Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Von der Leyen sieht Flüchtlinge als Bereicherung für Deutschland

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Von der Leyen.....richtig die gibt es ja auch noch :-) " Starke " Frauen- schwache, devote Männer= Deutschland 2015
    Das ist keine starke Frau, das ist eine Witzfigur.

    Name:  bundeswehr_familienfreudlich.jpg
Hits: 75
Größe:  92,5 KB

    Name:  familiengerechter-Teilzeitkrieg-.jpg
Hits: 90
Größe:  123,7 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Von der Leyen sieht Flüchtlinge als Bereicherung für Deutschland

    Sie ist Kanonenfutter für die Spatzen.

    Wenn eine Zeitungsüberschrift mit von der Leyen und irgendwas überschrieben ist, lohnt es sich noch nicht mal mehr, den Artikel aufzuschlagen. Es bleibt immer auf dem gleichen Leyen-im-Panzer-Niveau. Und ihre Fönfrisur sitzt immer.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13

    AW: Von der Leyen sieht Flüchtlinge als Bereicherung für Deutschland

    Habe es ja auch in " " gesetzt!

    Merkel und die von der.......sind innerlich total frustrierte Frauen, denen fehlte von Anfang an etwas ( evtl. miese Kindheit gehabt ).

    Die sogenannte Politik war/ist ihr Lebensretter!

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Von der Leyen sieht Flüchtlinge als Bereicherung für Deutschland

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Habe es ja auch in " " gesetzt!

    Merkel und die von der.......sind innerlich total frustrierte Frauen, denen fehlte von Anfang an etwas ( evtl. miese Kindheit gehabt ).

    Die sogenannte Politik war/ist ihr Lebensretter!
    Sie hatte wohl den Ehrgeiz, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Haushalt und Kinder machten sowieso die Angestellten. Die Karriere war gegen die innere Leere.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #15

    AW: Von der Leyen sieht Flüchtlinge als Bereicherung für Deutschland

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sie hatte wohl den Ehrgeiz, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Haushalt und Kinder machten sowieso die Angestellten. Die Karriere war gegen die innere Leere.
    Stark (nach außen hin kontrolliertes) Allmachtsgefühl läßt das Dasein (besser) ertragen.

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Von der Leyen sieht Flüchtlinge als Bereicherung für Deutschland

    Nicht alle Flüchtlinge sind eine Bereicherung..
    Nicht alle Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge, Schmarotzer, IS Schläfer...

    Im Strafvollzug gibts auch Unschuldig verurteilte wo man gottseidank manchmal feststellt, daß sie unschuldig sind.
    Aber generell alle Häftlinge entlassen nur weils auch unschuldig Inhaftierte gibt, wäre nicht sinnvoll...

    Genauso bei den Flüchtlingen - da gibts genug die Asyl brauchen und es bekommen sollen.
    Aber es gibt auch genügend die kein Asyl bekommen sollten.

    Man muß halt nachprüfen ob Asylgrund vorliegt oder nicht...

    Fl+chtling ist nicht gleich Flüchtling und selbst wenn jmd politisch verfolgt ist, ist er nicht automatisch eine Bereicherung (auch wenn er berechtigt Asyl bekommt).

    Bin ich eine Bereicherung f. D. wenn ich nur die Hand aufhalte obwohl ich nie was für die deutsche Wirtschaft /Kultur getan habe ?
    Nix gegen Leute die eingezahlt haben und jetzt Harz4 haben.

    Aber ich hab was gegen Leute, die nie irgendwas geleistet haben und die nur die Hand aufmachen.
    Wobei ich auch hier noch zwischen Leuten unterscheide, die unterpriviligiert auf die Welt gekommen sind - behindert oder ähnliches.

    Ich hab auch was gegen "Deutsche" die nur die Hand aufhalten obwohl sie arbeiten könnten, aber keinen Bock haben und meinen, wir sollen sie durchfüttern...
    Mich fragt auch keiner ob ich Bock habe zu arbeiten/Steuern zu zahlen...

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Von der Leyen sieht Flüchtlinge als Bereicherung für Deutschland

    Von der Leyen wäre vielleicht als Gesundheitsministerin halbwegs brauchbar gewesen, aber als Verteidigungsministerin (Quotenfrau) ist sie das Musterbeispiel einer Fehlbesetzung. Wenn gestandene Generäle Befehle von dieser, in diesem Bereich, unwissenden Trulla entgegennehmen sollen . . . Ich kann mir gut vorstellen, wie die hinterher über sie ablästern!
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Von der Leyen sieht Flüchtlinge als Bereicherung für Deutschland

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Nicht alle Flüchtlinge sind eine Bereicherung..
    Nicht alle Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge, Schmarotzer, IS Schläfer...

    Im Strafvollzug gibts auch Unschuldig verurteilte wo man gottseidank manchmal feststellt, daß sie unschuldig sind.
    Aber generell alle Häftlinge entlassen nur weils auch unschuldig Inhaftierte gibt, wäre nicht sinnvoll...

    Genauso bei den Flüchtlingen - da gibts genug die Asyl brauchen und es bekommen sollen.
    Aber es gibt auch genügend die kein Asyl bekommen sollten.

    Man muß halt nachprüfen ob Asylgrund vorliegt oder nicht...

    Fl+chtling ist nicht gleich Flüchtling und selbst wenn jmd politisch verfolgt ist, ist er nicht automatisch eine Bereicherung (auch wenn er berechtigt Asyl bekommt).

    Bin ich eine Bereicherung f. D. wenn ich nur die Hand aufhalte obwohl ich nie was für die deutsche Wirtschaft /Kultur getan habe ?
    Nix gegen Leute die eingezahlt haben und jetzt Harz4 haben.

    Aber ich hab was gegen Leute, die nie irgendwas geleistet haben und die nur die Hand aufmachen.
    Wobei ich auch hier noch zwischen Leuten unterscheide, die unterpriviligiert auf die Welt gekommen sind - behindert oder ähnliches.

    Ich hab auch was gegen "Deutsche" die nur die Hand aufhalten obwohl sie arbeiten könnten, aber keinen Bock haben und meinen, wir sollen sie durchfüttern...
    Mich fragt auch keiner ob ich Bock habe zu arbeiten/Steuern zu zahlen...

    Das Problem ist doch, dass überhaupt nicht mehr differenziert wird. Es wird kein Unterschied mehr gemacht, zwischen wirklich politisch Verfolgten, also nach dem Grundgesetz asylberechtigten und Menschen, die einfach kommen, da sie sich in Deutschland einen besseren Lebensstandard erhoffen. Das ist ganz klar eine Rechtsbeugung. Stattdessen werden alle diese Menschen zu Flüchtlingen erklärt und uns wird erzählt, dass sie ausnahmslos eine Bereicherung für das Land seien. Jegliche Kritik an dieser Praxis wird als "rassistisch" und "fremdenfeindlich" bezeichnet.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #19

    AW: Von der Leyen sieht Flüchtlinge als Bereicherung für Deutschland

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch, dass überhaupt nicht mehr differenziert wird. Es wird kein Unterschied mehr gemacht, zwischen wirklich politisch Verfolgten, also nach dem Grundgesetz asylberechtigten und Menschen, die einfach kommen, da sie sich in Deutschland einen besseren Lebensstandard erhoffen. Das ist ganz klar eine Rechtsbeugung. Stattdessen werden alle diese Menschen zu Flüchtlingen erklärt und uns wird erzählt, dass sie ausnahmslos eine Bereicherung für das Land seien. Jegliche Kritik an dieser Praxis wird als "rassistisch" und "fremdenfeindlich" bezeichnet.
    Und die Mehrzahl der braven Michels ( sehr arbeitssam und zu weiteren Überstunden für unsere Gäste bereit ) haben das geschluckt!

    Der "Basta- Kanzler", auch als Grinser und SPD- Kastrierer bekannt, hat den meisten die Zähne gezogen!

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Von der Leyen sieht Flüchtlinge als Bereicherung für Deutschland

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Und die Mehrzahl der braven Michels ( sehr arbeitssam und zu weiteren Überstunden für unsere Gäste bereit ) haben das geschluckt!

    Der "Basta- Kanzler", auch als Grinser und SPD- Kastrierer bekannt, hat den meisten die Zähne gezogen!
    Das muß nicht sein. Das frühere „jemandem die Zähne zeigen” ist heute zu einem weichgespülten „grinsen” mutiert.
    Es ist ähnlich wie bei Facebook & Co., wo der „Freund” mit dem „Freund” früherer Zeiten eigentlich nur noch den Laut gemein hat.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •