Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    ZDF sendet heute Propagandatag Asyl

    Gerade mache ich den Fernseher an und sehe prompt den ersten Beitrag - es geht um das Zuwanderungsgesetz - und einen schwarzen Flüchtling Elvis, der eine Ausbildung in Deutschland absolviert.

    Ups- ein paar Bilder weiter sehe ich, daß ich in der Nachrichtensendung bin. Heute als Propaganda! Prima!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: ZDF sendet heute Propagandatag Asyl

    Ich habe mir seit Jahren abgewöhnt mich vor die Propaganda und Kitsch Glotze zu setzen.
    Bessere Infos bekomme ich im Internet.
    Klage ist auch schon wegen GEZ-Gier beim Verwaltungsgericht Karlsruhe anhängig.
    Zur Zeit ruht das Verfahren.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: ZDF sendet heute Propagandatag Asyl

    Ich habe mich schon vor 15 Jahren weitestgehend vom Fernsehkonsum verabschiedet. Ein paar Filme nehme ich auf und sehe sie zeitversetzt aber diese ganzen Propagandashows meide ich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: ZDF sendet heute Propagandatag Asyl

    Ach, du lieber Himmel! Bis über Mitternacht wird heute über Flüchtlinge gesendet.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: ZDF sendet heute Propagandatag Asyl

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer diesen peinlichen Propagandashows noch Glauben schenkt. So verblödet kann doch keiner sein. Ich schaue es mir manchmal an und sehe wie die Verzweiflung der Macher immer weiter wächst. Sie glauben doch selbst nicht was sie senden und beleidigen die Intelligenz der Zuschauer permanent. Ich sehe Unsicherheit, ein Beitrag genügt nicht, das Abendprogramm muss damit gefüllt werden. Sie sind sich nicht mehr sicher, ob der Zuschauer den Müll wirklich abkauft. Die Störenden Gegenargumente, wenn die nur nicht wären, wenn man die allesamt nur mundtot machen, verbieten könnte. Im Fernsehen werden sie sowieso nicht gezeigt, die Gegenargumente, aber es gibt noch das Internet. Da verfolgt und überwacht man doch bereits 'Terroristen'. Dann soll man oppositionelle Ansichten ebenfalls als Terror deklarieren und dementsprechend bestrafen. Willkommen in der Diktatur.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asyl für Jedermann - In Deutschland erhält jeder Asyl
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 19:14
  2. Kybeline´s Blog Asyl: Früher bekam man es, heute holt man sich es mit gewalt
    Von Kybeline´s News im Forum Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •