Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    humanist Gast

    AW: Friedensnobelpreis für A. Merkel

    Dummdreisst ;Steinmaier und Gabriel ebenso , Pfui.

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Friedensnobelpreis für A. Merkel

    Obama hat ihn bekommen, Hitler war nominiert. Von daher passt das schon.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13

    AW: Friedensnobelpreis für A. Merkel

    Seinen Zaun noch weiter hochziehen, Gebüsche und Bäume wachsen lassen, wenn unterwegs nur noch mit Auto, nur die nötigsten Zwischenstopps einlegen, Fernsehsender einmotten, Internet auf Sparflamme. Wenn du deinen Verstand einigermaßen erhalten möchtest, dann kapsle dich vor diesem Irrsinn ab!!!!!

  4. #14

    AW: Friedensnobelpreis für A. Merkel

    Den einzigen Politiker dem ich noch Achtung zolle ist Orban der ungarische Ministerpräsident. Und ja, Marie le Pen. Auch sie geht ihren Weg.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Friedensnobelpreis für A. Merkel

    Wer auf der heutigen Bühne hätte den Friedensnobelpreis verdient? Ich wüsste niemanden, aber ich würde ihn noch eher Raul Castro geben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16

    AW: Friedensnobelpreis für A. Merkel

    BILD schlägt Merkel für den Friedensnobelpreis vor. Dazu die Kolumne von Oskar Lafontaine.

    Oskar Lafontaine
    Friedensnobelpreis für Merkel?

    Das titelt heute die Bild-Zeitung. Und weiter heißt es: „Angela Merkel hat gute Chancen auf den Friedensnobelpreis. Grund: Merkels Haltung in der Ukraine-Krise und bei der Flüchtlingspolitik. Das erklärte der Direktor des Osloer Friedensforschungsinstituts Prio.“ Merkel, die bereits den verheerenden Irak-Krieg Bushs befürwortete, in dessen Folge der IS entstanden ist, wäre nach US-Präsident Obama die nächste Fehlbesetzung als Friedensnobelpreisträgerin. Die USA unter Obama sind größter Waffenexporteur der Welt, Deutschland unter Merkel drittgrößter. Mit den Waffen dieser „Friedensnobelpreisträger“ werden die Kriege geführt, die Millionen Menschen dazu zwingen, ihre Heimat zu verlassen. Obama ist für tausende Tote durch Drohnenangriffe, bei denen auch unschuldige Menschen ermordet werden, verantwortlich. Vom deutschen Ramstein aus wird der US-Drohnenkrieg gesteuert. Die Bundesregierung will außerdem nachziehen und der Bundeswehr nun auch eigene Kampfdrohnen geben. Jetzt will Merkels Regierung den Kriegsetat noch erhöhen und überlegt, den Abzug aus Afghanistan zu verschieben.

    Gleichzeitig zwingt Merkel gemeinsam mit den anderen EU-Staaten durch „Freihandelsabkommen“ wie dem sogenannten Economic Partnership Agreement (EPA), die afrikanischen Länder, ihre Märkte bis zu 83 Prozent für europäische Importe zu öffnen und schrittweise Zölle und Gebühren abzuschaffen. Das hält selbst Merkels eigener Afrika-Beauftragter Nooke für falsch. Und der zuständige UN-Wirtschaftsexperte für Ostafrika, Andrew Mold erklärt: „Die afrikanischen Länder können mit einer Wirtschaft wie der deutschen nicht konkurrieren. Das führt dazu, dass durch den Freihandel und die EU-Importe bestehende Industrien gefährdet werden und zukünftige Industrien gar nicht erst entstehen, weil sie dem Wettbewerb mit der EU ausgesetzt sind.“ Auch als Folge dieser Politik Merkels, kommen viel Afrikaner nach Europa, selbst auf die Gefahr hin, im Mittelmeer zu ertrinken, weil sie keine Arbeit finden und nicht hungern wollen.

    Und die Ukraine-Politik? „Die Vereinigten Staaten und ihre europäischen Verbündeten tragen den Großteil der Verantwortung für diese Krise“, sagt der US-amerikanische Politologe John J. Mearsheimer. „Die Wurzel des Konflikts ist die Osterweiterung der Nato, das zentrale Element einer Strategie, die Ukraine dem Einflussbereich Russlands zu entziehen und in den Westen zu integrieren.“ Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt hat schon 2007 gewarnt: „Für den Frieden der Welt geht von Russland heute viel weniger Gefahr aus, als etwa von Amerika.“ Die Anwärterin auf den Nobelpreis Merkel unterstützt brav die Politik des Friedensnobelpreisträgers Obama. Dafür soll sie jetzt belohnt werden.

    Aber der Kniefall Brandts im Warschauer Ghetto war doch wohl etwas anderes als der Kniefall Merkels vor der Politik des US-Imperialismus. Das Friedensnobelpreis-Komitee hat schon in der Vergangenheit viele zweifelhafte Entscheidungen getroffen. Auch nach der Verleihung an Obama fragt man sich, was in den Köpfen derjenigen vor sich geht, die diese Entscheidungen treffen.

    http://www.nachdenkseiten.de/?p=27793

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Eine Verschwörungstheorie von Thomas Böhm

    Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg gab es wohl nur noch Nationen auf der Welt, die Deutschland den endgültigen Untergang gewünscht haben, die Deutschland von der Weltkarte radieren wollten. Kann man verstehen.

    Doch es ist anders gekommen. Deutschland hat sich wieder aufgerappelt, das Wirtschaftswunder überwältigte die Welt, heute gehört die Republik wieder zu den führenden Nationen auf dem Erdball.

    Bislang.

    Diese deutsche Wertarbeit hat sicherlich den einen oder anderen Neider und Missgünstling auf den Plan gerufen und nun könnte sich so mancher klammheimlich wünschen, dass Deutschland erneut dem Erdboden gleichgemacht wird.

    Die muslimische Masseneinwanderung bringt unser Land diesbezüglich auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung. Denn es wird nicht mehr lange dauern und in Deutschland werden die Bürger allabendlich von der Tagesschau über die neuesten Straßenschlachten informiert werden und sich nach Sonnenuntergang nicht mehr auf die Straße trauen. So bleibt den „Ureinwohnern“ – auch neudeutsch gerne „Autochone“ genannt – wohl nur noch die Flucht ins Ausland, wenn sie nicht zum „wahren Glauben“ nicht konvertieren wollen.

    Ein untrügliches Zeichen, dass es mit Deutschland, so wie wir es kennen, zu Ende geht und dieses Ende von langer Hand und von außen geplant ist, finden wir im „Focus“:

    Bundeskanzlerin Angela Merkel könnte gute Chancen auf den diesjährigen Friedensnobelpreis haben. „Sie hat in einer kritischen Zeit moralische Führungsqualitäten gezeigt“, sagte der Direktor des Osloer Friedensforschungsinstituts Prio, Kristian Berg Harpviken.

    Sowohl in der Ukraine-Krise als auch in der Flüchtlingsfrage habe die Kanzlerin Verantwortung übernommen, um die sich viele andere gewunden hätten. „Sie duckt sich vor konkreten und schwierigen Diskussionen nicht weg“, sagte Harpviken.

    „Und wir wissen, dass sie nominiert ist – sie könnte den Preis also bekommen.“ Unionspolitiker im Bundestag hatten Merkel für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4986099.html

    Und genau hier sollten wir uns alle die Frage stellen: Wie kann es sein, dass eine Frau, die offensichtlich ihr Land verrät, die zum Unwohle des Volkes regiert und die eigenen Bürger als Menschen zweiter Klasse behandelt, den Friedensnobelpreis erhält?

    Das kann doch wohl nur bedeuten, dass der Weltfrieden für die anderen Nationen erst mit dem Untergang Deutschlands erreicht ist.

    http://journalistenwatch.com/cms/war...erhalten-wird/

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Friedensnobelpreis für A. Merkel

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen

    Und genau hier sollten wir uns alle die Frage stellen: Wie kann es sein, dass eine Frau, die offensichtlich ihr Land verrät, die zum Unwohle des Volkes regiert und die eigenen Bürger als Menschen zweiter Klasse behandelt, den Friedensnobelpreis erhält?

    Das kann doch wohl nur bedeuten, dass der Weltfrieden für die anderen Nationen erst mit dem Untergang Deutschlands erreicht ist.

    http://journalistenwatch.com/cms/war...erhalten-wird/


    Der Nobelpreis ist nach wie vor der prestigeträchtigste Preis dieser Welt. Wer ihn erhält, gehört einem exklusiven Club an. Viele Träger dieses Preises haben ihn nicht verdient. Schon bei Brandt gab es sehr kritische Stimmen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18

    AW: Friedensnobelpreis für A. Merkel

    Was man so über die Verarsche im Fernsehen gestern liest, die Frau (?) ist voll auf dem Nobelpreistrip! Die ist vom devoten Umfeld ( Politiker, Bürger ) nicht mehr zu stoppen! Sie hat " Blut geleckt ".

  9. #19
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    Germany AW: Friedensnobelpreis für A. Merkel

    Name:  facts_about_hitler_nobel_peace_prize_nominee-1024x572.jpg
Hits: 108
Größe:  66,7 KB

    Endlich, nach 76 Jahren Warten ist wieder ein deutscher Kanzler fuer den Friedensnobelpreis nominiert.
    Merkel, wir sind stolz auf dich! Was Hitler nicht ganz schaffte, wird Merkel inshalah diesmal gelingen. - Nein, ich meine jetzt nicht den endgueltigen Untergang des deutschen Volkes - obwohl, das packt sie auch noch. Nein, ich meine erst einmal den Friedensnobelpreis.
    Wie wir alle wissen, hat sich ja unser beruehmter Friedenskanzler Adolf Hitler u.a. 1938 beim Muenchner Abkommen mit dem britischen Premier Chamberlain unermuedlich fuer den Weltfrieden eingesetzt, wenn auch mit... sagen wir mal... aehm... gemischtem Erfolg.

    Name:  chamberlain-hitler.jpg
Hits: 98
Größe:  30,8 KB

    Wir erinnern uns an Hitlers beruehmte Worte: "Weltfrieden - wir schaffen das!" Oder war es Merkel anlaesslich der Fluechtlingskrise? Egal, jedenfalls kann sich Deutschland freuen, dass wir mit Merkel endlich wieder eine Kanzlerin haben, die in Hitlers Fussstapen treten kann.

    Hitler gruendete das Dritte Reich, Merkel die Dritte Deutsche Diktatur (DDD). Da fuellt sich doch das Herz jedes Patrioten mit Stolz auf die Leistung unserer Generation.
    Und wenn bei der Fluechtlingskrise auch nicht immer alles rund laeuft, so koennen wir uns damit troesten, dass selbst beim Fuehrer ja nicht immer alles reibungslos geklappt hat (der Russlandfeldzug zum Beispiel). Aber schliesslich zaehlt ja nur, was am Ende dabei herauskommt. Und das ist in beiden Faellen der Untergang Deutschlands.

    Angesichts sovieler Gemeinsamkeiten rutscht es einem doch nur so heraus: "Heil Merkel!"
    Wuenschen wir der Fuehrerin, oder um es im Fuehrerdeutsch zu sagen der GröVaZ (Grösste Verraeterin aller Zeiten), ein gutes Gelingen bei der Nobelpreisvergabe! Merkel ist ja schliesslich noch viel besser als Hitler.

    Name:  rettet-adolf-hitler-den-weltbildverlag-L-xkgndh.jpeg
Hits: 96
Größe:  15,9 KB
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  10. #20

    AW: Friedensnobelpreis für A. Merkel

    Warum Merkel vermutlich den Friedensnobelpreis erhalten wird – um warum sie dessen unwürdig ist

    Anhang 5025

    Nichts würde der Durchsetzung von Politik Merkels der Abschaffung europäischer Nationalstaatlichkeit und der Islamisierung eines ganzen Kontinents nützlicher sein als eine Bundeskanzlerin, die für ihre Politik mit dem Friedensnobelpreis geadelt würde. Eine griechische Sage könnte eindrucksvoller nicht sein: Eine gleichsam göttliche Hilfe unmittelbar vor dem Untergang des Helden.

    Bekommt nach Kissinger, Arafat und Obama nun eine weitere Person den Preis, die ihn definitiv nicht verdient hat?

    In wenigen Stunden wird der Träger des diesjährigen Friedensnobelpreises verkündet. Angela Merkel steht ganz oben auf der Liste der Anwärter. Merkel weiß vermutlich bereits, dass sie den Preis erhalten wird. Anders kann man ihre geradezu demonstrativ nach außen zur Schau gestellte Gelassenheit angesichts des sich rasant formierenden innenpolitischen Widerstands gegen ihre deutschenfeindliche Politik kaum erklären. Als kühle Naturwissenschaftlerin rechnet sie wohl damit, dass dieser Preis die immer größere Phalanx ihrer parteiinternen wie -externen Kritiker zum Schweigen bringen wird. Denn gegen eine Nobelpreisträgerin - eines des Friedens zumal - läßt sich schwer politisch Opposition machen. Oder doch?

    Das Nobelpreiskomitee: Linksverseucht - und damit alles andere als politisch neutral

    Schauen wir uns doch einmal an, wie ein Friedensnobelpreis überhaupt zustande kommt. Die Bestimmungen hierzu sind in den Statuten der Nobelstiftung festgelegt und werden von den mit der Auswahl der Preisträger befassten Institutionen präzisiert. Es können nur lebende Personen nominiert werden - und es ist nicht möglich, sich selbst zu nominieren.

    Nominierungen empfehlen können grundsätzlich frühere Preisträger der jeweiligen Kategorie. Und für den Friedensnobelpreis ist außerdem vorgesehen, dass Vorschläge für den Friedensnobelpreis jedes Mitglied eines nationalen Parlaments oder einer Regierung sowie eines internationalen Gerichts machen, außerdem Professoren der Fachrichtungen Sozialwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Recht und Theologie sowie die Leiter von Friedensforschungsinstituten und ähnlichen Organisationen kann.

    Und damit sind wir beim Kern der vermutlichen Nobelpreisträgerin Angela Merkel. Sie wurde exakt aus dem Kreis der zuvor genannten Behörden und Institutionen heraus nominiert. Bekanntlich sind die meisten (vermutlich alle) dieser Organisationen fest in linker Hand.

    Und da stört selbst eine CDU-Politikerin nicht. Denn diese hat eine einzigartige Vita: Sie ist stramm sozialistisch erzogen worden und hat es bereits in ihrer Frühzeit zu einer inoffiziellen Mitarbeitern der Stasi gebracht. Linker gehts nimmer. Außerdem ist es ihr gelungen, die deutsche CDU zu einer sozialistischen Blockpartei zu transformieren - und hat damit ein Gesamtdeutschland ganz nach dem Muster der guten alten DDR geschaffen, wo sie sich offensichtlich so richtig wohlfühlt.

    Nichts würde der Durchsetzung von Politik Merkels der Abschaffung europäischer Nationalstaatlichkeit - die im Wesentlichen von eben jenen zuvor erwähnten Linksverbänden, die zur Nobelpeis-Nominierung ausersehen sind, ganz entschieden unterstützt und getragen werden - nützlicher sein, als eine Bundeskanzlerin, die für diese Politik mit dem Friedensnobelpreis geadelt würde. Eine griechische Sage könnte eindrucksvoller nicht sein: Eine gleichsam göttliche Hilfe unmittelbar vor dem Untergang des Helden.

    Die heutigen Göttermacher haben ihren Sitz in Oslo

    Nun haben wir es im 21. Jahrhundert nicht mit den Göttern wie Zeus oder Poseidon zu tun - doch wir haben eine ähnlich göttliche Thronstätte wie der Olymp der alten Griechen. Dieser ist davon ein paar tausend Kilometer nordwestlich entfernt und liegt im Herzen der norwegischen Hauptstadt Oslo. Die ehrwürdigen Mitglieder des Osloer-Nobelpreiskomitees haben eine Macht, wie sie zuvor wohl nur die Götter Griechenlands hatten: Sie können Menschen per Erlass zu einem gottähnlichen Wesen machen.

    Doch wie die Götter Griechenlands sind auch die norwegischen Göttermacher irdischen Irrungen und Verwirrungen unterworfen. In den letzen Jahrzehnten wurden Friedensnobelpreises an Menschen vergeben, deren Charakter (um es vorsichtig auszudrücken) mehr als fragwürdig war - und die man durchaus als Mörder, ja Massenmörder bezeichnen darf. Wie das? Ganz einfach:

    Leere Heilsversprecher und Massenmörder als Nobelpreisträger

    Führten diese Personen einen Krieg, für den sie selbst ganz oder teilweise verantwortlich waren, ließen sie ihre politischen Gegner gleich massenweise umbringen, stürzten sie ihre eigenen Völker in Unfreiheit und totale Verarmung, unterstützen sie den internationalen Terrorismus - dann waren exakt die Voraus-Bedingungen gegeben, dieselben Personen mit einem Friedensnobelpreis zu belohnen. Vorausgesetzt, sie beherrschen die Kunst, ihre Verbrechen mit einem internationalen Spektakel zu flankieren, an dessen Ende ein medienwirksamer Friedensvertrag unterzeichnet wird. Beispiele gefällig? Gerne....
    Friedensnobelpreis für Angela Merkel?

    In dieses Gruselkabinett passt Angela Merkel als Aspirantin für den Friedensnobelpreis geradezu wie maßgeschneidert. Ihr Qualifikationen: 1. Sie ist eine Frau. 2. Sie ist islamophil 3. Sie ist die derzeit effizienteste Erfüllerin der neomarxistischen neuen Weltordnung.

    Unter der Ära Merkel wurde Deutschland in einem Maße DDR-isiert, wie man es vor 25 Jahren nie für möglich gehalten hätte. Nie seit 1945 gab es so wenig Meinungsfreiheit wie derzeit, nie war die Gesinnungsschnüffelei größer als heute.

    Wie keine Politikerin zuvor hat sie binnen einer einzigen Generation aus Europa einen linkstotalitären Superstaat nach Vorbild der untergegangen UDSSR gemacht, jahrtausendealte christlich-abendländische Strukturen erodiert, unserem großartigen Kultur- und Wissenschaftskontinent zu einem Übernahmekandidaten des nach Weltherrschaft strebenden Islam gemacht und Deutschland, die bedeutendste Nation Kontinentaleuropas, an den Rand des Abgrunds geführt. Fällt Deutschland, fällt Europa.

    http://michael-mannheimer.net/2015/1...st/#more-43462

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friedensnobelpreis für Erdogan?
    Von Cherusker im Forum Türkei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2017, 09:27
  2. Merkel- spitzt sie nur auf den Friedensnobelpreis?
    Von Pressewarze im Forum Die politisch Unkorrekten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 18:32
  3. Völkerkerker erhält Friedensnobelpreis
    Von Schurliwurli im Forum Aktuelles
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •