"

    Muslimische Männer zeigen wenig Respekt gegenüber Frauen. Hunderte Bürgerinnen beschweren sich bereits über das Fehlverhalten männlicher Migranten. Die CDU-Politikern Julia Klöckner fordert Maßnahmen.

    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1271946.html

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime heißen Flüchtlinge willkommen - Deutsche Welle
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •