Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Immer mehr Frauen auf Balkanroute - 12 Prozent schwanger

    Auf der sogenannten "Balkanroute" sind immer mehr weibliche Flüchtlinge unterwegs - und ein beträchtlicher Teil davon ist nicht nur bezogen auf eine friedlichere Zukunft guter Hoffnung.
    Allein Mazedonien wird nach Angaben des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen jeden Tag von rund 3.000 Flüchtlingen durchquert, davon sind etwa ein Drittel Frauen und Kinder - und 12 Prozent der Frauen sind schwanger.
    Die Zahl der Frauen und Kinder hat sich damit stark erhöht. Im Juni bestanden 90 Prozent der Flüchtlinge auf der Balkanroute aus Männern.
    Wie UNICEF am Dienstag weiter unter Berufung auf das mazedonische Innenministerium mitteilt, kommen 80 Prozent der Flüchtlinge aus Syrien, sowie jeweils fünf Prozent aus Afghanistan und dem Irak

    http://www.mmnews.de/index.php/net-n...zent-schwanger

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Immer mehr Frauen auf Balkanroute - 12 Prozent schwanger

    Die Invasion der Minderbemittelten ist im vollem Gange.
    Deutschland liegt schon bald in den letzten Zügen.
    Das kann kein Land bewältigen, was da auf uns zukommt.
    Unsere Regierung handelt völlig unverantwortlich und rücksichtslos gegen die eigene Bevölkerung.
    Wenn in wenigen Jahren alles zertört ist was unser Leben lebenswert gemacht hat, werden die Verantwortlichen salbungsvolle Worte finden, um ihr idiotisches Handeln zu rechtfertigen.
    Dann waren es die Gegner gewesen, die ja mit ihrer Hetzerei die ach so friedlichen Zuwanderer beleidigt haben.
    Ich hoffe nur, dass spätestens dann diesen Schwätzern eine Verzierung abgebrochen wird.
    Solche Vollidioten dürfen nie wieder an die Macht kommen.
    Deutschland braucht wieder echte Patrioten mit Rückgrat an der Spitze, und keine voll gefressenen Wohlstandssabbelköpfe und Gender geschädigten Dummtussen.

    Name:  Lügenpack.jpg
Hits: 46
Größe:  53,0 KB
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Immer mehr Frauen auf Balkanroute - 12 Prozent schwanger

    Wenn Kinder erst einmal hier geboren wurden, sind sie deutsche Staatsbürger und somit nicht ausweisbar.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Immer mehr Frauen auf Balkanroute - 12 Prozent schwanger

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn Kinder erst einmal hier geboren wurden, sind sie deutsche Staatsbürger und somit nicht ausweisbar.
    Ist das wirklich so? In Frankreich möchte man das abschaffen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Immer mehr Frauen auf Balkanroute - 12 Prozent schwanger

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so? In Frankreich möchte man das abschaffen.

    Hier ist es unter Schröder und den Grünen eingeführt worden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Immer mehr Frauen auf Balkanroute - 12 Prozent schwanger

    >Wenn Kinder erst einmal hier geboren wurden, sind sie deutsche Staatsbürger und somit nicht ausweisbar.

    na das ist aber praktisch - somit bekommen die Eltern sicherlich ein dauerhaftes Bleiberecht...

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Immer mehr Frauen auf Balkanroute - 12 Prozent schwanger

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    >Wenn Kinder erst einmal hier geboren wurden, sind sie deutsche Staatsbürger und somit nicht ausweisbar.

    na das ist aber praktisch - somit bekommen die Eltern sicherlich ein dauerhaftes Bleiberecht...

    Deshalb sind doch diese Leute hier so fruchtbar. Das Kindergeld bzw. der Hartz IV-Satz für Kinder zieht natürlich auch aber als Schutz vor Abschiebung sind Kinder mit deutscher Staatsbürgerschaft Gold wert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •