Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Linke und AfD legen zu

    Bemerkenswert. Vor einigen Wochen tönte es doch einstimmig aus der Presse, die AfD sei ohne Lucke erledigt und habe weder Mitglieder noch Wähler. Totgeglaubte leben länger, oder wie?

    Stern-RTL-Wahltrend
    Linke und AfD legen zu


    Erstmals seit ihrem Rechtsrutsch kann die AfD in der Sonntagsfrage wieder einen Prozentpunkt hinzugewinnen. Die Beliebtheit der Union schrumpft wieder auf Normalmaß.

    http://www.n-tv.de/politik/Linke-und...e15788286.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke und AfD legen zu

    Linke und AfD legen zu? Beides ist mir unverständlich, wegen überbordender Ideologie der Linken und fehlendem Standpunkt der AfD. Die Union ist zur Zeit damit beschäftigt, ihr Bötchen auf der Flüchtlingswelle wieder in den Wind zu drehen und so am Kentern zu hindern, während die SPD dank Gabriels großem Volumen auch ohne Boot oben zu bleiben hofft.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Linke und AfD legen zu

    Umfragen sind für den A...., da manipuliert, hier will man wohl von Zugewinnen der äußersten Rechten ablenken. Man solle sich bald überlegen die zu wählen, denn die AFD scheint auch irgendwie kastriert worden zu sein.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Linke und AfD legen zu

    Nun warte doch erst mal ein bißchen ab, Pressewarze. Die AfD sondiert sich neu und wird ihren neuen Kurs spätestens diesen Herbst vorstellen. Ich habe vollstes Vertrauen zu Fr. Dr. Petry. Ihr Standpunkt ist weitestgehend äußerst vernünftig und als AfD-Chefin wird sie den auch sicher voll in den politischen Kurs mit einbringen. Ich gebe der AfD durchaus noch Zeit. Lucke ist weg und wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Die neue AfD jedoch sehe ich äußerst positiv, und das wird nicht nur mir so gehen, denke ich.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Linke und AfD legen zu

    Lange hat sich Merkel geweigert in der Flüchtlingsdebatte Position zu beziehen. Nun hat sie sich geäußert und das goutieren nicht alle. Bis zur nächsten Wahl ist noch etwas hin, da kann noch so mancher Asylbetrüger die Grenze überqueren und sich die Stimmung im Volk drehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke und AfD legen zu

    Tja,ich hoffe sehr das die AFD langsam die Mittelschicht erreicht.
    Unter 15 % ist die AFD wertlos.

    Deshalb - jede Stimme ist sehr wichtig und für Protest,ich hab xxx gewählt,sollte man sich besser verkneifen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke und AfD legen zu

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Tja,ich hoffe sehr das die AFD langsam die Mittelschicht erreicht.
    Unter 15 % ist die AFD wertlos.

    Deshalb - jede Stimme ist sehr wichtig und für Protest,ich hab xxx gewählt,sollte man sich besser verkneifen.
    Aber wo bleibt die Stellungnahme der AfD zur „Flüchtlings”-Invasion?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Linke und AfD legen zu

    Die AfD hat ihre Position diesbezüglich doch schon längst kundgetan . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke und AfD legen zu

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Die AfD hat ihre Position diesbezüglich doch schon längst kundgetan . . .
    Und die wäre...?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Linke und AfD legen zu

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und die wäre...?
    Da wir demographische Nachhaltigkeit ernst nehmen, bejahen wir die Zuwanderung integrationswilliger und integrationsfähiger Einwanderer nach Deutschland.

    Weil wir uns der Rechtsstaatlichkeit verpflichtet fühlen, muss die Einwanderungspolitik nach klaren Kriterien gesetzlich geordnet werden, z. B. in Anlehnung an entsprechende Kriterien wie in Australien oder Kanada. Entscheidend sind Sprachkenntnisse, Ausbildung, berufliches Wissen und die Erfordernisse des deutschen Arbeitsmarktes. Eine Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme – auch aus Ländern der EU – lehnt die AfD strikt ab.

    Sozialleistungen für Zuwanderer sind ohne jede Einflussnahme der EU ausschließlich nach deutscher Gesetzgebung zu gewähren. Leistungen wie ALG II (Arbeitslosengeld), Kinder- und Wohngeld sollen nur solche Zuwanderer erhalten, die in erheblichem Umfang Steuern, bzw. Sozialversicherungsbeiträge in Deutschland gezahlt haben oder deren Eltern das getan haben.

    Politisch Verfolgten im Sinne des Grundgesetzes ist Asyl zu gewähren. Als Gäste des Landes sollen Asylanten würdig behandelt und als Mitmenschen akzeptiert werden, wozu auch das Recht gehört, ihr Auskommen selbst erarbeiten zu dürfen und am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können. Aus Gründen der Humanität ist es eine Pflicht, Kriegsflüchtlingen bei uns oder an anderen sicheren Aufenthaltsorten mit Unterkünften und dem notwendigen Lebensunterhalt beizustehen.


    Humanitäre Hilfe und Hilfe für Kriegsflüchtlinge ist unbedingt zu gewährleisten und zu verbessern. Dies sollte nach Möglichkeit heimatnah geschehen, da so mit den verfügbaren Mitteln mehr erreicht werden kann und die betroffenen Menschen weniger stark entwurzelt werden.

    Die Entscheidungsdauer über einen Asylantrag ist unter Beachtung rechtsstaatlicher Grundsätze zu verkürzen.
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 18:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:01
  3. SPD groÃ?er Verlierer in Frankfurt - FDP und Linke legen zu - Wiesbadener Kurier
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 02:11
  4. +++ Schock für die SPD +++ FDP, Grüne und Linke legen zu +++ : Wo ... - Bild.de
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •