Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Flüchtlinge: wer schenkt jedem Smartphones, anonym und kostenlos?

    Flüchtlinge: wer schenkt jedem Smartphones, anonym und kostenlos?

    01. September 2015 Wer sich ein Handy zulegen will, der muß sich legitimieren: Ausweis, Wohnort, Konto usw. Dann muß man sich gut informieren, welchen Tarif man wählt, damit einen die Gebühren nicht auffressen. Allerdings nicht, wenn man Flüchtling ist - zumindest in Österreich. Wie wir aus gesicherter Quelle wissen, gehen hier sehr merkwürdige Dinge vor.

    Wir haben die gesicherten Informationen direkt von Angehörigen der österreichischen Polizei. Sie berichten, daß die Schlepper die Flüchtlinge in Lastwagen über die Grenze nach Österreich karren, die Leute dort einfach aus dem Lastwagen werfen und davonfahren. Die Polizisten müssen dann in viel zu kleinen Mannschaftszahlen eiligst anrücken, um die orientierungslos herumlaufenden Flüchtlingen einzusammeln - auch zu deren eigener Sicherheit. Nur ist es für etwa 10 Beamte eine fast unlösbare Aufgabe, 50, 60 junge, fitte Männer einzufangen, die natürlich ersteinmal vor der Polizei weglaufen.
    Die vorhandene Personaldecke der Polizeiist vollkommen unzureichend, die Beamten schieben ständig Überstunden und kennen kaum noch freie Wochenenden.

    Die in Sicherheit gebrachten Männer werden dann von der Polizei zu den Behörden zu einem Erstgespräch gebracht, bei dem die Polizei nicht anwesend sein darf. In diesem Gespräch bekommt jeder Flüchtlinge ein nagelneues, teures Smartphone geschenkt. Das sehr, sehr eigenartige daran ist, daß entgegen der unglaublich peniblen Legitimierung, die jeder normale Bürger zu erbringen hat (natürlich wegen Terrorbekämpfung!) die Flüchtlinge die Smartphones samt Simkarte bekommen. Ohne jede Legitimierung, ohne jedes Ausweispapier, Kontodaten, Wohnort ... ja ohne jeden nachweisbaren Namen. Und ohne, daß sie das bezahlen müssen. Gratis, einfach so. Jeder. Denn wenn jemand restlos erhaben über jeden Terrorverdacht ist, dann sind es natürlich die Flüchtlinge.

    Daß die Medien immer wieder über die Gefahr berichten, mit dem Flüchtlingsstrom würden auch terroristische IS-Kämpfer naach Europa eingeschleust, ist natürlich eine reine Verschwörungstheorie, von der man sich nicht energisch genug distanzieren kann.

    Mit Smartphones kann man aber nicht nur seine Familie daheim anrufen, was natürlich sehr verständlich ist, sondern auch blitzschnell Flashmobs organisieren - oder andere gemeinsame Aktivitäten, die nicht den Gepflogenheiten der hiesigen Bevölkerung entsprechen, um das mal vorsichtig auszudrücken.

    Wer und was steckt hinter der großzügigen Geschenkaktion?
    Die Smartphones sowie Sim-Karten stammen von der österreichischen Telekom A1.
    Haupteigener dieser Firma ist Herr Carlos Slim, ein Multimilliardär mexikanischer Staatsbürgerschaft. Mit einem Vermögen von über 80 Milliarden US-Dollar rangiert er zur Zeit auf Platz 2 der reichsten Männer der Welt - direkt hinter Bill Gates. Zeitweise war er auch die Nummer Eins.

    Auch in Südamerika besitzt er die größten Anteile an den beiden größten Telekommunikationsfirmen. Außerdem ist er Haupteigentümer der "New York Times", eines der globalen Leitmedien.


    Weiter im Text: http://quer-denken.tv/index.php/1660...te-smartphones

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Flüchtlinge: wer schenkt jedem Smartphones, anonym und kostenlos?

    Organisierte Unterstützung fremder Ethnien gegen Einfluss örtlicher Gepflogenheiten.
    Damit sollen sie ich untereinander absprechen können, um sich gegen angebliches Diktat der Behörden zu wehren, bzw. um sich schlau zu machen, was man noch alles fordern kann, und an wen man sich ggf. wenden kann.
    Man glaubt ja nicht, wie schnell diese vor allem jungen Asylschmarotzer sich hier organisieren können, dank moderner Kommunikation.
    Die sitzen nicht brav im Asylantenheim und warten darauf, dass man sie anerkennt oder nicht.
    So blöde denken höchstens unsere Politiker.

    Name:  Her mit der Kohle.jpg
Hits: 777
Größe:  110,3 KB
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Flüchtlinge: wer schenkt jedem Smartphones, anonym und kostenlos?

    Das ist ja schon lange ein Rätsel, woher diese ganzen teuren Smartphones kommen. Sollte stimmen, was hier berichtet wird, ist das eine Riesensauerei.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge: Schenkt den Bürgern reinen Wein ein!
    Von dietmar im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 18:56
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 03:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •