Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Flüchtlinge im Zeltcamp: Mit der Geduld am Ende

    Flüchtlinge aus dem Wetzlarer Zeltcamp drohen mit Hungerstreik.

    Sie leben nun zwei Monate unter grenzwertigen Bedingungen und können nicht nachvollziehen, warum sie nicht in eine feste Unterbringung umziehen können. Viele hatten ihren „Zuweisungstermin“ schon Anfang August, jedoch wird der Transfer in eine feste Wohnung oder Zimmer immer wieder verschoben.


  2. #2

    AW: Flüchtlinge im Zeltcamp: Mit der Geduld am Ende

    Tja das Schlaraffenland ist abgebrannt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Flüchtlinge im Zeltcamp: Mit der Geduld am Ende

    "...können nicht nachvollziehen..."

    Gibt es keine Fernseher in den Camps? Haben die kein Internet? Sollen wir vielleicht die Deutschen rausschmeißen, damit die Kosovo-zukünftige-Rentenzahlerfachkraft dort einziehen kann?
    Glauben die, sie wären die Einzigen? Oder sind sie einfach wirklich zu blöd, um die Lage zu erkennen?
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Flüchtlinge im Zeltcamp: Mit der Geduld am Ende

    Da wurde so viel versprochen, es war die Rede von Willkommenskultur, Taschengeld, Eigentumswohnung für jeden und nun das... Ich kann die Enttäuschung nachvollziehen. Hoffentlich spricht es sich rum und weitere überlegen sich zwei mal, ob sie den beschwerlichen und zum teil lebensgefährlichen Weg nach Deutschland auf sich nehmen. Und es wird immer über die Flucht als Katastrophe gesprochen und viel weniger über die lebensbedrohlichen Zustände im Ursprungsland, die eigentlich die Flucht als kleineres Übel in den Schatten stellen müssten. Das ist ziemlich fragwürdig.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Flüchtlinge im Zeltcamp: Mit der Geduld am Ende

    Dann sollen sie hungern.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Flüchtlinge im Zeltcamp: Mit der Geduld am Ende

    >Mit der Geduld am Ende

    Da hätten andere mehr Grund, mit der Geduld am Ende zu sein.

    Hungerstreik: kein Problem , dann kann das nichtgebrauchte Essen ja an bedürftige Deutsche ausgeteilt werden.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Flüchtlinge im Zeltcamp: Mit der Geduld am Ende

    Gabriel hat in seiner Pack-Rede angekündigt, alle Oppositionellen am liebsten einsperren zu wollen. Und die sagen Assad oder Afewereki wären schlimm...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Flüchtlinge im Zeltcamp: Mit der Geduld am Ende

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Gabriel hat in seiner Pack-Rede angekündigt, alle Oppositionellen am liebsten einsperren zu wollen. Und die sagen Assad oder Afewereki wären schlimm...
    Die Definition ist ganz einfach: Wenn jemand nicht die Interessen der USA vertritt, ist er ein böser Diktatur und Unterdrücker. Wenn er die Interessen der USA vertritt, ist er Demokrat und Verteidiger der Freiheit, egal wie oft er gegen die Menschenrechte verstößt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •