Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Mayday – Mayday: Hier spricht das „Pack“ Menschlichkeit und Würde dem deutschen Volk!

    Mayday – Mayday: Hier spricht das „Pack“
    Menschlichkeit und Würde dem deutschen Volk!


    Liebe Frau Merkel, die Deutschen, die angespuckt, beschimpft, vergewaltigt, beraubt, zusammengeschlagen und sogar ermordet werden von gewaltbereiten sogenannten Asylanten, haben auch eine Würde!

    Deutsche, die auf die Straße gehen, weil sie nicht möchten, dass ihre Gemeinde, ihre Stadt, ihr Dorf, zum Austragungsort von Bandenfehden werden, haben ebenso eine Würde! Sie sorgen sich, dass sich ihre bisher sichere Heimat in einen unsicheren Ort verwandelt, der nur so vor Müll strotzt und wo sie sich nicht mehr auf die Straße wagen können, weil sogenannte Asylanten meinen, sie dürften sich hier aufführen wie die Vandalen. Derlei Beispiele sind zahlreich, das dürfte Ihnen nicht entgangen sein.

    Deutsche, die eine andere Sicht, eine andere Meinung, eine eigene Interpretation, ein eigenes Empfinden, eigene Bedürfnisse haben und die ihre Heimat lieben, wie sie noch vielerorts ist, haben gleichfalls eine Würde!

    Und diese wird nicht gewahrt, wenn sie dafür diffamiert, beschmutzt und ihnen ihre Intelligenz abgesprochen wird! Aufs Übelste werden sie beschimpft, sinnbildlich bespuckt und zum „Pack“ degradiert. Jedem, der es wagt, dem zu wiedersprechen, was ihm verordnet, aufgezwungen, aufgedrängt, indoktriniert, übergestülpt wird, wird die Würde dadurch genommen, dass er in die rechte Ecke geschoben, zum „Nazi“ in Nadelstreifen und jetzt auch noch als „Pack“ diffamiert wird. Und ja, Sie nehmen den Deutschen auch noch ihre Würde dadurch, dass Sie sie noch nicht einmal fragen, was in ihrem eigenen Land, in ihrer Heimat geschehen soll. Mitbestimmung? Fehlanzeige!

    http://buergerstimme.com/Design2/201...icht-das-pack/

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    91

    AW: Mayday – Mayday: Hier spricht das „Pack“ Menschlichkeit und Würde dem deutschen Volk!

    Wir wurden verraten und verkauft, Serbien und Ungarn machen uns doch vor wie es besser geht oder die Slowakei. Das liegt daran, dass die dortigen Regierungschefs sich um ihr Land kümmern bzw. die Bedürfnisse ihres Volkes. So jemand wie Orban wäre hier zu wünschen. Der Bürgerkrieg naht und verantwortlich dafür ist die Kanzlerin aller Syrer, Iraker und was weiss ich noch, aber nicht der Deutschen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Mayday – Mayday: Hier spricht das „Pack“ Menschlichkeit und Würde dem deutschen Volk!

    Es ist schon mehr als frech, mit welcher Arroganz Merkel den "Rechtsextremismus" die Toleranz abspricht! Mal davon abgesehen, dass das, was die als Rechtsextremismus bezeichnet, ja gar keiner ist. Wir haben hierzulande Meinungsfreiheit. Dazu gehört auch zu sagen, welche politische Richtung man unterstützt. Solange niemand zu Mord und Totschlag aufruft, ist das vollkommen legitim. Also würde mich mal interessieren, was sie eigentlich gegen Menschen mit solcher Einstellung tun will. Sie einsperren?
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4

    AW: Mayday – Mayday: Hier spricht das „Pack“ Menschlichkeit und Würde dem deutschen Volk!

    Ein Schreiben an sie ist wie wenn ich einem Analphapeten ein Buch schenke, also zwecklos!! Ich nehme Kohls " Mädchen " schon lange nicht mehr ernst. Nur zeigt es mir immer wieder wie armselige das heutige ( Welt- ) Politikniveau geworden ist. Fast jeden Hauptschüler könnte man, mit einigen Schulungen, an das heutige Politikniveau anpassen. Aber es zeigt auch immer wieder die Armseligkeit der Bürger ( Wähler ) ganz deutlich auf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 21:33
  2. PI News! HoGeSa Hannover: Jetzt spricht das Volk!
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •