Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein Bild das alles sagt

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Langsam mache ich mir Sorgen um dich. Denkst du wirklich, dass meine Darstellungen kriminell sind?
    Jedes Satiremagazin zeigt solche Abbildungen.
    Wenn das nicht mehr erlaubt ist, kann man alles vergessen was sich Kritik nennt.
    Wer so kuscht, hat schon verloren!
    Genau das ist es doch, was diese scheiß Regierung will.
    Ich lasse mir nicht nehmen, auch bildlich gegen Leute aus der Regierung vorzugehen.
    Was die dem Volk antun, ist kriminell, nicht das womit wir unseren Protest ausdrücken.

    Du solltest mal in aller Ruhe die Meldungen in Zeitungen und Rundfunk diesbezüglich durchlesen - auch hier im Forum dokumentiert - und dir ansonsten die Gesetze und Urteile ein wenig genauer anschauen. Dann wird dir schon geholfen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Ein Bild das alles sagt

    Das arme Mädchen wurde wohl mit der üblichen "Böse Deutsche - gute Fremde"-Ideologie großgezogen. Es besteht immer eine Chance, dass sie mal aufwacht. Hoffentlich, BEVOR Ali, Murat und Mehmet sie zu Allgemeingut machen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •