Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Der Flüchtling auf dem Rücksitz

    Zur Tarnung ein Deutschlandfähnchen am Spiegel: Aktivisten rufen dazu auf, Flüchtlingen über die Grenze nach Deutschland zu helfen. Auch, wenn das strafbar ist.

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...illegal-aktion

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der Flüchtling auf dem Rücksitz

    Gutmenschen sind so dämlich und verpeilt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Der Flüchtling auf dem Rücksitz

    Bin mal gespannt wie viele Fahrer diese Transporte nicht überleben.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der Flüchtling auf dem Rücksitz

    Wo soll denn das Ziel dieser Fahrt liegen? Glauben die wirklich der Flüchtling lässt sich nach der Grenzüberfahrt einfach so auf die Strasse setzen? Was ist denn das für eine Art? Nein, wer jemanden mitnimmt, der trägt auch Verantwortung und muss ihn zu sich nach Hause nehmen und verpflegen, ihm Unterschlupf bieten, damit er sich vor den Behörden verstecken kann. Ansonsten wäre doch alles umsonst gewesen. Immerhin ist er ein Verfolgter! Aber so viel Herz haben die dann doch nicht und Verantwortung für ihre Taten erst recht nicht. Plötzlich ist er das Problem der anderen. Vielen Dank auch.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Flüchtling auf dem Rücksitz

    Diese Asylflut kostet uns so um die 10 Milliarden Euro im Jahr.
    Kann jeder so mal überschlagen.
    Für Europa insgesamt also VIEL Geld.

    Es wäre wirklich besser für Südosteuropa und den Mittelmeerraum ein EU Strukturförderungsprogramm so um die 50 Milliarden Euro anzusetzen.
    Solange wie diese Menschen nicht in ihren eigenen Ländern in austräglichem Lebensstandart leben können,kommen sie hier hin.

    Alternativ kann man eine Mauer bauen oder abschreckende Maßnahmen ergreifen,klappt aber nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 04:40
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:59
  3. Ein Flüchtling der keiner ist
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •