Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    AW: Linke und AfD legen zu

    Jetzt muss ich mal wieder was über die AfD posten wenn jemand denkt das nur noch Patrioten jetzt das sagen den muß ich enttäuschen--leider !! Ich bin wegen dem Mut zur Wahrheit aus zwei AfD- Foren rausgeflogen!! Der Kreisverband von Niederbayern sowie der Not-Landesvorstand von Bayern ist noch voll unter der Kontrolle von "Wecklern". Um diesen Wecklern einen Namen zu geben fällt mir zuerst das Mitglied des Landesvorstandes Strixner ein der in einen Blog postete das er jeden Versuch im Keime ersticken werde die AfD auf Rechts zu drehen. Nur so kann man sich die aktuelle Stille beim Thema Asylmissbrauch erklären--aber keine Angst diese Typen werden wir auch noch los !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #12

    AW: Linke und AfD legen zu

    Wird immer deutlicher, dass sich mit den bestehenden Parteien nichts grundlegend verändern kann. Wird es etwas stürmischer tauchen sie unter. Und die Meinungsmacher und Bürgertreiber setzen grinsend ihr Spielchen fort.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke und AfD legen zu

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Wird immer deutlicher, dass sich mit den bestehenden Parteien nichts grundlegend verändern kann. Wird es etwas stürmischer tauchen sie unter. Und die Meinungsmacher und Bürgertreiber setzen grinsend ihr Spielchen fort.
    Wenn die Parteien nichts grundlegend ändern, werden sich die Verhältnisse sehr grundlegend ändern. Ich sehe hier gerade den Radiopreis. Eine Preisträgerin trug ein Refugee Welcome T-Shirt, Iris Berben hielt eine flammende Pro-Asyl-Rede, Heiner Geißler war anwesend und hielt eine kleine Rede gleichen Inhalts, ein Preisträger lobte Iris Berben wegen ihrer Rede, Rea Garvey redete vom richtigen und falschen Deutschland, bevor er auf der Bühne sang. Ist ganz interessant in gewisser Weise. Oben die Gala und unten, ganz weit weg die Wirklichkeit. Ach, ja, natürlich, und als ich zugeschaltet habe, war auch der Udo Lindenberg gerade auf der Bühne und lallte irgendwas vom Kampf gegen Rechts und von irgendwelchen Festivals.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Linke und AfD legen zu

    Also ich gebe der AfD durchaus noch Zeit, sich neu zu sortieren. Außerdem finde ich es klug, wenn sie jetzt nicht mit ultrarechtem Geschrei an die Öffentlichkeit kommt. Die AfD-ler sind in der Mehrzahl smarte Menschen und ihre Ziele werden sie besser umsetzen können, wenn sie sich offiziell nicht sooo weit nach rechts begeben. Populistisches Gegröle à la NPD ist da äußerst kontraproduktiv.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #15

    AW: Linke und AfD legen zu

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wenn die Parteien nichts grundlegend ändern, werden sich die Verhältnisse sehr grundlegend ändern. Ich sehe hier gerade den Radiopreis. Eine Preisträgerin trug ein Refugee Welcome T-Shirt, Iris Berben hielt eine flammende Pro-Asyl-Rede, Heiner Geißler war anwesend und hielt eine kleine Rede gleichen Inhalts, ein Preisträger lobte Iris Berben wegen ihrer Rede, Rea Garvey redete vom richtigen und falschen Deutschland, bevor er auf der Bühne sang. Ist ganz interessant in gewisser Weise. Oben die Gala und unten, ganz weit weg die Wirklichkeit. Ach, ja, natürlich, und als ich zugeschaltet habe, war auch der Udo Lindenberg gerade auf der Bühne und lallte irgendwas vom Kampf gegen Rechts und von irgendwelchen Festivals.
    Einer der linkesten Vögel ist K. Wecker, Drogenkarriere ( Knast mit allen Tricks vermieden- nach Verurteilung ), zur Münchner- Schickeria gehörend. Seine Dauermasche " Kampf gegen Rechts " über Jahrzehnte. Mit dem sog. " Kampf gegen Rechts " lebt es sich wahrscheinlich für einige Pseudo- Künstler nicht schlecht. ( siehe auch Lindenberg ).
    Geändert von Pressewarze (04.09.2015 um 11:08 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 18:16
  2. SPD groÃ?er Verlierer in Frankfurt - FDP und Linke legen zu - Wiesbadener Kurier
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 02:11
  3. +++ Schock für die SPD +++ FDP, Grüne und Linke legen zu +++ : Wo ... - Bild.de
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •