Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Eklat! Herrmann nennt Roberto Blanco NEGER ! Hart aber fair 31-08-15

    Es mutet schon grotesk an, was sich in Deutschland tut.
    Wer Rassismus abschaffen will, muss diesen nicht mit solchen dämlichen Wortklaubereien bekämpfen.
    Man kann nicht allen Ernstes hergehen, und Jahrhunderte alte Wörter und Bezeichnungen einfach wegstreichen und glauben, damit das Problem zu lösen.
    Das ist einfältig und töricht.
    Aber links versiffte, meist weibliche Vorreiterinnen einer angeblichen Humanitas deutscher Sprache, können nur so handeln, weil sie selbst als Erwachsene nie richtig ihr Kinderzimmer verlassen haben.
    In kindlicher Vorgehensweise glauben sie den Nerv der Bevölkerung zu treffen.
    Das mag bei vielen, ebenfalls mit Eierschalen behafteten Bio-deutschen zutreffen, aber die meisten haben doch den Übergang vom Kind zum Erwachsenen geschafft.
    Diese müssen nun versuchen, diesen einfältigen, kindlich naiven Deppen klar zu machen, dass man die Welt nicht verbessern kann, in dem man einige Begriffe wegnimmt und durch völlig unsinnige ersetzt.
    Sprache ist nun mal ein Verständigungsmittel und kein Spielzeug für Heilsverkünder.
    Mich können solche Appelle nicht stören, für mich bleiben Neger eben Neger, Zigeuner bleiben Zigeuner, ebenso wie Juden Juden bleiben, und Arschlöcher Arschlöcher!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  2. #12

    AW: Eklat! Herrmann nennt Roberto Blanco NEGER ! Hart aber fair 31-08-15

    Hier ist so eine kranke Gendertussi als Professorin an der Humboldt Universität zu Berlin

    „Professx“ Hornscheidt

    Die Ausrichtung von Wissenschaft und Forschung auf die Ideologie des „Gender Mainstreaming“ führt zu seltsamen Blüten. Selbsternannte Sprachpolizisten finden in ihrem aus Steuergeldern bereiteten warmen Nest ein breites Betätigungsfeld vor. Die teuren und unnötigen Lehrstühle für „Gender Studies“ betreiben eine lächerliche Scheinwissenschaft und ruinieren damit bei den wirklich Gebildeten den Ruf der gesamten Universität.

    Feministische Seilschaften gewinnen in der Folge immer mehr die Oberhand. Vorreiterin ist die Berliner Humboldt-Universität, die offenbar systematisch ihren eigenen wissenschaftlichen Niedergang betreibt. Dort wurde unlängst ein Spitzen-Mathematiker nur deswegen von einer Professur ausgeschlossen, weil er ein Mann ist. Wie „Der Spiegel“ berichtet, gibt es an der Universität einen internen Vermerk, daß für „vorgezogene Neuberufungen“ ausschließlich Frauen in Frage kommen. Da hat der Vater dreier Kinder leider Pech gehabt.

    Besondere Aufstiegsmöglichkeiten haben Frauen wie die Sprachwissenschaftlerin Antje Hornscheidt, die sich keinem Geschlecht zuordnen lassen will. Die Professorin für „Gender Studies und Sprachanalyse“ bekennt: „Ich möchte mich in der Anrede nicht als Frau oder Mann identifiziert finden.“ Deswegen hat sie ihren Vornamen „Antje“ abgelegt und ihn durch „Lann“ ersetzt. Ihre Identitätsunsicherheit hat sie in dem Gedicht „LANN“ verarbeitet. Sie schreibt darin: „DIE GENDERVERUNEINDEUTIGUNG / IST HIER / IST JETZT“. Sie klagt in dem Gedicht über Psychiater und über das Rechts- und Medizinsystem. Es sei respektlos, wie ihre Eltern sie nach der Geburt zugerichtet hätten.

    Humboldt, hilf!

    So bedauerlich ihr Schicksal sein mag, die Gender-Ideologie bietet ihr die Möglichkeit, die Allgemeinheit mit ihren persönlichen Problemen weit über das Erträgliche hinaus zu belasten. Da Hornscheidt in ihrer Professur nichts wirklich Wissenschaftliches zu tun hat, lebt sie darin ihren Identitätskonflikt aus, indem sie versucht, alle anderen mit hineinzuziehen und ihnen eine bestimmte Sprache vorzuschreiben.

    In der von der Humboldt-Universität finanzierten „AG Feministisch Sprachhandeln“ hat sie mitgeholfen, einen Leitfaden „für antidiskriminierende Sprachhandlungen“ zu erstellen. Hornscheidts Lieblingssprachform ist dabei die „x-Form“. „Das X durchkreuzt herkömmliche Personenvorstellungen“ meint sie und nennt sich selbst „Professx“ (auszusprechen: „Professix“). Als Beispielsatz gibt der Leitfaden an: „Dix Studierx hat in xs Vortrag darauf aufmerksam gemacht, dass es unglaublich ist, wie die Universität strukturiert ist, dass es nur so wenige schwarze Professxs gibt.“ Solche Sätze weisen darauf hin, daß der Beutezug der Wissenschaftsfeinde an unseren Hochschulen, den wir Steuerzahler auch noch finanziell fördern, noch lange nicht zu Ende ist. Humboldt, hilf!

    https://jungefreiheit.de/kolumne/201...x-hornscheidt/

  3. #13

    AW: Eklat! Herrmann nennt Roberto Blanco NEGER ! Hart aber fair 31-08-15

    Roberto Blanco über Joachim Herrmanns "Neger"-Aussage: "Dafür kann ich ihn nicht umbringen"

    Viel Lärm um nichts - findet Roberto Blanco. Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann hatte ihn im TV als "wunderbaren Neger" bezeichnet. Im Gespräch mit unserem Portal fordert der Entertainer, dass man sich nun wieder einem wichtigeren Thema widmen sollte: der Flüchtlingskrise.

    Was folgte war eine Welle der Empörung. "Das ist ein bisschen übertrieben", sagt Blanco im Gespräch mit unserem Portal. "Der Innenminister hatte es eigentlich gut gemeint. Er wollte einfach sagen, dass ich ein wunderbarer Roberto Blanco bin."

    Seit Dienstagmorgen steht Blancos Telefon nicht mehr still. Über 30 Interviews habe er bereits zu diesem Thema gegeben. Er sei überrascht, dass so kritisch über Herrmann berichtet wird. "Er hat mich nicht beleidigt. Das Wort 'Neger' ist ihm einfach rausgerutscht. Dafür kann ich ihn nicht umbringen", erklärt Blanco.

    http://web.de/magazine/panorama/nege...ingen-30891674

    Und die Presse und die Gutmenschen können nicht ihr Maul halten.

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Eklat! Herrmann nennt Roberto Blanco NEGER ! Hart aber fair 31-08-15

    >Das Wort 'Neger' ist ihm einfach rausgerutscht.

    Ich dachte, er hat das N-Wort bewußt gewählt weil jmd vorher das N-Wort benutzt hatte und er deswegen es betonte.

    Als Beispiel da ich den genauen Wortlaut jetzt nicht zusammenbringe:

    Zuschauerruf: Alle Neger sind schlecht
    Er: Roberto Blanco ist ein wunderbarer Neger.

    Ist halt blöd wenn nur die Hälfte berichtet wird und der Kontext somit nicht mehr erkennbar ist.

    Wäre wie bei Notwehr: Frau wird von Ausländer angegriffen und kann sich Vergewaltigung nur entziehen indem sie ihm in die Kronjuwelen tritt.
    Zeitungsbericht aus dem Kontext gerissen: Nazifrau griff Ausländer an und wollte ihn mit einem Tritt unfruchtbar machen.

  5. #15

    AW: Eklat! Herrmann nennt Roberto Blanco NEGER ! Hart aber fair 31-08-15

    "Maischberger": Warum regt sich niemand über DIESE KRASSE Aussage von Claudia Roth auf?



    Vor einer Woche gab es eine Riesenwelle, weil CSU-Politiker Joachim Herrmann in einer Talkshow den Schlagersänger Roberto Blanco als "wunderbaren Neger" bezeichnet hatte. Das war gar nicht böse gemeint, im Gegenteil, aber sagen darf man es in Deutschland eben trotzdem nicht – erst recht nicht als Politiker.

    Komisch ist, dass es an diesem Mittwoch nicht die nächste Riesenwelle gibt. Verdient hätte Grünen-Politikerin Claudia Roth sie, wenn man mit gleichem Maß misst wie bei Herrmann. Roth sagte bei "Maischberger" am Vorabend nämlich über Flüchtlinge: "Es werden auch Menschen kommen, die nicht unmittelbar verwertbar sind." Bitte? Verwertbare Menschen? Das ist natürlich eine Aussage mit Aufregerpotenzial.

    http://www.huffingtonpost.de/2015/09...n_8108232.html
    Geändert von dietmar (09.09.2015 um 17:01 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Eklat! Herrmann nennt Roberto Blanco NEGER ! Hart aber fair 31-08-15

    Wenn die Roth das sagt, regt sich niemand auf.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Eklat! Herrmann nennt Roberto Blanco NEGER ! Hart aber fair 31-08-15

    Sie meint also, dass viele Flüchtlinge wertlose Biomasse sind. - Wo sie recht hat, hat sie recht.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eklat! Herrmann nennt Roberto Blanco NEGER ! Hart aber fair 31-08-15

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn die Roth das sagt, regt sich niemand auf.
    Über das, was die Roth sagt, regt sich schon lange niemand mehr auf.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #19
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Eklat! Herrmann nennt Roberto Blanco NEGER ! Hart aber fair 31-08-15

    Fatima C. Roth eine unbelehrbare Nazi-Braut.

    Jetzt bin ich wirklich baff.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hart aber fair [ARD, 21 Uhr]
    Von Fremd im eigenem Land im Forum Aktuelles
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •