Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen

    >Ich kann mir nicht helfen, ich lese da „...weil Ihr uns neue Kohuren zeigt...”

    ja, ging mir genauso : mußte da erst angestrengt hinschauen bis ich sah, daß wohl Kulturen gemeint sein soll- ein freudscher Verleser ^^

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    >Ich kann mir nicht helfen, ich lese da „...weil Ihr uns neue Kohuren zeigt...”

    ja, ging mir genauso : mußte da erst angestrengt hinschauen bis ich sah, daß wohl Kulturen gemeint sein soll- ein freudscher Verleser ^^
    Jeder wollte eben das schönste Plakat gestalten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13

    AW: Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen

    Neee, das sind die Endprodukte von Werbefernsehsendern, mit ihren unvorstellbar primitiven Geistesfürzen, und der Konsumindustrie. Auf den Punkt gebracht: verwirrte, dümmliche Markenkids ( die alles tun um mal öffentlich gezeigt zu werden ).
    Geändert von Pressewarze (02.09.2015 um 15:04 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen

    In der DDR haben die Eltern auch nicht aufgeschrieen, wenn ihre Kinder Kampagnen in der FDJ vorbereitet haben oder in Freizeitlager gefahren sind. Es war alles so furchtbar unspektakulär, eben wie heute auch. Es haben immer genug mitgemacht:
















    FDJ-Leitung


    Arbeitsbrigade schließt Freundschaftsvertrag mit 8. Schulklasse

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen

    Strömt herbei, Besatzungsheere, schwarz und rot und braun und gelb, daß das Deutschtum sich vermehre, von der Etsch bis an den Belt! Schwarzweißrote Jungfernhemden wehen stolz von jedem Dach, grüßen euch, ihr dunklen Fremden: sei willkommen, schwarze Schmach! Jungfern, lasset euch begatten, Beine breit, ihr Ehefrau'n, und gebäret uns Mulatten, möglichst schokoladenbraun! Schwarze, Rote, Braune, Gelbe, Negervolk aus aller Welt, ziehet über Rhein und Elbe, kommt nach Niederschönenfeld! Strömt herbei in dunk'ler Masse, und schießt los mit lautem Krach: säubert die Germanenrasse, sei willkommen, schwarze Schmach!"

    (Erich Mühsam, im Jahr 1923)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #16
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Strömt herbei, Besatzungsheere, schwarz und rot und braun und gelb, daß das Deutschtum sich vermehre, von der Etsch bis an den Belt! Schwarzweißrote Jungfernhemden wehen stolz von jedem Dach, grüßen euch, ihr dunklen Fremden: sei willkommen, schwarze Schmach! Jungfern, lasset euch begatten, Beine breit, ihr Ehefrau'n, und gebäret uns Mulatten, möglichst schokoladenbraun! Schwarze, Rote, Braune, Gelbe, Negervolk aus aller Welt, ziehet über Rhein und Elbe, kommt nach Niederschönenfeld! Strömt herbei in dunk'ler Masse, und schießt los mit lautem Krach: säubert die Germanenrasse, sei willkommen, schwarze Schmach!"

    (Erich Mühsam, im Jahr 1923)
    Frei nach Proebstl: „Sowas darf man schon lange nicht mehr sagen!”
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Frei nach Proebstl: „Sowas darf man schon lange nicht mehr sagen!”
    Nein, darf man schon. Man muß nur die Worte etwas anpassen, so wie es schon bei Preußler, Kästner und Lindgren passierte, also anpassen an die moderne Sprache:

    Strömt herbei, Besatzungsheere Flüchtlinge (Strömt, herbei, ihr Afrikaner klänge natürlich noch besser), schwarz und rot und braun und gelb, daß das Deutschtum Neue sich vermehre, von der Etsch bis an den Belt Berlin bis in die Welt! Schwarzweißrote Jungfernhemden Welcome-Refugees-Fahnen wehen stolz von jedem Dach, grüßen euch, ihr dunklen Fremden: sei willkommen, schwarze Schmach Chance! Jungfern Junge Fraun, lasset euch begatten, Beine breit, ihr Ehefrau'n, und gebäret uns Mulatten, möglichst schokoladenbraun! Schwarze, Rote, Braune, Gelbe, Negervolk Schwarze aus aus aller der ganzen Welt, ziehet über Rhein und Elbe, kommt nach Niederschönenfeld! Strömt herbei in dunk'ler Masse, und schießt los mit lautem Krach: säubert die Germanenrasse, sei willkommen, schwarze Schmach Welt!"
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nein, darf man schon. Man muß nur die Worte etwas anpassen, so wie es schon bei Preußler, Kästner und Lindgren passierte, also anpassen an die moderne Sprache:
    Abgesehen davon, daß das Versmaß ins Holpern gerät, bleibt's nicht aus, daß sich auch der Sinne verdreht: Die Schmach wird zur Chance! Aber das ist ja auch das Perfide, das Übel wird geadelt, alles wird gut in der „schönen neuen Welt”. Wenn die Sprache nicht mehr ausdrückt, was sie ausdrücken soll, kann jeder verstehen, was er verstehen will. Es lebe der Friede-Freundschaft-Eierkuchen, der allen schmeckt, denn schließlich „sind wir alle Menschen”, denen die Uniformität eine Lebensbedürfnis ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #19
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen

    Ich hoffe, es glaubt keiner, dass dies spontane Meinungsäußerungen sind. Es ist ganz offensichtlich, dass die Sprüche von einer Werbeagentur entwickelt wurden. Dann hat man öffentlichkeitswirksame, sympathisch aussehende Leute auf der Straße herausgesucht und ihnen gesagt, was sie auf ein Blatt schreiben sollen und mit 20 Euro oder so entlohnt. Wir haben es hier mit einer Form der Propaganda zu tun, die für einen normalen Westdeutschen, der nur 40 Jahre Demokratie kennt, gar nicht vorstellbar ist. Aber so funktionieren nun einmal totalitäre Systeme.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hier um eine gesteuerte Aktion. Den Jugendlichen - und hier wissen wir nicht, ob es Projektteilnehmer einer Organisation sind - wurden die gleichen Blätter in die Hand gedrückt, mit Aufschriften, die vermuten lassen, daß die Slogans vorher ausgearbeitet wurden.
    Eine PR-Aktion der Propagandaabteilung - mochte nicht recherchieren, welcher staatlich finanzierte Verein dahinter steckt.

    Aber wie TF sagt, kann es sich nicht um eine spontane Aktion der jeweiligen Jugendlichen handeln, da alle Sätze mit "... weil" beginnen und allerorts sowohl der selbe Stift, wie auch das selbe Papier benutzt wird. Was muss sich ein Jugendlicher, oder eine Jugendliche wohl anhören, wenn er sie sich geweigert hätte das Schild hochzuhalten und in die Kamera zu lächeln? Die Indoktrinationseinrichtung (Schule) berieselt seine Insassen dauerhaft mit der alternativlosen Einheitsmeinung. Ich kann nicht besonders gut Gesichter lesen, aber vielleicht ist es dem einen oder der einen doch etwas zuwider.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •