Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Germany 24.10.2015: COMPACT-Souveränitätskonferenz "Freiheit für Deutschland"

    Ich möchte mal ein bißchen Werbung machen für diese Veranstaltung. Hat mich sehr angesprochen.

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: 24.10.2015: COMPACT-Souveränitätskonferenz "Freiheit für Deutschland"

    "Freiheit für Deutschland" klingt ja ganz gut. Aber was will man mit dieser Freiheit anfangen? Würde das irgend etwas an der jetzigen Lage ändern?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 24.10.2015: COMPACT-Souveränitätskonferenz "Freiheit für Deutschland"

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    "Freiheit für Deutschland" klingt ja ganz gut. Aber was will man mit dieser Freiheit anfangen? Würde das irgend etwas an der jetzigen Lage ändern?
    Das würde sehr viel ändern. Souveränität ist überhaupt die grundsätzliche Voraussetzung für eine Politik, die die Interessen des deutschen Volkes vertritt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: 24.10.2015: COMPACT-Souveränitätskonferenz "Freiheit für Deutschland"

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das würde sehr viel ändern. Souveränität ist überhaupt die grundsätzliche Voraussetzung für eine Politik, die die Interessen des deutschen Volkes vertritt.
    Mit diesen Politikern?

    Es gab einmal eine Treibstoffwerbung "Pack den Tiger in den Tank", dem der Ausspruch folgte: " Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt!".
    Was hilft die "Souveränität" (was immer man darunter verstehen mag), wenn wirtschaftliche und finanzielle Interessen das Denken beherrschen? Um mit der Freiheit sinnvoll umgehen zu können, muß man es wirklich können. Welche Politiker haben denn gelernt, das zu tun, was sie im Augenblick machen?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •