Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Job-Boom geht zu Ende

    Rund drei Millionen Arbeitslose gibt es offiziell in Deutschland. Korrekt sind es eher 5 Millionen, da viele Beschäftigungslose in Maßnahmen geparkt werden. Darüber hinaus werden die unter 25-Jährigen nicht gezählt, da sie kein Arbeitslosengeld II bekommen. Angesichts der ins Land strömenden "Flüchtlinge" dürfte sich die Zahl der Arbeitslosen weiter dramatisch erhöhen. In ein paar Jahren wird eine neue Arbeitsmarktreform nötig. Kommt nach Hartz IV Hartz V?
    Schon heute sind 60% der Arbeitslosen in Deutschland nichtdeutscher Herkunft, Tendenz steigend.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Job-Boom geht zu Ende

    Die könnten doch alle beim Staat arbeiten, als Fluchthelfer und Schlepper.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Job-Boom geht zu Ende

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die könnten doch alle beim Staat arbeiten, als Fluchthelfer und Schlepper.
    Besonders vor der nächsten Wahl! Da brauchen die „Volksparteien” jede Menge Schlepper (und Bauernfänger).
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Job-Boom geht zu Ende

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Besonders vor der nächsten Wahl! Da brauchen die „Volksparteien” jede Menge Schlepper (und Bauernfänger).
    Manipulative Auszählungen könnten hier locker helfen. Eine niedrige Wahlbeteiligung spielte sowieso keine Rolle. Außerdem frage ich mich: Wo ist die Opposition?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Job-Boom geht zu Ende

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Manipulative Auszählungen könnten hier locker helfen. Eine niedrige Wahlbeteiligung spielte sowieso keine Rolle. Außerdem frage ich mich: Wo ist die Opposition?
    In den Parteien! Das sind die „Abtrünnigen”, die scheinbar dem Fraktionszwang trotzend bei Abstimmungen dagegen stimmen - als „Alibi-Opposition” sozusagen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Job-Boom geht zu Ende

    Welcher Job-Boom? Davon kann man wirklich nicht sprechen bei 3 Millionen offiziellen Arbeitslosen.

    Broder sagte es doch neulich recht treffend: Die Asylbewerber sind die industrielle Reservearmee, das neue Lumpenproletariat.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Job-Boom geht zu Ende

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Welcher Job-Boom? Davon kann man wirklich nicht sprechen bei 3 Millionen offiziellen Arbeitslosen.

    Die Zahl ist viel zu niedrig gegriffen. Seit Kohl sind die Statistiken schon mehrfach manipuliert und geschönt worden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8

    AW: Job-Boom geht zu Ende

    Umfragen & Statistiken= " Bonbons " für das Volk! ( und hochbezahlte Beschäftigungstherapie für staatsgeschmierte Institutionen ).

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Job-Boom geht zu Ende

    Welcher Job-Boom?
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Wir haben keine Jobs, kein Geld, keine Hoffnung!

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Job-Boom geht zu Ende

    Der Job Boom geht 2016 in ein tiefes Tal.

    Wartet mal ab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Experte: Ära Merkel geht zu Ende
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •