Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Austria Österreichische Partei schockt mit Hassvideo auf Facebook

    Hetze gegen Flüchtlinge
    Österreichische Partei schockt mit Hassvideo auf Facebook


    Aus Österreich kommen immer wieder bizarre Parteivideos, die an der Grenze der Selbstironie wandern. Doch diese Kampagne der RFJ (Ring freiheitlicher Jugend) hetzt schonungslos gegen die angeblich verheerende Flüchtlingsflut - und greift dabei zu allen Mitteln.

    http://www.focus.de/politik/videos/h...d_4856955.html


    Ich habe mir das Video angeschaut und suche immer noch nach dem angeblichen "Hass" darin aber konnte ihn bisher nicht finden. Falls jemand ihn finden sollte, bitte Email an mich.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: Österreichische Partei schockt mit Hassvideo auf Facebook

    Grins.....Wer halt nicht dafür ist, zumindest nicht die Äuglein verschließt, der ist ihnen schon suspekt. Macht er gar sein Mund auf und spricht Probleme an, dann kommt der Hass ins Spiel. Ganz einfaches System!

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Österreichische Partei schockt mit Hassvideo auf Facebook

    Randbemerkung: diese Lehrmeisterei aus Deutschland kommt hier nicht gut an. Der "Focus" kann sich seine Moral sonst wo hin stecken. Wir haben in Österreich selber genug Gutmenschen und brauchen die aus dem Ausland nicht auch noch.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Österreichische Partei schockt mit Hassvideo auf Facebook

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    http://www.focus.de/politik/videos/h...d_4856955.html


    Ich habe mir das Video angeschaut und suche immer noch nach dem angeblichen "Hass" darin aber konnte ihn bisher nicht finden. Falls jemand ihn finden sollte, bitte Email an mich.
    Na, ja, die Hetze wird inzwischen sehr viel enger gefaßt. So fallen unter sie laut Tagesthemen im ARD auch solche Äußerungen, die die Wirklichkeit beschreiben, aber geeignet sind, eine Stimmung zu erzeugen und natürlich auch solche Äußerungen, die den Migranten irgendwas an den Hals wünschen. Zum Teil ist dies natürlich lächerlich, man sollte dies aber durchaus ernst nehmen, weil von der Politik natürlich schon lange Einschränkungen geplant sind und zudem juristische Vorgehen gegen einzelne Personen erzieherischen Effekt haben könnten.

    In diesem Video fällt auf, daß Zusammenhänge erzeugt werden: "Wußtest du, daß du arbeitslos werden könntest"....

    Das ist natürlich etwas anderes als die Feststellung, daß durch Zuwanderung nicht soviel neue Arbeitsplätze erzeugt werden, daß die Arbeitslosigkeit sinkt, im Gegenteil.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Österreichische Partei schockt mit Hassvideo auf Facebook

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Randbemerkung: diese Lehrmeisterei aus Deutschland kommt hier nicht gut an. Der "Focus" kann sich seine Moral sonst wo hin stecken. Wir haben in Österreich selber genug Gutmenschen und brauchen die aus dem Ausland nicht auch noch.
    Ich interpretiere das ganz anders, Schurliwurli. In meinen Augen ist das ein Warnschuss an die deutsche Bevölkerung: "Werdet jetzt bloß nicht auch noch frech, wie die Österreicher, sondern bleibt politisch korrekt!"
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6

    AW: Österreichische Partei schockt mit Hassvideo auf Facebook

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich interpretiere das ganz anders, Schurliwurli. In meinen Augen ist das ein Warnschuss an die deutsche Bevölkerung: "Werdet jetzt bloß nicht auch noch frech, wie die Österreicher, sondern bleibt politisch korrekt!"
    politisch korrekt? Devot!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •