Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Berlin erwartet Ankunft von tausenden Flüchtlingen

    Der Zug der Flüchtlinge aus Budapest dürfte in den kommenden Tag die Bundeshauptstadt erreichen.
    In Österreich verhinderte die Polizei eine weitere Katastrophe in einem Lastwagen.
    Der Bürgermeister der griechischen Insel Lesbos fordert von Athen die Ausrufung des Notstandes.

    Anhang 4692

    Berlin erwartet in den nächsten Tagen mehrere hundert Flüchtlinge aus der ungarischen Hauptstadt. Möglicherweise kämen auch mehrere Tausend an, sagte Regierungschef Michael Müller (SPD) am Nachmittag auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz. Aus Ungarn und Österreich kamen aufgrund der erneut strikten Polizeikontrollen am Budapester Ostbahnhof kaum noch Flüchtlinge in Bayern an.

    Am Dienstag waren allein in München 2.400 Flüchtlinge eingetroffen, nachdem die Polizei in Budapest die Migranten zuvor ungehindert in Züge ich Richtung Westen hatte steigen lassen. Die Lage der 2.000 bis 3.000 Menschen, die dort an der Weiterreise nach Deutschland gehindert werden, wird immer prekärer.

    Wie Beobachter berichteten, gab es nur vier mobile Toiletten. Nur wenige Freiwillige halfen mit Essen und Kleidern. Das Stadtparlament bewilligte am Mittwoch etwa eine Million Euro, um binnen zwei Wochen ein Zeltlager für 800 bis 1.000 Menschen zu errichten.

    Auch über den Brenner-Pass versuchen täglich zahlreiche Flüchtlinge, Deutschland zu erreichen. Südtirol erklärte daher nach Rücksprache mit der italienischen Regierung in Rom, an der Grenze zu Österreich verschärft Grenzkontrollen wiederaufnehmen zu wollen.

    Auf der griechischen Insel Lesbos kam es am Mittwoch erneut zu Protesten Hunderter Migranten. Insel-Bürgermeister Spyros Galinos forderte die Regierung in Athen auf, den Notstand auszurufen. Die hygienischen Zustände seien katastrophal, es gebe Ausschreitungen.

    Angesichts sprunghaft gestiegener Flüchtlingszahlen will die Bundesregierung bis Ende Oktober ein milliardenschweres Paket mit vielen Gesetzesänderungen auf den Weg bringen. Das kündigte Innenminister Thomas de Maizière (CDU) am Mittwoch in Berlin an. Geprüft würden auch Änderungen am Grundgesetz.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...fluechtlingen/

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Berlin erwartet Ankunft von tausenden Flüchtlingen

    Sollen sie alle ins Kanzleramt und in die Parteizentralen gehen. Mal sehen, wie willkommen sie dort wirklich sind.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Berlin erwartet Ankunft von tausenden Flüchtlingen

    Sie werden im Flughafen Tempelhof einquartiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Berlin erwartet Ankunft von tausenden Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sie werden im Flughafen Tempelhof einquartiert.
    Wirklich jetzt? Ist dann Schluss mit Freizeit und Vergnügen auf der Anlage? Wer 'Bereicherung' möchte muss Opfer bringen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Berlin erwartet Ankunft von tausenden Flüchtlingen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wirklich jetzt? Ist dann Schluss mit Freizeit und Vergnügen auf der Anlage? Wer 'Bereicherung' möchte muss Opfer bringen.

    Das Gebäude ist, bis auf ein paar Wochen im Jahr, frei. Da passiert nicht viel und wenn etwas veranstaltet wird, dann geschieht dies nur in einem kleinen Teilbereich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 16:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 09:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 11:50
  4. Italien erwartet Hunderttausende von Flüchtlingen
    Von fact-fiction im Forum Italien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •