Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Flüchtlinge stürmen Budapester Ostbahnhof

    Ungarn: Flüchtlinge stürmen Budapester Ostbahnhof

    Zu Hunderten besteigen Flüchtlinge seit heute Früh die Züge auf dem Budapester Ostbahnhof in Richtung Wien. Zuvor waren sie von der Polizei davon abgehalten worden. Doch mittlerweile soll sich die ungarische Polizei vom Bahnhof zurückgezogen haben, wie das Internetportal Origo berichtete. Von ungarischer Seite lag keine Erklärung für das geänderte Verhalten der Ordnungskräfte vor.
    Quelle: http://orf.at/stories/2295967/

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge stürmen Budapester Ostbahnhof

    „Verschon' unser Haus. zünd' and're an!" Wenn Überschwemmung droht, muß man nur einen Abfluß zum zum Nachbarn schaffen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Flüchtlinge stürmen Budapester Ostbahnhof

    Ungarn lässt Flüchtlinge nach Österreich weiterreisen

    In Ungarns Hauptstadt Budapest hat die Polizei heute Flüchtlinge nicht länger von der Weiterreise nach Österreich und Deutschland abgehalten. Hunderte seit Tagen an den Bahnhöfen festsitzende Einwanderer stürmten heute die Züge Richtung Wien, München und Berlin, wie AFP-Reporter beobachteten. Sicherheitskräfte waren nicht mehr zu sehen. Viele Flüchtlinge stammen aus Syrien.
    ÖBB vom Innenministerium informiert

    Die ÖBB sind vom Innenministerium über die große Zahl an Flüchtlingen informiert worden, die auf dem Budapester Ostbahnhof Züge in Richtung Österreich besteigen. Man werde in Hegyeshalom an der ungarischen Grenze entscheiden, ob man die Züge übernehmen oder das aufgrund von Überfüllung ablehnen werde, sagte Konzernsprecher Michael Braun heute auf APA-Anfrage.
    Ungarische Regierung übt Kritik an Berlin

    Die ungarische Regierung erwartet von Deutschland eine „Klärung der juristischen Fragen“ im Zusammenhang mit der Weiterreise von in Ungarn gestrandeten Flüchtlingen. „Während Ungarn sich an die EU-Regeln hält, legt Deutschland ein nachgiebigeres Verhalten an den Tag“, sagte Regierungssprecher Andras Giro-Szaz der staatlichen Nachrichtenagentur MTI.


    Quelle: http://orf.at/#/stories/2295974/

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge stürmen Budapester Ostbahnhof

    Viele Flüchtlinge stammen aus Syrien.
    Und der Rest? Aus Pakistan, Ghana, Äthiopien oder besser Eritrea, aus Uganda und Timbuktu?

    Wenn es viele heißt, werden logischerweise die meisten eben nicht aus Syrien stammen, auch wenn man uns dies so verkaufen möchte, siehe anderer Artikel, der die Charterzüge von Ungarn nach Deutschland behandelt und wo die Überschrift ganz leicht verfälschend und manipulativ lautet, die Syrer würden nach Deutschland weiterreisen.

    Die Manipulation in der deutschen Presse ist schon sehr weit fortgeschritten. Die Österreicher üben noch!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Flüchtlinge stürmen Budapester Ostbahnhof

    Es ist davon auszugehen, daß die wenigsten aus Syrien kommen. Es sind größtenteils junge Männer aus den verschiedensten Ländern, die alleine unterwegs sind.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge stürmen Budapester Ostbahnhof

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Es ist davon auszugehen, daß die wenigsten aus Syrien kommen. Es sind größtenteils junge Männer aus den verschiedensten Ländern, die alleine unterwegs sind.
    Eben! Männer aus den Kulturkreisen, in denen es heißt:

    Frauen und Kinder zuerst!

    (vor allem bei Gefahr)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7

    AW: Flüchtlinge stürmen Budapester Ostbahnhof

    Nur hereinspaziert! Hier werden sie gebraucht für unausgefüllte Damen ( Herren ? ), eine neue Lebensaufgabe wartet. Da muß das Schoßhündchen auch mal zurücktreten. Lebensmitteltafeln als Ehrenamtliche, neiiiiiinnnnn, sind doch selbst schuld, sind doch nur Gescheiterte, die bestimmt auch nicht gerne arbeiten. Und dann gibt es immer noch dieses Hartz 4, iiiigiitttiggitttt. Brauchen nix zu schaffen und bekommen noch Geld dafür, noch viel zu viel.

    Da sind uns die armen, gebeutelten, hungernden Afrikaner viel lieber, sie sind dankbar, haben Achtung vor uns Damen ( Herren ? ). Was, die alten Verarmten? Hören sie doch auf, sind doch selbst schuld, nix eingezahlt, Geld verpulvert, oder auch Drückeberger. Nein, wir Damen mit Niveau helfen unseren lieben, unverdorbenen, dankbaren Kinderchen aus aller Welt. Pssst, meine beste Freundin wurde schon für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen, gestern auf der Trabrennbahn steckte mir das Herr von Presswitz, ein Freund meines verstorbenen Mannes, auch ehemaliger Rechtsanwalt und Notar.

    Ach, wenn wir doch alle nur ein bischen mehr Herz für die Armen aus aller Welt hätten, dann wäre das hier bald ein Paradies für alle Kulturen dieser Welt.
    Aber glauben sie mir ( sehr wütend ) das rechte Pack schaffen wir dahin wo es hin gehört, sagte mir Herr von Presswitz, ein Freund meines verstorbenen Mannes, auch ehemaliger Rechtsanwalt und Notar, gestern auf der Trabrennbahn. Übrigens so nebenbei, habe 1000 Euro eingesetzt und 6000 Euro gewonnen. Ach ja, werde ich auch meinen Schützlingen spenden.( PS. Text lief nicht durchs Lektorat, war ein spontanes Bedürfnis eher ein unausgearbeiteter Druckausgleich ) ;-)

  8. #8

    AW: Flüchtlinge stürmen Budapester Ostbahnhof

    "Halten Sie Abstand zu Menschen, in deren Herzen Hass ist! " so die Kanzlerin heute....
    Schade , Frau Merkel, wollte mich gerade, aufgrund meiner beruflichen Qualifikation in Gesundheitsbereich als "Flüchtlings-Helfer" betätigen....., leider geht das nun nicht mehr, nachdem ich die bedrohlichen Bilder aus dem Suhler Asylantenheim gesehen habe....., SO VIEL GEBALLTER HASS bei den "Neubürgern " ..., ich habe ANGST!
    (Ironie off!)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    91

    AW: Flüchtlinge stürmen Budapester Ostbahnhof

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Eben! Männer aus den Kulturkreisen, in denen es heißt:

    Frauen und Kinder zuerst!

    (vor allem bei Gefahr)
    Ja vor allem bei der Partnerwahl

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Flüchtlinge stürmen Budapester Ostbahnhof

    Große Verspätungen im Zugverkehr

    Nach tagelangem Warten haben Hunderte Flüchtlinge am Montag von Budapest aus die Weiterreise nach Österreich und Deutschland angetreten. Laut Angaben von Reportern seien sie nicht mehr von Sicherheitsleuten am Besteigen der Züge gehindert worden. Die Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) mussten Montagmittag einen railjet Richtung Wien räumen lassen.
    Ganzer Artikel und Quelle: http://orf.at/stories/2295976/2295977/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paris-Terror: Rekrutierung am Budapester Ostbahnhof
    Von Schurliwurli im Forum Aktuelles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 17:45
  2. Ungarische Polizei räumt Budapester Ostbahnhof
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •