Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen

    Wer es wagt, sich eigene Gedanken zu machen oder gar Intelligenz zu zeigen, wird sofort auf den "Scheiterhaufen" gestellt. War schon damals so und ist auch heute so.

  2. #22
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    War schon damals so und ist auch heute wieder so.
    Schöne Entwicklung.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #23
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß das Versmaß ins Holpern gerät, bleibt's nicht aus, daß sich auch der Sinne verdreht: Die Schmach wird zur Chance! Aber das ist ja auch das Perfide, das Übel wird geadelt, alles wird gut in der „schönen neuen Welt”. Wenn die Sprache nicht mehr ausdrückt, was sie ausdrücken soll, kann jeder verstehen, was er verstehen will. Es lebe der Friede-Freundschaft-Eierkuchen, der allen schmeckt, denn schließlich „sind wir alle Menschen”, denen die Uniformität eine Lebensbedürfnis ist.
    Das Versmaß kann auch nicht mehr stimmen!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es glaubt keiner, dass dies spontane Meinungsäußerungen sind. Es ist ganz offensichtlich, dass die Sprüche von einer Werbeagentur entwickelt wurden. Dann hat man öffentlichkeitswirksame, sympathisch aussehende Leute auf der Straße herausgesucht und ihnen gesagt, was sie auf ein Blatt schreiben sollen und mit 20 Euro oder so entlohnt. Wir haben es hier mit einer Form der Propaganda zu tun, die für einen normalen Westdeutschen, der nur 40 Jahre Demokratie kennt, gar nicht vorstellbar ist. Aber so funktionieren nun einmal totalitäre Systeme.
    Man hat auf jeden Fall peinlich darauf geachtet, daß die Werbeträger auch hipp und in sind und die ganze Bandbreite abgedeckt ist und auch die Jugendlichen abgebildet werden, die auf Facebook nicht liken und haten und stattdessen lieber skateboarden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •