Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Sind die Maßnahmen von P.Orban in Ungarn richtig ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    Ungarn- was meint Ihr ?

    Es hagelt ja viel Kritik an Ungarn und deren Chef Orban in letzter Zeit...

    Weil er (meiner Meinung nach) das richtige tut, und sein Land vor unkontrollierter Masseneinwanderung schützen will.
    Und offenbar geht das nur noch mit Zäunen, Soldaten usw...

    Aber ich hätte mal gern eure Meinungen dazu, ehrenwerte Mit-User :

    Ist das, was Orban da macht, richtig ?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Einer der wenigen , der noch Eier in der Hose hat und nicht bereit ist seine Nation herzuschenken

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    (Vergessen...)

    Und wenn man sieht und im TV mitbekommt, wie sich die "Flüchtlinge" da benehmen - werfen mit Steinen und Flaschen auf die Sicherheitskräfte, FORDERN !!! eine Grenzöffnung, und drohen anderenfalls mit noch mehr Gewalt...

    JA, was sollen die Ungarn denn da bitte machen ?
    Es geht doch offenbar nicht mehr anders als mit NATO-Stacheldraht, bewaffneten Soldaten usw...

    Und selbst DAS reicht ja nicht aus...die "Flüchtlinge" kriechen ja noch unterm Draht durch oder klettern drüber...
    Vielleicht sollten die Ungarn den Draht noch unter Starkstrom setzen...

    (Ich weiß, der war fies...aber irgendwie muss diese unkontrollierte Masseneinwanderung doch unter Kontrolle gebracht werden...)

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Einer der wenigen, die noch Eier in der Hose haben und nicht bereit ist, seine Nation zu verraten.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Orban handelt absolut gesetzeskonform. Wenn er für das, was er tut von der EU kritisiert wird zeigt uns das nur, wie dieses brüsseler Regime bestehende Gesetze zu Gunsten einer islamischen Invasion zur Disposition stellt. Das ist Verrat an der Bevölkerung. Ja eigentlich ernst genommen sogar Hochverrat.

  6. #6
    humanist Gast

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Schiessen

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Orban ist ein sehr starker Charakter. Er lässt sich nicht von der EU einschüchtern und geht seinen Weg, der der Richtige ist und keine Sackgasse, in die Merkel uns führt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    humanist Gast

    Female AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Es ist schon Krass, ich selbst bin anerkannter Kriegsdienstverweigerer. Als" Nachkriegskind", fand ich es Moralisch in meiner Pflicht dies zu tun , zumal ich aus einem Elternhaus(Familie) stamme , das sehr Konform war mit dem Ntionalsozialismus u. dem Militär eine Tradition. Und nun schreibe ich das da oben.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Könnten ja Gummigeschosse nehmen, es darf sich da keiner Aufregen ,denn Orban handelt nach den Gesetzesvorgaben die für die E.U. Aussengrenzen Vorgeschrieben sind. Er nimmt uns praktisch in Schutz und nimmt auch die Suveränitätsrechte der E.U. wahr! Er kann ja gar nicht anders. So ein HICKHACK !!!
    Geändert von humanist (24.09.2015 um 17:14 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    So ganz altruistisich ist der Herr Orban nicht, sondern hat auch die Wählerstimmen der Ungarn fest im Auge.

    Deshalb hab ich mich obig auch für Jein entschieden (mit leichter Tendenz zum Ja...).

  10. #10
    humanist Gast

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Hast Recht er ist ja Politiker, wie kannman da von Altruismus sprechen ? So hatte ich mir das auch gar nicht gedacht, sondern eher; er hat diese Vorgaben, an die er sich auch hält, nur hier Sabotieren wir diese durch unsere Politik. Es wird zeit das wir die Asylpolitik mal ernster nehmen , auch Vorausschauender. Und nicht nach dem" Kamelle vom Karnevalswagen geworfen" Prinzip, aufnehmen und verteilen . Denn so haben sich unsere Erschaffer des Grundgesetzes das bestimmt nicht Gedacht. Es wird wie ein Fass ohne Boden wo die ganze ........... reingeht und stinkt.
    Geändert von humanist (24.09.2015 um 18:16 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 13:38
  2. Was meint Ihr zu Friedrich???
    Von noName im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 10:54
  3. Grüner Anarchist Tritttin meint
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •