Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Warum gute Menschen bewaffnet sein sollten

    Waffen in der Hand von Uniformierten haben eine viel höhere Wahrscheinlichkeit missbräuchlich eingesetzt zu werden als solche in der Hand von Zivilisten. In der Menschheitsgeschichte wurden viel mehr Menschen von Militär und Polizei erschossen als von Zivilisten.

    Warum nicht das schweizer System kopieren? Dort hat jeder ein Sturmgewehr im Schrank und trotzdem werden damit keine Überfälle verübt.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Warum gute Menschen bewaffnet sein sollten

    @Clark: Teleskopschlagstöcke sind bei uns m.W. verboten. Xena hatte ihr Shakra, ich frage,ob das noch legal ist. Wir sollen unbewaffnet oder nur mit kleinen Taschenmesserchen gegen Wilde mit Macheten/Dolchen antreten. Da hätte selbst Chuck Norris Probleme!

  3. #33
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Warum gute Menschen bewaffnet sein sollten

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Waffen in der Hand von Uniformierten haben eine viel höhere Wahrscheinlichkeit missbräuchlich eingesetzt zu werden als solche in der Hand von Zivilisten. In der Menschheitsgeschichte wurden viel mehr Menschen von Militär und Polizei erschossen als von Zivilisten.

    Warum nicht das schweizer System kopieren? Dort hat jeder ein Sturmgewehr im Schrank und trotzdem werden damit keine Überfälle verübt.
    Ja, solange die Schweizer die Gewehre im Schrank haben und nicht die Kulturbereicherer. Aber ich möchte es mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn jeder muslimische Neubürger eine Waffe zuhause im Schrank hätte und jeder eingewanderte Zigeuner. Lieber nicht!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #34

    AW: Warum gute Menschen bewaffnet sein sollten

    Man merkt doch spätestens jetzt was die Polikclique von uns hält!!!! Ich denke, da haben Diktatoren noch etwas mehr übrig für ihre Untertanen.

    Ach so, was sie von uns hält? Stimmenvieh, Stimmenvieh, Stimmenvieh mit Scheuklappen im dunklen, muffigen Stall!

  5. #35

    AW: Warum gute Menschen bewaffnet sein sollten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    ......... Aber ich möchte es mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn jeder muslimische Neubürger eine Waffe zuhause im Schrank hätte und jeder eingewanderte Zigeuner. Lieber nicht!
    Das musst Du dir nicht vorstellen, das ist so.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #36
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Warum gute Menschen bewaffnet sein sollten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Wer eine politisch unkorrekte Meinung vertritt, kriegt den Waffenschein schnell entzogen:

    http://schaebel.de/was-mich-aergert/...-lippe/002605/
    Die Waffen werden sofort entzogen,wenn man sich nicht eindeutig und ganz klar zum bestehenden System bekennt.
    Das ist egal,ob das jetzt links rechts oder sonstwas ist.
    Immerhin sind das Waffen und nur zur Ausübung von Jagd oder Sport bestimmt - nicht zur Verteidigung.
    Wer diesen Staat zu Recht oder Unrecht in Frage stellt,darf die Dinger sofort abgeben.

    Deshalb und das ist so richtig,ist nicht dieser Staat in Frage zu stellen,sondern vielmehr wie er verbogen wird,bis es passt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Menschen bekämpfen böse Bonbons
    Von Quotenqueen im Forum Welt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •