Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Geschmacklosigkeiten heute: "Laßt uns Ausschwitz wieder eröffnen" meint Oliver Polak

    und hat es damit sogar in die "Welt" gebracht:

    Niemand hat eine Lösung für die Flüchtlingsproblematik. Ich schon. Lasst uns doch einfach Auschwitz wieder eröffnen, wobei, es ist ja offen. Aber nein, so wie früher. Lasst uns all diejenigen, die Steine werfen, Häuser anzünden und auf Menschen urinieren, in Viehwaggons packen, Richtung Osten transportieren. Sie an der Rampe in Auschwitz empfangen, sie ausziehen lassen, ihnen ihr Hab und Gut wegnehmen, rasieren muss man sie ja nicht mehr – und sie in die Gaskammern schicken. Hinter ihnen die Türen verriegeln und dann, statt Gas, über die Lautsprecherboxen Helene Fischers "Atemlos" spielen.

    "Die Nazis in Deutschland sind so ekelhaft, dass sogar Hitler sich distanzieren würde"



    Danach dürfen dann alle wieder nach Hause fahren. Und ich würde, wenn die Leute die Gaskammern verlassen, auf dem Dach stehen und ihnen zuzwinkern – in einem T-Shirt mit dem Aufdruck "My relatives went to Auschwitz and all I got was this lousy t-shirt". Auf sie zu urinieren würde keinen Sinn machen, das fänden sie noch geil. Die Nazis in Deutschland sind so ekelhaft, dass sogar Hitler sich distanzieren würde.
    Zum Schluß hat er auch noch einen Wunschtraum:

    Ich liege immer noch in meinem Bett und denke mir, dass man einfach einen Agrarstaat aus Deutschland hätte machen sollen, nur wüsste ich dann jetzt nicht, wo ich meinen Marshmallowcookie bekommen würde.
    http://www.welt.de/kultur/article145...eroeffnen.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geschmacklosigkeiten heute: "Laßt uns Ausschwitz wieder eröffnen" meint Oliver Polak

    Ich liege immer noch in meinem Bett und denke mir, dass man einfach einen Agrarstaat aus Deutschland hätte machen sollen, nur wüsste ich dann jetzt nicht, wo ich meinen Marshmallowcookie bekommen würde.
    So kann's kommen, wenn ein Pubertierender das Politisieren anfängt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geschmacklosigkeiten heute: "Laßt uns Ausschwitz wieder eröffnen" meint Oliver Polak

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    So kann's kommen, wenn ein Pubertierender das Politisieren anfängt.
    Ich hoffe, daß er auch Spaten und Schaufel bereithält, die vielen Millionen Toten zu bestatten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Lasst uns Ausschwitz wieder eröffnen!

    Ein linker Kolumnist zeigt sein wahres Gesicht: Er empfiehlt Ausschwitz für Asylkritiker wieder zu eröffnen.

    Lasst uns Auschwitz wieder eröffnen!

    Niemand hat eine Lösung für die Flüchtlingsfrage. Unser Kolumnist Oliver Polak schon. Der Standup-Comedian schlägt vor, Neonazis in Züge Richtung Osten zu setzen. Dort wartet eine Überraschung.

    http://www.welt.de/kultur/article145...eroeffnen.html




    Ähnliche Gewalt-Phantasien hat ein Abgeordneter der Piraten-Partei: Seine Idee ist der Einsatz von Panzern und Bomben gegen asylkritische Bürger:

    Abgeordneter der “Piraten” empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bürger

    https://indexexpurgatorius.wordpress...rende-buerger/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Geschmacklosigkeiten heute: "Laßt uns Ausschwitz wieder eröffnen" meint Oliver Polak

    Ich lass' mir jetzt ins Hirn scheißen. Anschließend werde ich Parteivorsitzender der Piraten.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Geschmacklosigkeiten heute: "Laßt uns Ausschwitz wieder eröffnen" meint Oliver Polak

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich lass' mir jetzt ins Hirn scheißen. Anschließend werde ich Parteivorsitzender der Piraten.
    Ich fürchte da wärest Du überqualifiziert.In dem beschissenen Zustand hättest Du möglichweise Chancen bei den Grünen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Geschmacklosigkeiten heute: "Laßt uns Ausschwitz wieder eröffnen" meint Oliver Polak

    @ryder: Der war gut! 100% Zustimmung!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.373

    AW: Geschmacklosigkeiten heute: "Laßt uns Ausschwitz wieder eröffnen" meint Oliver Polak

    Die Linken sind nicht einen Deut besser als die Nazis.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Geschmacklosigkeiten heute: "Laßt uns Ausschwitz wieder eröffnen" meint Oliver Polak

    Was Wunder! Die Nazis waren ja die "Linke" und wollten das besitzende Bürgertum zerschlagen!

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Geschmacklosigkeiten heute: "Laßt uns Ausschwitz wieder eröffnen" meint Oliver Polak

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was Wunder! Die Nazis waren ja die "Linke" und wollten das besitzende Bürgertum zerschlagen!
    Sie waren auch nicht konservativ, sondern wollten eine neue Weltordnung. Der Begründer des Faschismus war Benito Mussolini und ein Leben lang Sozialist. Übrigens auch ein ehemaliger Journalist. Es ist erschreckend, wie schnell vergessen, und wie die Geschichte umgeschrieben wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lasst uns Ausschwitz wieder eröffnen!
    Von Antonia im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 13:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 13:22
  3. Die Merkel meint: "Dieser Regierung kann man nicht trauen"
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •