Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Geplante Asylunterkunft in Baden-Württemberg abgebrannt

    Polizei schließt Anschlag nicht aus
    Geplante Asylunterkunft in Baden-Württemberg abgebrannt


    Erneut ist eine geplante Asylbewerberunterkunft in Deutschland in Flammen aufgegangen: Ein noch leerstehendes Gebäude, in dem Asylbewerber unterkommen sollten, ist in Weissach im Tal in Baden-Württemberg von einem Feuer weitgehend zerstört worden.
    http://www.t-online.de/nachrichten/d...bgebrannt.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geplante Asylunterkunft in Baden-Württemberg abgebrannt

    Sollten Gegner des ungezügelten Zustroms von „Okkupanten im Flüchtlings-Schafspelz” das Feuer gelegt haben, wäre das natürlich töricht, denn dann brächte man diese ungebetenen Gäste an anderer Stelle unter, und andere Einheimische hätten darunter zu leiden.
    Das „St.Florian-Prinzip” (Verschon' mein Haus, zünd' andere an) bringt keine Lösung.
    Nur eine Unterbindung des weiteren Zustroms und schnellste Ausweisung derer, die nicht wirklich an Leib und Leben bedroht sind, können hier Abhilfe schaffen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    91

    AW: Geplante Asylunterkunft in Baden-Württemberg abgebrannt

    Baden Würtenberg ist nicht in Sachsen, oder? Tja hat doch ganz Deutschland die Schnauze voll? Erklärbär wir brauchen dich, wie kann das denn sein, das im Rest von Deutschland die Bevölkerung auch unzufrieden ist?

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Geplante Asylunterkunft in Baden-Württemberg abgebrannt

    Ganz ehrlich, ich kann solche Handlungen zumindest verstehen. Ich heiße sie nicht gut, aber sie spiegeln schlicht und einfach die Frustration ob der Wehrlosigkeit des deutschen Volkes angesichts seiner diktatorischen Politiker wider. Viele Menschen sehen keinen anderen Weg mehr, da sich nichts, aber auch gar nichts, tut! Und die nächsten Wahlen sind erst 2017 . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Geplante Asylunterkunft in Baden-Württemberg abgebrannt

    Gerade gesehen auf web:

    Grafik: Wo der Fremdenhass am größten ist

    Fremdenfeindliche Straftaten

    Name:  straftaten.jpg
Hits: 104
Größe:  50,6 KB
    http://web.de/magazine/politik/fremd...linge-30832750

    Nordrhein-Westfalen liegt danach noch weit vor dem vielgescholtenen Osten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geplante Asylunterkunft in Baden-Württemberg abgebrannt

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen auf web:



    http://web.de/magazine/politik/fremd...linge-30832750



    Nordrhein-Westfalen liegt danach noch weit vor dem vielgescholtenen Osten.
    Das verstehe ich nicht, wo die SPD so viel Zeit und Gelegenheit hatte, die Menschen auf Vordermann zu bringen. Der Rotfunk strahlte doch in jede Ecke, um rechtes Denken vom richtigen zu trennen. Oder sollte es sich nur um eine Zweckmeldung handeln, um die Blockwarte zu noch größerer Aufmerksamkeit zu animieren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Geplante Asylunterkunft in Baden-Württemberg abgebrannt

    Na ja, in NRW leben mehr Leute als im gesamten Osten. Trotzdem sollten Hannelore Kraft und co mal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie sich aus dem Fenster lehnen und auf andere zeigen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Geplante Asylunterkunft in Baden-Württemberg abgebrannt

    Na ja, wir wissen ja inzwischen alle, was so alles als "fremdenfeindliche Tat" bezeichnet wird. Da zählt der friedlich demonstrierende Rentner vor dem Asy-Heim ebenso dazu, wie der PEGIDA-Demonstrant. Also würde ich mal geschätzt diese Zahlen durch fünf dividieren, und selbst dann dürften sie noch zu hoch sein . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Geplante Asylunterkunft in Baden-Württemberg abgebrannt

    Zahlt die Versicherung eingentlich in solchen Fällen? Oder ist die Gebäudeversicherung für Asylunterkünfte inzwischen angehoben worden, da sie auffällig oft abbrennen? Und war der Brandschutz für eine Unterkunft überhaupt ausreichend, dass sie abbrennen konnte? Wo waren die Rauchmelder, wo ist die Sprinkleranlage, wo die Feuerschutztüren und die Rauchklappen, Feuerlöscher, Handtaster usw.? Sollte der Staat bei Asylunterkünften nicht ein besonderes Augenmerk auf Brandschutz legen und die Liegenschaften 24/7 durch Sicherheitspersonal bewachen und überwachen lassen? Oder ist er sich etwa zu sachade, zu rassistisch um dafür Steuergelder aufzuwenden? Ich glaube Til Schweiger hatte einen Kontakt zu (oder Aktien von) einer Sicherheits- bzw. Söldnerfirma AG. Die könnte eventuell auch auf diese Bereiche spezialisiert sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10

    AW: Geplante Asylunterkunft in Baden-Württemberg abgebrannt

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Na ja, wir wissen ja inzwischen alle, was so alles als "fremdenfeindliche Tat" bezeichnet wird. Da zählt der friedlich demonstrierende Rentner vor dem Asy-Heim ebenso dazu, wie der PEGIDA-Demonstrant. Also würde ich mal geschätzt diese Zahlen durch fünf dividieren, und selbst dann dürften sie noch zu hoch sein . . .
    Und wie hat der " Dralle " die Rentner & Co bezeichnet? Der Weichling versucht auf knallhart zu machen. :-) Die Nähe zum " Schausteller " macht sich bemerkbar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU Baden-Württemberg: Wahlkampfplakate
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 09:56
  2. Baden-Württemberg wählt
    Von PI News im Forum Landtagswahl Baden-Württemberg 2011
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •